Sassella Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Sassella Ristorante in Bonn spanish
4 5 5
Karthäuserplatz 21 Bonn Nordrhein-Westfalen 53129
0228 530815

Tisch reservieren - Restaurant Sassella Ristorante in Bonn

Reservierung:

Sassella Ristorante hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sassella Ristorante:

Sassella Ristorante
Karthäuserplatz 21
53129 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sassella Ristorante

Telefon: 0228 530815
Webseite: http://www.ristorante-sassella.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sassella Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr

Speisen im Restaurant Sassella Ristorante:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sassella Ristorante:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sassella Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sassella Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sassella Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sassella Ristorante:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Birkhäuser von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität einer Frittenbude und Preise eines Restaurants. Der Lammrücken wurde mit Rotweinsoße angekündigt. Das war irgendeine Instant-Fertigsoße, die nie einen Tropfen Rotwein gesehen hat. Der gemischte Salat war nicht nur vom Umfang bescheiden, sondern auch hier: Fertigsoße mit Glutengeschmack. Alles wurde auch verdächtig schnell serviert. Hier war ich zum letzten mal.

Bewertung von Martina F. von Dienstag, 01.08.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine gehobene Küche, sondern nur abgehobene Preise. Der Kellner hatte sich den falschen Hauptgang notiert und mehrmals darauf hingewiesen, dass er keinen Fehler gemacht hat. Waren hier das erste und das letzte Mal essen.

Bewertung von Martin K. von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu teuer. Der Preis entspricht nicht der Leistung. Das Personal ruht auch sehr in sich selbst. Aber der Biergarten ist sehr schön.

Bewertung von Sven Stein von Mittwoch, 05.07.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen! Stammlokal von Herrn BK Dr. Kohl. Ganz tolle Leute.

Bewertung von Alexander Segbert von Sonntag, 02.07.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Pasta und mein Wein waren sehr lecker (hausgemacht). Die Portion ist normal. Das Tiramisu war höchstens ok, zwar nett angerichtet, aber sehr klein und dafür viel zu teuer. Das Ambiente ist schön gestaltet und durchdacht. Zusammengefasst ist das Restaurant sehr schön und eher hochpreisig. Deshalb überwiegen auch die Sportwagen im Hof. Pasta und Wein sind sehr lecker.

Anfahrt zum Restaurant Sassella Ristorante:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bonn