MAREDO Steakhouse Bonn Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn in Bonn steak_house
3.5 5 5
Wesselstraße 5 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
0228 636512

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Bonn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn:

MAREDO Steakhouse Bonn
Wesselstraße 5
53113 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn

Telefon: 0228 636512
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/bonn-wesselstrasse-5/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frauke Hilgert von Donnerstag, 28.09.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte hier mein erstes richtige Date... sehr gemütlich und lecker. Fand das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Bewertung von Marc Wienchor von Freitag, 01.09.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mhhh, ich bin sehr gespalten. Wenn man in ein Steakhouse geht, dann erwartet man für erstklassige Preise auch eine erstklassige Qualität. Ich habe ganz classisch einen Maredo-Teller und vorab einen Salat vom Buffet genommen. Das Buffet sah aus, wie ein Schlachtfeld. Salatblätter waren nicht frisch. Rotkrautsalat war def. nicht von heute. Auberginen unten teilweise schwarz angebrannt. Entschuldigung, aber das muss man doch in der Küche sehen! Grillteller: Geflügel- und Schweinestück waren o.k., aber Rind wirklich zeh. Schade! Was mich aber geärgert hat, waren die Pommes, die ich dann auch zurückgehen lassen habe. Einfache labrige Pommes billiger Qualität, die auch ein zweites mal in der Fritteuse gewesen sein mussten. Die zweite Lieferung war zwar frisch, aber das kann nicht Maredo-Qualität sein. Jede Mc Donalds Pommes sind besser. Mir tut es um die Bedienung Neslihan leid. Nur Sie war der Grund, warum ich zwei Sterne gegeben habe, sonst wären es NULL gewesen. Sie war äußerst aufmerksam und sehr freundlich, kann an der Qualität aber auch nichts machen. 01.09.17 um 18.59 an Tisch 102

Bewertung von Yilmaz Subasi von Montag, 28.08.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Tatar war peinlich, überkleckst mit Tonnen von Creme freche, Salat war aus der Fertigpackung rausgenommen und lieblos dahingelegt. Steak war OK auf heißen Stein, etwas originel. Auf die Antwort des Kellners mit der Bewertung kam nichts, "es wäre so, man hätte Vorgaben". Frage ich mich, warum sie überhaupt fragen. Irgendwie ist die Lese von der Kette nicht mehr da..., schade, war mal eine gute Steakhauskette..

Bewertung von Mi Cha von Samstag, 05.08.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

NACHTRAG: Nach dem wir hier sehr enttäuscht waren wollten wir dem Restaurant eine zweite Chance geben und wurden nicht enttäuscht! Das Essen war super und der Service ebenfalls. Also: jeder Mensch und jedes Geschäft hat mal einen schlechten Tag! Man sollte es einfach öfters mal machen! Alte Bewertung: Essen war leider nur noch lauwarm, als wir es bekommen haben. Das Personal war leider auch nicht besonders freundlich...Hier werden wir so schnell nicht mehr essen.

Bewertung von Stefan Hübner von Montag, 26.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotzeinigen schlechten Bewertungen wagten wir das Abenteuer Steakhaus Bonn. Obwohl sehr wenig Gäste dort waren und die Bedienungen uns draußen erblickt hat , musten wir etwa 15 min warten bis wir bedient wurden. Es entstand für uns der Eindruck beim übergeben der Speisekarte als wäre der Gast lästig. Wir bestellten Filetsteak Medium, aber was kam? Außen gebraten und innen waren diese komplett roh. Nach der Reklamation wurde die Steaks zwar nochmals gebraten, kamen dann jedoch auf den Tellern vertauscht Retoure (eins mit Pommes, das andere mit Kartoffelecken). Zu erwähnen ist das die Beilagen immerhin warm wieder kamen. Fazit: das war für uns das schlechteste Maredo Steakhouse was wir je besucht haben. Wir werden dort definitiv nicht mehr einkehren.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Bonn:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bonn