Kugelfisch Sushi Tisch reservieren im Restaurant Kugelfisch Sushi in Bonn Sushi
4.1 232 5
Clemens-August-Straße 20-22 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
0228 5209398

Sushi Restaurants in Bonn

Kugelfisch Sushi in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kugelfisch Sushi:

Kugelfisch Sushi
Clemens-August-Straße 20-22
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kugelfisch Sushi

Telefon: 0228 5209398
Webseite: http://www.kugelfisch-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kugelfisch Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kugelfisch Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kugelfisch Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und Ich hatten über Jochen Schweizer ein Candle Light Dinner gebucht. Der Service war super, das Essen ausgezeichnet (nicht nur lecker sondern auch traumhaft angerichtet) und die Atmosphäre war perfekt für einen schönen Abend zu zweit. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut, alles lecker und frisch, das Bier ist empfehlenswert. Bin gerne hier

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker aber leider zu wenig vom frittierten Sushi das war immer direkt weg . Die Mitarbeiterin an der Kasse war sehr freundlich und hilfsbereit leider hatten die Mitarbeiter sich gestritten was die Stimmung im Laden sehr gekippt hat . Da wir das erste mal da waren kam es sehr unproffesional rüber weswegen wir nicht nochmal hin gehen würden . Schade drum

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All U Can Eat Sushi

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den tollen Abend und Service den ihr uns beschert habt, wir haben uns super wohl gefühlt. Das Essen war super lecker und die Atmosphäre sehr herzlich. Wir können euch nur weiterempfehlen!

Anfahrt zu Kugelfisch Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Bonn