Spanische Restaurants in Bonn

CASA D'OLID in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CASA D'OLID:

CASA D'OLID
Mozartstraße 1
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CASA D'OLID

Telefon: 0228 635534
Webseite: http://www.casa-dolid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von CASA D'OLID:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CASA D'OLID:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von CASA D'OLID:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit schöner Terrasse. Bedienung geschäftsmäßig korrekt, aber nicht besonders freundlich. Für meinen Geschmack war das Lachsteak zu salzig. Mag sein, dass die Mehrheit es so möchte, zu viel Salz ist ungesund, das sollte auch ein Koch wissen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super lecker, faire Preise. Was will man mehr? Ach ja, die Räumlichkeiten und Terrasse sind auch richtig schön.

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Sehr leckere Tapas, ein superzartes Steak... perfekt! Auch der Service war sehr aufmerksam und flott. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant in schöner ruhiger Lage mit gemütlicher Terrasse. Sehr aufmerksamer und professioneller Service, leckere Tapas. Leider wohne ich in Münster, aber beim nächsten Bonn- Besuch ist einBesuch wieder eingeplant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.11.2020 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Womöglich der freundlichste Service aller Zeiten! Wir kamen mit einer großen Gruppe von Austauschstudenten, die unterschiedliche Deutsch Niveaus haben und unsere Kellnerin und ihr Kollege waren einfach super! Total entspannt und geduldig, trotz voller Tische. Es wurden auch noch ein paar Scherzchen mit unseren Schülern gemacht. Das Essen kam dann auch schnell und wunderbar geschmeckt haben die Tapas auch noch. Wir waren alle grenzenlos begeistert!!

Anfahrt zu CASA D'OLID:



Weitere Spanische Restaurants in Bonn