PAPA UMI BONN Tisch reservieren - Restaurant PAPA UMI BONN in Bonn asian
4.2 5 5
Bertha-von-Suttner-Platz 15 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 9813777

Tisch reservieren - Restaurant PAPA UMI BONN in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

PAPA UMI BONN hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant PAPA UMI BONN:

PAPA UMI BONN
Bertha-von-Suttner-Platz 15
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PAPA UMI BONN

Telefon: 0228 9813777
Webseite: http://papa-umi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant PAPA UMI BONN:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant PAPA UMI BONN:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant PAPA UMI BONN:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Todaro von Samstag, 17.03.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, super Atmosphäre und super schnell. Wir saßen zwar in der hintersten Ecke, aber es war super. Der Kellner hat und direkt die Karten gebracht und war sehr nett. Das Essen war sehr lecker und auch dem Preis-Leistung Verhältnis angemessen.

Bewertung von Jay Bee von Donnerstag, 15.03.2018 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich gut, die Einrichtung ist schlicht und gemütlich. Die Gerichte werden hübsch angerichtet.Es ist immer gut besucht und manchmal muss man dann einfach auf einen Tisch/Platt warten. Reservierungen sind erst ab 4 Personen machbar.

Bewertung von Claudia Major von Sonntag, 04.03.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie sein Papa in Neuwied super :D! Als wir gehört haben, dass es hier auch ein Papa Umi gibt, mussten wir es sofort austesten. Und sind immer noch begeistert. Super Design! Super Preise! Super Essen! Netter Service! Hoffe es kommen noch ganz viele andere Filialen!

Bewertung von Claudia Steinmetz von Mittwoch, 28.02.2018 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, toll zubereitet und schick angerichtet. Preise völlig in Ordnung, zu Stoßzeiten ist es dementsprechend auch voll. Geräuschpegel ist schon etwas höher aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Wie sind von drei verschiedenen Kellnern bedient worden, alle waren total nett.

Bewertung von Katharina Dahm von Freitag, 05.01.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Mittagsmenü muss man höllisch aufpassen, was einem da berechnet wird. Bei dem Mittagsmenü bekommt man zu einem Gericht ein Getränk gratis. Zum dritten Mal wurde jedoch "ausversehen" auch immer das Getränk mit berechnet, also eine Verarsche, und das war auch bei den Nachbartischen so. Wenn man das Personal darauf anspricht, wird man auch noch sehr frech angemacht! Unsere Bestellung wurde vergessen, dass Gericht wurde nicht vollständig gebracht, zu viel berechnet, Bedienung absolut unsympathisch!! Das Essen ist sehr lecker, aber werde vorerst nicht mehr wieder kommen, aufgrund des unfreundlichen Personals, man fühlt sich einfach nur unwohl.

Anfahrt zum Restaurant PAPA UMI BONN:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bonn