MAREDO Steakhouse Bonn Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn in Bonn
3.1 19
Wesselstraße 5 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
0228 636512

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn in Bonn

Adresse:

MAREDO Steakhouse Bonn
Wesselstraße 5
53113 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 636512
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/bonn-wesselstrasse-5/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Bonn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hel Visa von Sonntag, 30.10.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden nicht sonderlich sauber, das Personal unfreundlich, es wäre cool, wenn die mal die Finger aus meinem Essen ließen, der Salat geht so und Steaks grille ich genauso gut, total teuer.

Bewertung von Sascha Bause von Sonntag, 02.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Da kriegt selbst MC Donalds die Pommes besser hin. Geht lieber in ein kleines Steakhaus um die Ecke, als bei dieser Kette Fleisch in verschiedenen Gargraden zu erwarten - selbst Medium bei einem Burgerpetty kriegt maredo nicht hin. War das letzte mal für uns gewesen.

Bewertung von Nicole P. von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typische Maredo-Qualität, jedoch sind die Bedienungen nicht gerade motiviert und teilweise recht unfreundlich. Die Preise sind recht hoch, was man bei dieser durchschnittlichen Qualität eigentlich nicht erwarten darf. Auch der Preis für die Salattheke ist meines Erachtens viel zu überzogen. Einzig die zentrale Lage in der Innenstadt ist besonders hervorzuheben. Hat man jedoch die Möglichkeit sollte man etwas weiter auswärts essen gehen.

Bewertung von Helmut Roessler von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist recht unfreundlich. Ausserdem erwarte ich von der Bedienung in einem Steakhaus, dass der Unterschied zwischen einem Steak englisch und well done bekannt sein sollte. Hab ich mich wohl geirrt.

Bewertung von Fabian Brüssel von Dienstag, 26.07.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2x dort gewesen und essen / service war immer eine einzige katastrophe. in der hinsicht zumindest sehr konstant unterwegs.

Bewertung von Sejo Nuhanovic von Sonntag, 26.06.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war perfekt, super lecker! Die Bedienung war auch super freundlich. War nicht mein letzter Besuch :)

Bewertung von Marlon Palm von Mittwoch, 01.06.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange wartezeit bis endlich das englische steak ankam, obwohl es medium plus sein sollte. Nach zurückgabe kam dann ein well-done steak wieder! Geschmacklich eine katastrophe

Bewertung von jenn christiiin von Montag, 23.05.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Mittagstisch ist ein absoluter Reinfall!!! Maximal eine Kinderportion und regelrecht auf den Teller "draufgeklatscht"! Das Schnitzel kam aus der Friteuse, die Pommes wirkten abgezählt und das Personal war dazu auch noch unfreundlich. Selbst McDonalds oder eine Pommesbude wäre eine bessere Wahl gewesen! Ich kann es NICHT weiterempfehlen!

Bewertung von Matthias Fröhlich von Dienstag, 19.04.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

19.04.2016 zwischen 13:00 und 14:00 Uhr. Wir hatten eine Unfreundliche Bedienung. Obwohl der Laden wenig besucht war. Wir haben auf die Rechnung 15 Minuten gewartet. Es scheint als würde keiner der Kellner wissen wohin er gehört. Bestellung wurde von einer dunkelhaarige Frau aufgenommen, Bedient wurden wir von einer kurzhaarigen blond grauen älteren Frau. Rechnung wurde von einer jungen blonden Frau "in Auftrag genommen" und bezahlt haben wir dann selber an der Kasse nach 15 min Wartezeit. Der Laden war nicht stark besucht. Es machte den Anschein einer billigen Raststätte. Eigentlich schade, weil das Essen gut war.

Bewertung von Michael Weisskopf von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine richtige Pizzeria. Nicht ruhig, sondern ein durchorganisiertes Gewusel. Und ja, die Pizzen sind sehr groß. Aber man bekommt den Rest ja zum Mitnehmen.

Bewertung von Sebastian Thees von Donnerstag, 24.12.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt Pizza bestellen! Die sind riesig und nicht teuer. Nudeln lohnen sich dagegen kaum. :-)

Bewertung von Jannik von Dienstag, 17.11.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Junica Talukder von Donnerstag, 29.10.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres und sehr opulentes Steak,nur leider muss man nachwürzen. Beilagen teilweise etwas teuer dafür dass es so wenig wird aber mit dem 40€ Steak wird man locker zu zweit satt!!! Personal überwiegend asiatisch,Kunden an dem Abend lustigerweise auch :D aber alle sehr höflich und gut drauf. Leider waren die Sachen für den wenig ausgefallenen Geschmack und der lieblosen Abrichtung das Geld nicht so wirklich wert.

Bewertung von Benedikt Held von Donnerstag, 22.10.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und im Umkreis sehr bekanntes italienisches Restaurant. Pizzen sind sehr lecker und groß (wohl eines der Gründe warum so bekannt). Und obwohl die Pizzen so groß sind, sind die Preise wirklich angemessen und es wird nicht versucht dieses "Merkmal" preislich auszunutzen. Einziger kleiner Kritikpunkt - was aber natürlich auch für das Tusculo spricht - ist, dass es öfters ziemlich voll ist und man insbesondere, wenn man es vorher weiß, dort reservieren sollte. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Tu Go von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Bedienung freundlich und das zu einem guten Preis. Gerne wieder

Bewertung von Torsten Dommermuth von Mittwoch, 05.08.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein Italien, das Essen war genau so gut wie in Mattinata. Das Personal ist super freundliche, kinderlieb und aufmerksam. Alles in allem, Klein Italien. Kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Jürgen Sachs von Dienstag, 19.05.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war gut. Aber könnte besser sein im Detail für ein Maredo (Fleisch, Salat) Personal freundlich. Nur beim betreten des Lokals kam ich mir verloren vor. Kein Empfang, kein Hinweis, nichts zu sehen. Wenn man sich hin setzt wird man vermutlich nicht gesehen. Das sollte verbessert werden.

Bewertung von Ju Ne von Donnerstag, 30.04.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einzigen Stern, den man hier vergeben muss, gibt es für das super liebe Personal an den Tischen. In keiner anderen Filiale erleben wir aber, dass einzelne der angebotenen Zutaten (ca. 3-4)regelrecht verdorben sind. Sie riechen und wenn man sie vorsichtig probiert, schmecken sie abartig! Nach Seife, brennen auf der Zunge oder wie Kompost.Und das regelmäßig! man wirft offensichtlich einfach frische Zutaten auf die immer älter werdenden unteren und mischt das dann durch.Wir aßen trotzdem oft hier (2-3 mal pro Woche), haben eben Konzessionen gemacht u. testen alles, ehe wir mehr auf den Teller geben. Auf unsere Beschwerde gestern beim Geschäftsführer Rami Abdullah meinte der dann auch lakonisch, so schlecht könnte es ja nicht sein, wenn wir so oft kämen! Und es läge auch am Wetter, dass Speisen so schnell verderben! (gestern: ca. 15°C). Das ist uns in Köln noch nie passiert! Auch nicht bei 30°C! Da ist immer alles perfekt!

Bewertung von Maurice Lefevre von Mittwoch, 25.02.2015 um 07:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keinen Besuch wert! Es gibt wesentlich bessere Gastronomien in Bonn. Der Salatteller für 5,50 EUR ist eine Frechheit. Auf der Karte wird er neben den "großen" Salaten erwähnt. Ist aber in Wirklichkeit eine kleine Suppenschale. Die Portionen sind massiv geschrumpft. Beidienung extrem unaufmerksam, obwohl wenig los ist. Kein Wunder wieso der Laden immer leerer wird! Schade, es WAR mal wirklich schön hier. Preis- Leistungsverhältnis ist bis jetzt das Schlechteste, was ich in Bonn erlebt habe. Allerdings muss man lobend erwähnen, dass die kleinen Portionen gut geschmeckt haben. Edit: Desserts sahen lieblos angerichtet aus. Dennoch geschmacklich gut.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bonn