CASA PEPE Tisch reservieren - Restaurant CASA PEPE in Bonn german
4.6 5 5
Quirinstraße 21 Bonn Nordrhein-Westfalen 53129
0228 2077622

Tisch reservieren - Restaurant CASA PEPE in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

CASA PEPE hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant CASA PEPE:

CASA PEPE
Quirinstraße 21
53129 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CASA PEPE

Telefon: 0228 2077622
Webseite: http://www.casapepe-bonn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant CASA PEPE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant CASA PEPE:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant CASA PEPE:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maren Polney-Yuezgec von Mittwoch, 21.03.2018 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In dirsem Restaurant werden mehr Tapas-Gerichte angeboten und nicht so viele Nomal-Gerichte. Die Tapas sind allerdings sehr lecker und der Sangria der Hit. Allerdings sollte vorab ein Tisch reserviert werden, da die Restaurant sehr gut besucht und demzufolge voll ist.

Bewertung von Bo Wo von Donnerstag, 15.03.2018 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfeeeeeeekt.... Immer wieder gerne!!!! Weiter so!!!! Und bis nächste mal. Alle sind sehr freundlich. Essen kommt schnell und Nachbestellungen sind ebenfalls schnell erledigt. Dazu kommt noch, dass echt lecker ist!!! Und reichlich... so! Genug jetzt... selber probieren gehen!! :-)

Bewertung von Claudia Heuer von Donnerstag, 08.03.2018 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe lange nach einem authentischen spanischem "Haus" gesucht, und habe es im Casa PEPE gefunden. Mein kleines Andalusien in Bonn, suuuper.

Bewertung von Martin M. von Mittwoch, 24.01.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Hervorragend. Warum? - Weil man hier ehrliches Essen bekommt in sehr guter Qualität. Bsp.: Champignons in Knoblauch. Im Szene Laden in der Innenstandt in Beuel 4 Köpfchen in einer so starken Knoblauchsoße, dass man Die Magenschmerzen direkt einplanen sollte. Casa Pepe tischt hingegen eine halbe Packung Champignons auf in einem fein abgestimmtes Knoblauch Sud. Die Oliven sind ebenfalls mit die Besten die ich je gegessen habe. Die Paella ist ein Gedicht muss aber vorbestellt werden, da sie anscheinend länger braucht. Super Adresse für Tappas und Co mit hervorragender und freundlicher Bedienung. Vielen Dank Jose. Ich komme wieder

Bewertung von microsome von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorwiegend Tapas. Nicht besonderes, aber ich weiß, dass viele das mögen. Kulinarisch nicht anspruchsvoll. Preise moderat und freundliche Bedienung. Bin aber auch kein großer Fan der spanischen Küche, zumindest der, die man hierzulande bekommt.

Anfahrt zum Restaurant CASA PEPE:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bonn