Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn Tisch reservieren - Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn in Bonn burger
4.2 41 5
Budapester Straße 11 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 18036142

Tisch reservieren - Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn in Bonn

Reservierung:

Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn:

Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn
Budapester Straße 11
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn

Telefon: 0228 18036142
Webseite: http://www.herrlehmann.bar/

Öffnungszeiten vom Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von E. K. von Montag, 28.08.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Burger und Cocktails! Viele ungewöhnliche Kreationen, die aber sehr lecker sind, daher mein persönlicher Lieblings-Burger-Laden in Bonn. Zwar auch in der oberen Preiskategorie (daher keine fünf Sterne), aber meiner Meinung nach absolut berechtigt.

Bewertung von Josef Dömling von Sonntag, 27.08.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, leckeres Essen,freundliches Personal und faire Preise. Klasse, dass neben Burgern auch eine kleine Auswahl an anderen Speisen angeboten wird.

Bewertung von Sebastian Jarmuzek von Sonntag, 30.07.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und schneller Service mit Humor. Die Küche war bei uns auch schnell und dazu hat es auch noch sehr gut geschmeckt. Absolut zu empfehlen. Es war ein toller Abend, vielen Dank!

Bewertung von Wolfgang Thelen von Dienstag, 25.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Ausserdem sehr leckere Cocktails, die nicht zu teuer sind. Ab 21:00 Uhr ist Freitags und Samstags Happy Hour. Es ist ein Besuch wert

Bewertung von Alexynho von Dienstag, 18.07.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Burger und gemütliche Atmosphäre. Wartezeit war noch ok. Bedienung freundlich. Und von der Portion kann man satt werden :)

Bewertung von Thorsten zur Jacobsmühlen von Montag, 12.06.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind sehr zu empfehlen. Ebenso die Atmosphäre des Lokals. Bedienung zwar freundlich aber lustlos. Kann natürlich auch Tagesform gewesen sein, aber wir hatten 2 Kellner für die Gruppe und bei beiden war es so. Ausschlaggebend für nur 3 Sterne war aber der kalte Burger. Fleisch nur lauwarm, Brot Zimmertemperatur und dann im Zusammenspiel mit kalter Sauce und Belag halt nicht warm genug. Das geht bestimmt besser. Ich korrigiere gerne nach oben, wenn es bei einem eventuellen nächsten mal passt.

Bewertung von Angelika Honnacker von Donnerstag, 01.06.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden!!! Super zuvorkommendes und nettes Personal.....Man fühlt sich wohl!!! Gutes Preis- Leistungsverhältnis...Immer wieder gern

Bewertung von Simon aka Aggro von Sonntag, 21.05.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesen Burgerladen kann man wirklich weiterempfehlen wir kamen kurz vor Küchenschluß und speisten vorzüglich.... Die Buns werden gekauft sind aber keine 0815 Dinger sie sind feinporig und können jede Menge an Sauce aufnehmen zudem sind sie schmackhaft und sättigend man hat die Wahl zwischen Ciabatta oder Dinkel Mein Burger war ein Herr Lehmann BBQ in einen Dinkel Bun obendrauf war ein perfekter Zwiebelring dickes Lob mit an die Küchen für den guten schmecktastischen Burger und danke für das extra Dinkel Bun

Bewertung von Alexander Segbert von Donnerstag, 20.04.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles: leckeres Essen, coole moderne Einrichtung, gemütliche Atmosphäre. Der Service ist freundlich und die Preise angemessen. Ich bin gerne hier.

Bewertung von Gekko Licious von Dienstag, 04.04.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins vorneweg: Unbedingt reservieren! Wir waren neulich das erste mal sehr früh am Tag hier und konnten sehen, wie viele der Tische mit "Reserviert!" Kärtchen besetzt waren. Abends wartet man ohne Reservierung teils sehr, sehr lange - was es dann aber auch wert ist. Gute Cocktails, grossartige Burger, viel Auswahl, freundliches und ehrliches Personal: Bei meinem ersten Besuch kam ein verlegener Kellner mit dem Essen für alle anderen am Tisch und gestand mir, dass ihm leider mein Burger in der Küche runtergefallen ist - aber natürlich sofort ein neuer zubereitet wird. Der kam adnn auch 5 Minuten später mit einer weiteren Entschuldigung. Danke und Respekt dafür.

Bewertung von Julien Boddenberg von Dienstag, 21.03.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben vorher reserviert da wir nicht wussten wie voll es ist. Das hat reibungslos funktioniert. Nachdem wir bestellt haben mussten wir 45 Minuten auf unser Essen warten. Der Bürger war soweit ganz gut. Der Nachteil war, das dass Brot knusprig war und es keine scharfen Messer gab. Die Pommes waren etwas wabelig. Das schlimmste an dem Laden ist , das auf der Toilette Handtücher gestapelt liegen, die nach einmaligem Hände abtrocknen in einen Korb geworfen werden. Ich habe selten eine solche Verschwendung von Ressourcen gesehen. Von den Chemikalien die in die Umwelt gelassen werden ganz zu schweigen.

Bewertung von Thomas Vonhoff von Sonntag, 12.03.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt mit Burgern, Steaks und Salaten drei Schwerpunkte dort. Aber die sind richtig lecker. Die Einrichtung ist stimmig und die Bedienung freundlich und fix. Für unter 10 Euro bekommt man einen vollen Teller. War jetzt zweimal dort und komme gerne wieder. Ab 18 Uhr sollte man meiner Meinung nach reservieren.

Bewertung von S Maass von Mittwoch, 08.03.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger und Pommes waren sehr lecker. Die Atmosphäre ist angenehm und die Bedienung freundlich. Volle Punktzahl.

Bewertung von Florian Fey von Montag, 06.03.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Burgerladen in schöner Atmosphäre... Leider ein wenig nachgelassen in Sachen Karte (Vollkornbrot) & Service daher nur 4 Sterne...

Bewertung von Benedict Kollak von Samstag, 25.02.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger und leckere Süßkartoffel-Pommes.

Bewertung von Matthias korr von Samstag, 11.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und Süsskartoffelpommes. Gemütlich dort. Preise sind ok.

Bewertung von Markus Kahlhofer von Donnerstag, 09.02.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer der Besten Burgerläden der Bundesstadt. Es handelt sich mE nicht um Tiefkühlware, sondern um selbst hergestellte Patties. Die Variationen sind vielfältig und kreativ. Ich empfehle den "Kroaten".

Bewertung von Thomas Stein von Samstag, 28.01.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind lecker, könnten allerdings etwas größer ausfallen. Cocktails waren preislich und vom Geschmack her in Ordnung.

Bewertung von Christoph Vögele von Dienstag, 24.01.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem es von Freunden groß angeprießen wurde, war ich gestern sehr enttäuscht, speziell der Service war sehr schlecht. Wir waren mit 8 Personen dort und mussten teilweise über 1 Stunde warten um Getränke nachzubestellen. Das Servicepersonal war leider überhaupt nicht auf Zack. Das Essen an sich war in Ordnung, hat mich aber auch nicht wirklich mega mäßig überzeugt.

Bewertung von Thomas Ikemann von Donnerstag, 19.01.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen eines Seminars hier Burger essen. Die Burger und auch die Süßkartoffelpommes waren enorm lecker. Auch der Service war spitze. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

Bewertung von Sebastian Liedtke von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Burgenladen in gehobener Atmosphäre. Schnelles und super freundliches Personal. Das Rumpsteak kann sich definitiv sehen lassen. Fleisch von Top Qualität. Super zart. Steht einen Steakhouse in nichts nach. Die Burger waren laut meinen Freunden auch sehr gut und sahen auch lecker aus. Sehr zu empfehlen. Bitte an Reservierung denken ;)

Bewertung von Michaela Berger von Sonntag, 18.12.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen teilweise nicht so gut besonders bei ausser Haus Terrasse zu laut an der Straße

Bewertung von Tom Roberts von Montag, 12.12.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger schmecken gut und man wird freundlich bedient. Die Auswahl an Burgern ist jedoch fast schon zu groß.

Bewertung von Lukas Hoffmann von Dienstag, 22.11.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Einrichtung, die Burger sind sehr gut. Wird waren Mittags mit den Kindern da. Da es eher ruhig war konnte der kleine ungestört herum laufen und hat dabei euch leid anderen Gäste gestört.

Bewertung von Timo Hartmann von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner lieblings Restaurants in Bonn mit einer wirklich, im Vergleich zu vielen anderen, ausgefallenen Burger Vielfalt.

Bewertung von Markus Cremer von Dienstag, 06.09.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger waren sehr lecker. Pommes auch. Allerdings gab's zu den Pommes nur Heinz Ketchup und Tüten Mayo. Hätte mir mehr Auswahl bei den Soßen gewünscht. Bedienung war ein wenig genervt. Aber das war ok. Hatte wohl einen schlechten Tag. Ambiente Drinnen: TOP! Draußen so lala. Insgesamt 3/5 :)

Bewertung von Monika Jacobi von Samstag, 13.08.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Sehr zu empfehlen. Herr Dr. Lehmann hat eine sehr (be)ruhige(nde) Art zu behandeln. Er strahlt Vertrauen und eine unglaubliche Kompetenz aus. Wenn er Spritzen setzt, sprürt man in 4 von 5 Fällen nichts! Alle bisher bei mir durchgeführten Behandlungen wurden hoch professionell und effektiv ausgeführt. Ich bin bisher noch nie gern zum Zahnarzt gegangen - hier hat sich das geändert. Ich gehe ohne Bedenken oder gar Angst. Vielen Dank!

Bewertung von Fabian Brüssel von Dienstag, 26.07.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Curly Fries sind sehr lecker und die Burger im großen und ganzen auch! Sehr schön ist die Auswahlmöglichkeit bei den Buns!

Bewertung von Stefan Konstantinidis von Donnerstag, 14.07.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter ist die Terrasse zu empfehlen. hat sich verbessert. Burger waren lecker und nun haben sie auch free wlan

Bewertung von Sebastian S von Sonntag, 26.06.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War zu Beginn super, inzwischen leider absolut nicht mehr empfehlenswert. Burger nur noch Mittelklasse, organisatorisch eine einzige Katastrophe. Preise entsprechen nicht mehr der Gegenleistung.

Bewertung von Martin J von Samstag, 18.06.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Burger, die Curly Fries sind ebenfalls echt lecker. Leider ist es dort oft voll und extrem laut, und der Service kommt manchmal nicht so recht hinterher. Cocktails hab ich dort nicht probiert.

Bewertung von Sascha Seniuk von Freitag, 17.06.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jetzt bin ich schon so oft hier gewesen, dass ich eigentlich nichts schlechtes mehr sagen kann. Die Burger schmecken gut. Das Personal ist immer freundlich. Manchmal dauert es ein wenig, bis das Essen kommt. Damit muss man aber rechnen, wenn man kein TK-Zeug will.

Bewertung von Tobias Damm von Freitag, 20.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Online bestellt und bezahlt, statt der sehnlich erwarteten Burger kam nach 50Minuten lediglich eine Rücküberweisung (Paypal) ohne weiteren Kommentar oder Benachrichtigung seitens Herr Lehmann. Zum Glück mangelt es Bonn ja nicht an Alternativen.

Bewertung von Tim Bunjes von Freitag, 20.05.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pommes waren nicht durch und das Burgerfleisch nicht Medium. Die Bedienung war eher langsam und die allgemeine Athmosphäre auch eher unangenehm. Der Geräuschpegel ist sehr hoch. Eine Unterhaltung war kaum möglich.

Bewertung von Linda Tuy von Dienstag, 03.05.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Pommer. Burger nur ok. Nettes Lokal.

Bewertung von Mark Tiefensee von Samstag, 19.03.2016 um 02:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommes gut. Burger ok. Service lahm.

Bewertung von Naila Nu von Dienstag, 12.01.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Laden. Pommes gut. Burger ok. Bedienung langsam.

Bewertung von Norman Hilbert von Montag, 21.12.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger mit extrem nettem Service. Grosse Auswahl von verschiedenen Burgern - alle auch in Veggie Variante. Dazu modernes und großzügiges Ambiente, von mir eine Empfehlung!

Bewertung von vera sila von Sonntag, 13.09.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das 2te mal da gewesen.Die Burger und die curly fries sind wiklich sehr lecker.Der Laden ist ganz schick soweit.Leider sind uns die Messer negativ aufgefallen, da ganz stumpfe Buttemesser gereicht werden.Das geht besser! Ein grosser Minuspunkt bei beiden besuchen vom Lehmanns war der Service. Freundlich waren sie aber leider kam nach der 2ten Getränkerunde niemand ,um zu fragen, ob es nochwas sein darf.Selbst nachdem wir zur Theke sind um drauf hinzuweisen, das wir gerne nochwas bestellen möchten kam niemand. Alle Tische um uns herrum sassen auf dem trockenen. Wir sind dann auch woanders hin und haben unser Geld da gelassen.Sehr schade und ein echtes Manko.

Bewertung von Adrian Hohendorff von Sonntag, 28.06.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren extrem lecker. Der Patty war geschmacklich einsame spitze. Er war für Medium etwas stark durch, wobei das ja inzwischen die gängige Ansicht zu sein scheint. Man sollte definitiv die etwas ausgefalleneren Burger probieren. Das lohnt sich alle mal. Wir hatten statt normalen Pommes Curly Fries bestellt, welche sehr lecker waren. Die Cocktails waren für den Preis in Ordnung, aber nicht mehr. Freundlicher & routinierter Service. Da war ich nicht zum letzten mal!

Bewertung von Sebo S. von Samstag, 27.06.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger waren leider nicht so gut. Medium sieht anders aus, die onion rings aus der Tk. Bedienung super nett, Ambiente ganz schön und die Terrasse ist super

Anfahrt zum Restaurant Herr Lehmann Burger & Cocktail Bonn:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bonn