PAPA UMI BONN Tisch reservieren - Restaurant PAPA UMI BONN in Bonn asian
4.1 5 5
Bertha-von-Suttner-Platz 15 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 9813777

Tisch reservieren - Restaurant PAPA UMI BONN in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

PAPA UMI BONN hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant PAPA UMI BONN:

PAPA UMI BONN
Bertha-von-Suttner-Platz 15
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PAPA UMI BONN

Telefon: 0228 9813777
Webseite: http://papa-umi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant PAPA UMI BONN:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant PAPA UMI BONN:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant PAPA UMI BONN:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Uelpernich von Montag, 29.01.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern Abend mit meiner Familie bei Papa Umi Essen. Unser Besuch war hervorragend wie Immer, NUR wie eine Servicekraft mit einem Jungen Pärchen gestern umgegangen ist, war schon sehr unverschämt. Kein Trinkgeld zu bekommen, ist kein Grund um ausfallend zu werden. Ich werde es mir noch mal überlegen, ob ich noch mal mit meiner Familie dorthin essen gehe.

Bewertung von Jonas Nitz. von Mittwoch, 10.01.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- Kartenzahlung erst ab 20 Euro - nicht Zeitgemäß, da erwarte ich in der heutigen Zeit mehr Kundenfreundlichkeit! Hauptmahlzeiten ab etwa 10 Euro. Sehr wenig Auswahl für Vegetarier. + Essen war jedoch sehr lecker und die Bedienung sehr nett und hat sogar hin und wieder mit uns gelacht.

Bewertung von TheKitticatti von Samstag, 06.01.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es kommt beim Papa umi leider sehr darauf an, von wem man bedient wird. Wir waren gestern zum wiederholten Male da, denn die Qualität des Essen's und der Getränke ist wirklich gut. Wir wurden gestern Zeuge eines wirklich unmöglichen Benehmens eines Angestellten dort. Gäste verließen das Lokal wieder, weil dieser Kellner einfach so schrecklich unhöflich und unfreundlich war. Das Verhalten von diesem Herrn war einfach so unmöglich, wirklich kaum fassbar. Wenn wir nochmal wiederkommen, dann achten wir sehr drauf, von wem wir bedient werden.

Bewertung von Katharina Dahm von Freitag, 05.01.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Mittagsmenü muss man höllisch aufpassen, was einem da berechnet wird. Bei dem Mittagsmenü bekommt man zu einem Gericht ein Getränk gratis. Zum dritten Mal wurde jedoch "ausversehen" auch immer das Getränk mit berechnet, also eine Verarsche, und das war auch bei den Nachbartischen so. Wenn man das Personal darauf anspricht, wird man auch noch sehr frech angemacht! Unsere Bestellung wurde vergessen, dass Gericht wurde nicht vollständig gebracht, zu viel berechnet, Bedienung absolut unsympathisch!! Das Essen ist sehr lecker, aber werde vorerst nicht mehr wieder kommen, aufgrund des unfreundlichen Personals, man fühlt sich einfach nur unwohl.

Bewertung von Carsten Möller von Mittwoch, 29.11.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und wurden freundlich empfangen. Das Personal war supernett und wendig; keinerlei Probleme, wie in anderen Rezessionen zu lesen war. Unsere Bestellungen haben dann ein bissel Zeit benötigt - wurde ja alles gewohnt frisch zubereitet. Alle Sushi-Kreationen wurden super sehenswert angerichtet und genau so schmeckten sie dann auch - absolut geil!!! Danke für so ein leckeres Erlebnis und volle Punktzahl!

Anfahrt zum Restaurant PAPA UMI BONN:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bonn