clementine Tisch reservieren im Restaurant clementine in Bonn Sonstige Speisen
4.6 10 5
Clemens-August-Straße 32-36 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
0228 7250527

Sonstige Restaurants in Bonn

clementine in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von clementine:

clementine
Clemens-August-Straße 32-36
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von clementine

Telefon: 0228 7250527
Webseite: http://www.presidenthotel.de/gastronomie/restaurant-clementine.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von clementine:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in clementine:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von clementine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres libanesisches Essen! Viele Kleinigkeiten auf dem Tisch. Vegetarische und vegane Menschen können sich drauf freuen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.10.2019 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

weiträumig, gehobenes Niveau, freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Lokal zeitgemäß für alle Anlässen — unwichtig ob mit Freund, Freunden oder Verwandtschaft. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus. Ich meinerseits glaube, mein Kollege und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die ganze Karte hoch und runter bestellt. Das Essen wurde äußerst hurtig serviert. Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2019 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Lecker Lecker! Schnitzel mit den Soßen richtig gut!

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Achtung, "derzeit" auf unbestimmte Zeit Sonntags geschlossen! Tolles Schnitzel mit selbstgemachten Saucen, sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu clementine:



Weitere Sonstige Restaurants in Bonn