Savvy Nosh Tisch reservieren im Restaurant Savvy Nosh in Bonn Sushi
4.8 171 5
Königswinterer Str. 626 626 Bonn Nordrhein-Westfalen 53227
+49 228 94494900

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bonn

Savvy Nosh in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Savvy Nosh:

Savvy Nosh
Königswinterer Str. 626 626
53227 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Savvy Nosh

Telefon: +49 228 94494900
Webseite: http://savvynosh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Savvy Nosh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Savvy Nosh:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Savvy Nosh:

Preis: €€

Serviceoptionen im Savvy Nosh

Barrierefreiheit im Savvy Nosh

Angebote im Savvy Nosh

Speiseoptionen im Savvy Nosh

Ausstattung im Savvy Nosh

Ambiente im Savvy Nosh

Publikum im Savvy Nosh

Planung im Savvy Nosh

Zahlungen im Savvy Nosh

Kinder im Savvy Nosh

Bewertungen von Savvy Nosh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fulminant gut. Superleckere kleine Karte die fürs Lunch dennoch keine Wünsche offen lässt. Zum Mittag gibts in Bonn und Umgebung kaum etwas besseres.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pulled pork? Könnte ich jeden Tag dort essen. Müsst ihr mal probieren und ihr werdet dahin schmelzen. Der Koch ist ja sowieso Spitzenklasse. Also worauf wartet ihr ????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen und ein sehr schöner Raum zum Genießen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns nun zum 3. Mal das Weihnachts- bzw. Silvester Menü für zu Hause gegönnt. Die jeweils 4-gängigen Menüs können perfekt vorgegart und toll verpackt am jeweiligen Tag mittags abgeholt werden. Die Gerichte sind auch für Nicht-Köche, sehr leicht verständlich nach sehr gut erklärter Anleitung zuzubereiten. (Anleitung und Menü in den Fotos). Es hat uns jedesmal hervorragend geschmeckt und wir können es nur jedem empfehlen. Auch im Bistro waren wir schon sehr oft und sind nie enttäuscht worden.

Anfahrt zu Savvy Nosh:



Weitere Sushi Restaurants in Bonn

Google Footer