Cowboys Burger Saloon Tisch reservieren - Restaurant Cowboys Burger Saloon in Bonn
4.5 19
Römerstraße 2 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 85041706

Tisch reservieren - Restaurant Cowboys Burger Saloon in Bonn

Adresse:

Cowboys Burger Saloon
Römerstraße 2
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 85041706
Webseite: http://cowboys-burger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Cowboys Burger Saloon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cowboys Burger Saloon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Schneider von Montag, 07.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heut zum ersten Mal da, wir brauchten ein paar Minuten, um uns vom Wild West Flair mitnehmen zu lassen! Als dies dann geschehen war, war alles super! Cooles Ambiente, toll Deko, passende Musik! Zum Bürger: Wir haben nur sehr kurz warten müssen, der Bürger an sich war sehr lecker! Die Zutaten waren frisch, die Soßen lecker, das Party pikant gewürzt und perfekt gebraten! Das Personal wirkte entspannt und war sehr freundlich! Kartenzahlung geht auch! :-D Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! LG, Schneider

Bewertung von Marat B von Samstag, 29.10.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich musste feststellen, dass Cowboys Burger im letzten Jahr stark nachgelassen hat. Das Essen schmeckt zwar immer noch lecker, aber bei unseren letzten Bestellungen zum Mitnehmen wurde jedes Mal entweder Pommes oder Soßen vergessen, ein Burger war innen noch so gut wie roh, der Monatsburger sah überhaupt nicht so aus, wie auf dem Bild. Ich musste abends mal 45 Minuten warten, obwohl es "dauert maximal 20 Minuten" hieß. Ich glaube, dass die Mitarbeiter etwas überfordert sind, vielleicht bessert sich das noch, aber Burger werde ich in der nächsten Zeit wo anderes holen.

Bewertung von steffenhorst99 von Freitag, 21.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geil! Personal nett, Wartezeiten kurz, aber vor allem richtig gute Burger. Besonders das Fleisch und die Hausgemachten Soßen = Traum

Bewertung von Beate Euskirchen von Samstag, 08.10.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle frische Burger, medium gebraten mit selbstgemachten Saucen. Beste Burger in Bonn meiner Meinung nach. Howdy Partner!

Bewertung von Flo Rian von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Burgerladen. Vom Style her super. Das Essen schmeckt und ist originell. Ich gehe sehr gern dorthin

Bewertung von Yasser Ramadan von Montag, 22.08.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buger of Bonn, Jedes mal wo ich in Bonn bin, muss ich dort essen gehen. Grosser Fan. Weiter so

Bewertung von Benedikt Held von Freitag, 15.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim erstmal etwas ungewöhnlich, da man sich mit den Namen und Soßenauswahl erstmal zurechtfinden muss, aber dafür ist es halt auch etwas Eigenes. ♦ Geschmacklich wirklich super und auch die eigenen Soßen und (bei mir) Potato Wedges lassen nichts beanstanden. ♦ UPDATE: Nach nun über einem Jahr immer noch die N°1 für Burger in Bonn!♦ Ich kann es nur weiterempfehlen, nicht zuletzt Aufgrund des kultig, kreativen Konzepts umgesetzt von jungen Leuten.

Bewertung von Chris Lister von Sonntag, 03.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gut & immer ein lunch wert. fries top, beef top bis morgen

Bewertung von Tobias Wolter von Dienstag, 07.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Cowboy's ist ein unscheinbarer Laden in Bonn, der sich in der Nähe der Beethovenhalle an der Römerstraße befindet. Sicherlich kein Laden, wo man zufällig hinkommt. In der minimal gehobenen Preisklasse findet man hier echt klasse Burger, die sich in dem Feld mit recht hoher Konkurrenz ganz gut halten können. Bürger im Menu bestellt, satt geworden und es hat lecker geschmeckt. Der Laden ist recht übersichtlich, aber im Vergleich zur Frittebud ein wahres Platzwunder. Das Personal ist auch ganz freundlich.

Bewertung von Bastian Müller von Mittwoch, 01.06.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört absolut zu meien Top 2 was Bonner Burgerbuden angeht. Die Karte ist übersichtlich und für dennoch jeden was dabei. Der Service ist super-freundlich und ich bin immer satt geworden. Mir gefällt das Konzept Cowboy super und viele detailreiche Gadjets sind hier zu sehen. Ich komme immer weider gerne vorbei.

Bewertung von Turius Nabudu von Sonntag, 22.05.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtiges Burgerladen, mit Chuck Norris und Django Burger

Bewertung von Ivo Gruner von Samstag, 21.05.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger könnten bessere patties vertragen, deren Inhalt schmeckt aber richtig gut! Die Honig Senf Sauce beim Beilagensalat ist zu zuckrig, die Portion passt aber genau noch in den Bauch. Insgesamt richtig nettes Ambiente für die soften Cowboys and girls des 21. Jahrhunderts. Yiiiiha!

Bewertung von Lennart Jansen von Montag, 21.03.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Clint Eastwood ist ein sehr guter Burger. Patty war zwar n bisschen länger gebraten als bestellt, zwischen medium well und medium statt medium rare, aber die Qualität des Fleisches war so gut, dass man darüber hinweg sehen konnte. In meinen Fritten waren ca ein Drittel Pommes Wedges. Ich hasse diese Wedges. Insgesamt hat es super geschmeckt. Wenn ich nächstes mal genau das bekomme, was ich bestellt habe, gehe ich vielleicht auf 5 Sterne hoch.

Bewertung von Philipp Gräser von Sonntag, 07.02.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da ich den Laden nicht kannte, haben wir uns erst einmal an den Tisch gesetzt. Leider war dieser etwas schmierig. Als nach ca. 5 Minuten keine Bedienung kam, fragte ich nach stellte fest, dass man erst an der Kasse bestellen muss. Wir saßen direkt an der Theke und wenn ich nicht gefragt hätte, hätte ich wahrscheinlich noch bis zum Sankt Nimmerleinstag dort sitzten können. Es war nirgends zu erkennen, wie die Bestellung funktioniert und mal ehrlich, es ist in solch einem Restaurant ja nicht zu viel verlangt, wenn sich eine Servivekraft mal um den Gast kümmert. Zumal dann ja auch ein Trinkgeld lockt, dass ich so natürlich nicht geben konnte.Für den relativ hohen Preis hätte ich mir mehr Service gewünscht. Ein Glück mussten wir nach dem Essen nicht noch abräumen und den Tisch wischen :-) Das Essen war geschmacklich gut. Mein Burger Pattie war durch, obwohl es eigentlich Medium angepriesen wurde. Netter Versuch, aber ich denke ich verputze meine Burger zukünftig woanders...

Bewertung von Christian Urban von Dienstag, 29.12.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und frische Burger. Auch dir Sweet Potato Fries sind zu empfehlen!

Bewertung von axel olligschlager von Sonntag, 13.12.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war freundlich. Leider war der Tisch und die Speisekarte klebrig. Der Serviettenspender war schmierig. Es war nicht viel los, Zeit wäre also gewesen. Wir hatten zwei Burger, beide waren sehr durchgebraten. Auf der Karte steht das alle Burger medium serviert werden. Da waren unsere weit von entfernt. Eigentlich schade, da das Fleisch qualitativ gut war. Keine Weiterempfehlung.

Bewertung von Angela v.Schlichting von Sonntag, 29.11.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burgers in Town!! Einfach nur lecker, super Qualität, riesen Portionen, keine Billigprodukte. Leckere hausgemachte Soßen und hausgemachte Pommes und die Burger-Patties schmecken nach Fleisch mit Qualität. Was die Bewertung unten mit der Gicht soll, ist mir ein Rätsel. KEIN anderer in Bonn kann auch nur im Ansatz mithalten. Hygiene excellent und Mitarbeiter freundlich, man wird mit Vornamen aufgerufen. Wenn man nach Abstrichen sucht, ist das einzige Manko, dass es dort manchmal etwas laut ist. Am Essen aber gibt es rein gar nichts zu mäkeln.

Bewertung von Benedikt Held von Dienstag, 18.08.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim erstmal etwas ungewöhnlich, da man sich mit den Namen und Soßenauswahl erstmal zurechtfinden muss, aber dafür ist es halt auch etwas Eigenes. ♦ Geschmacklich wirklich super und auch die eigenen Soßen und (bei mir) Potato Wedges lassen nichts beanstanden. ♦ Einzig ein Punkt Abzug, da bei Preis-Leistung entweder der Preis etwas runter sollte (wenn auch nur 1€) oder der Burger etwas größer bzw. mehr Potato Wedges/Pommes dabei sein sollten.♦ Trotzdem kann man es nur weiterempfehlen, nicht zuletzt Aufgrund des kultig, kreativen Konzepts umgesetzt von jungen Leuten.

Bewertung von Emre M von Sonntag, 09.08.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

echt super lecker! der burger, der coleslaw, die fritten und auch die saucen, ECHT SEHR LECKER

Adresse vom Restaurant Cowboys Burger Saloon


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bonn