PAPA UMI BONN Tisch reservieren - Restaurant PAPA UMI BONN in Bonn asian
4.3 5 5
Bertha-von-Suttner-Platz 15 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 9813777

Tisch reservieren - Restaurant PAPA UMI BONN in Bonn

Reservierung:

PAPA UMI BONN hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant PAPA UMI BONN:

PAPA UMI BONN
Bertha-von-Suttner-Platz 15
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PAPA UMI BONN

Telefon: 0228 9813777
Webseite: http://papa-umi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant PAPA UMI BONN:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant PAPA UMI BONN:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant PAPA UMI BONN:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant PAPA UMI BONN:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant PAPA UMI BONN:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant PAPA UMI BONN:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant PAPA UMI BONN:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flo Rilla von Sonntag, 27.08.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ehrlich begeistert von dem leckeren optisch sehr ansprechendn Essen! Hatte einen unspektakulären Imbiss wie den Vorgänger erwartet und wurde positiv enttäuscht!

Bewertung von Tahir Ö. von Dienstag, 15.08.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert!!! Wer auf Sushi steht wird begeistert sein bisher der beste Japaner in Bonn Frisch frischer PAPA UMI Nachtrag: muss leider ein Stern abziehen da heute einer der jüngeren Kellner sehr unfreundlich war.Als wir rein kamen war die erste frage kann ich euch weiter helfen?"mit einem sehr unfreundlichen Gesichtsausdruck" so als seien wir dort nicht willkommen einfach nicht professionell. Trotzdem war das Essen wiedermal super!

Bewertung von Naser Suliman von Dienstag, 15.08.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist klasse und schön angerichtet. Wir waren mit zwei unruhigen Kindern da und das Personal blieb trotzdem sehr freundlich und entspannt. Leider keine Selbstverständlichkeit in Bonns Gastroszene.

Bewertung von Achim Königs von Sonntag, 30.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Vietnamesisches Essen. Das Sushi sah auch gut aus, habe ich aber nicht getestet. Das Ambiente ist modern mit großen Tischen und Bänken und offener Küche nicht unbedingt gemütlich, aber man kann gut essen und sich auch noch unterhalten, ist also nicht zu laut. Auch sehr kinderfreundlich. Kinderstühle und Kindermenüs gibt es beides. Tipp: Die selbstgemachten Eistees.

Bewertung von ingoism von Sonntag, 16.07.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und zügiger Service. Die Mittagsmenüs haben ein richtig gutes Preisleistungsverhältnis. Die reguläre Karte kommt mir etwas teuer vor, da es doch eher eine Imbiss-Atmosphäre hat.

Anfahrt zum Restaurant PAPA UMI BONN:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bonn