Carpe Diem - Bonn Tisch reservieren im Restaurant Carpe Diem - Bonn in Bonn Deutsch
4 225 5
Wilhelmstraße 22 22 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bonn

Carpe Diem - Bonn in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carpe Diem - Bonn:

Carpe Diem - Bonn
Wilhelmstraße 22 22
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carpe Diem - Bonn

Webseite: https://fotni.com/carpe-diem-bonn/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Carpe Diem - Bonn:

Montag: 12:00-03:00
Dienstag: 12:00-03:00
Mittwoch: 12:00-03:00
Donnerstag: 12:00-03:00
Freitag: 12:00-04:00
Samstag: 12:00-04:00
Sonntag: 12:00-03:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Carpe Diem - Bonn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Carpe Diem - Bonn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Carpe Diem - Bonn

Barrierefreiheit im Carpe Diem - Bonn

Bewertungen von Carpe Diem - Bonn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung: Kürzlich hatte ich das Vergnügen, die Shisha Bar Cape Diem in Bonn zu besuchen und ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung dort. Die Shisha war von akzeptabler Qualität und der Service war einfach ausgezeichnet. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich wirklich gut behandelt und sie waren immer bereit, alle unsere Wünsche zu berücksichtigen. Egal, ob es um die Auswahl der Shisha, den Geschmack oder andere Anforderungen ging, sie kümmerten sich immer darum, dass wir uns wohl fühlten. Die Atmosphäre in der Shisha Bar war einfach toll. Es herrschte eine entspannte Stimmung und es gab genügend Platz, um sich mit Freunden zu unterhalten und zu entspannen. Die Musik war angenehm und passte gut zur Atmosphäre. Ein weiterer großer Pluspunkt dieser Shisha Bar ist der Preis. Mit 11,50 Euro pro Shisha ist der Preis absolut angemessen und fair. Man bekommt eine qualitativ gute Shisha zu einem vernünftigen Preis. Alles in allem kann ich die Shisha Bar Cape Diem in Bonn uneingeschränkt empfehlen. Der hervorragende Service, die entspannte Atmosphäre und die fairen Preise machen diesen Ort zu einer großartigen Wahl für Shisha-Liebhaber.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mega zufrieden mit Carpe diem. Ich war selber schon ein paar mal dort und bisher hat mir alles super gefallen. Der Service sowie die Bandbreite an Shishen als auch die Getränke waren bisher immer top gewesen. Ich kann also das Lokal nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Carpe Diem - Bonn:



Weitere Deutsche Restaurants in Bonn

Google Footer