Sushi Circle Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle in Bonn
3.4 12
Friedrichstraße 26 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 92898356

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle in Bonn

Adresse:

Sushi Circle
Friedrichstraße 26
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 92898356
Webseite: http://www.sushi-circle.de/produkt/53111-bonn-friedrichstr-26/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sushi Circle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Circle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Kruszynski von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe min. 1 in der Woche zu sushi circle. Egal ob ich eine sushi Box kaufe für mein Mittagessen oder mit Freunden am Band was essen. Der Service ist immer lieb und witzig.

Bewertung von Oliver Spriewald von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gut

Bewertung von Tim S von Dienstag, 26.07.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das sushi war nicht schlecht aber teilweise vertrocknet und überwiegend war der fisch warm..

Bewertung von Sven Junior von Dienstag, 21.06.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Name Sushi Circle stand bislang für mich immer für guten, nicht umbedingt preiswerten, aber dafür qualitatives hochwertiges Essen. Leider steht der Sushi Circle Bonn anscheinend nicht für gute Qualität. Es fängt hier schonmal bei der Auswahl an. Gestern Abend waren Beispielsweise nur sehr wenige Lachs / Thunfisch / Ika Makis und Nigiris auf dem Band. Diese wurden nur auf Anfrage einen persönlich übergeben. Aber aufgrund der Qualität hat man sich eher auf die Auswahl am Band konzentriert. Der Thunfisch Nigiri war kalt und hat eigentlich nur nach Wasser geschmeckt. Auch die geschmackliche Qualität des Lachs hat zu wünschen übrig gelassen. Hierfür ein der All You Can Eat (AYCE) Preis von 20€ auch überteuert. Auch an der Qualität der Bedienung läßt sich zweifeln. Die Frage eines Gastes ob die Bedienung eine Liste von Allergene hätte, wurde verneint, obwohl diese auf der letzten Seite in der Speisekarte aufgeführt war. Außerdem musste man aktiv nach einer (zum AYCE als Vorspeise dazugehörig) Miso Suppe gefragt werden.

Bewertung von Julia Mise von Dienstag, 22.03.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker, sauber, die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsreich. Großer Auswahl und alles frisch. Nur empfehlen!

Bewertung von FluffyDaFatOwl von Sonntag, 14.02.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon häufig dort, war jedes Mal klasse! Zentral gelegen, preislich super und das Personal gibt sich Mühe, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, wenn mal bspw. etwas nicht auf dem Fließband ist, was man gern probieren würde!

Bewertung von Florian Neupert von Freitag, 29.01.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die schlechten Bewetungen nicht ! Da gibt es das beste Sushi der Stadt ! Das Sushi ist wahnsinnig frisch und schmackhaft. Vom Standart-Sushi bis zur exklusiven fast schon kunstvoll angerichteten Delikatesse ist für jeden was dabei ! Was mir besonders gut gefällt ist das Angebot von Sushi ohne Fisch und Algenblättern. Somit kann man auch mit Freunden die keinen rohen Fisch mögen dahin ! Preislich ist auch alles im Rahmen !

Bewertung von Zdenka Mesbahi von Sonntag, 26.07.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Sushis waren so schlecht und überteuert, dass wir über dieses Erlebnis noch heute, mehr als ein Jahr später, lachen. Vor allem darüber, dass wir zu dritt erst Sushis für 40 € verspeist haben, bis wir begriffen haben, was für ein Reinfall wir uns da einhandeln, abbrachen und zur Sättigung noch in ein Steckrestaurant gingen. Wir lieben die japanische Küche und gehen mindestens einmal monatlich in ein japanisches Restaurant. Nur in dieses eben nicht mehr...

Bewertung von Alexander Braun von Freitag, 23.01.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach super

Bewertung von Roland Otter von Dienstag, 14.10.2014 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War Gestern mit einem Kollegen dort, hatte eine sehr nette Bedienung und geschmeckt hat's uns auch! Preise sind nicht günstig, aber OK.

Bewertung von Claudia Fuernkranz von Dienstag, 11.03.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war am Anfang wirklich gut und es gab einen ganz netten Kellner. Leider ist das Personal nach kurzer Zeit häufig getauscht worden und es ist jetzt alles andere als freundlich und zuvorkommend. Wir sind enttäuscht. Die Auswahl der Kreationen reichen von super langweilig und streckenweise nichts bis hin zu gut. Es ist keine gleichbleibende Qualität - daher nicht planbar, wenn man gut essen möchte. SEHR SCHADE. Bonn hat sich so auf eine Sushibar gefreut, jedoch auf eine FREUNDLICHE. Wir empehlen daher weiterhin: ISHIBAN. Dort ist es seit Jahren sehr nett und absolut top in Qualität und Service.

Bewertung von Rudolf Rentier von Mittwoch, 05.03.2014 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi zum Mitnehmen: Ich habe eine Sushi-Box zum Mitnehmen gekauft. Die Qualität war sehr schlecht (allerdings habe ich die Box auch gegen Abend gekauft). Der Fisch hat sehr stark gerochen, der Reis war total matschig - ich habe nur einen Teil davon essen können. Geschmack mäßig bis schlecht. Sushi im Restaurant: Auch das habe ich ausprobiert, hier war die Sushi-Qualität besser. Der Fisch war gut, der Reis nur ein bisschen pappig. Die Bohnen waren kalt, ungesalzen und schon zum Teil mit braunen Flecken :-( Preis: Für mein Empfinden etwas zu teuer. Ich esse in Sushi-Restaurants meist ähnliche Sachen. Bei Sushi-Circle in Bonn habe ich dafür ca. 15 Euro bezahlt, normalerweise bezahle ich dafür eher um die 10 Euro. Räumlichkeiten: Schön eingerichtet, sieht sauber aus. Ist aber relativ eng (wie in den meisten Sushi Restaurants) Fazit: Insgesamt ganz okay, nicht schlecht - aber eben auch nicht wirklich gut. Das Sushi ist im Ichiban einfach besser. Da werde ich das nächste Mal wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Sushi Circle


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Bonn