DelikArt Tisch reservieren - Restaurant DelikArt in Bonn regional
4.1 5 5
Colmantstraße 14-16 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
0228 1841438

Tisch reservieren - Restaurant DelikArt in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

DelikArt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant DelikArt:

DelikArt
Colmantstraße 14-16
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DelikArt

Telefon: 0228 1841438
Webseite: http://www.delikart-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant DelikArt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant DelikArt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant DelikArt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Wagner von Samstag, 19.05.2018 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, lokal und frisch. Eher langsam.

Bewertung von K M von Freitag, 18.05.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerade Abends auch draußen eine sehr schöne Atmosphäre. Leckeres Essen und guter Wein.

Bewertung von Horst Giffels von Freitag, 27.04.2018 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Je öfter ich hier speise, desto besser gefällt es mir! Besonders im Sommer es ist wunderschön hier draußen zu sitzen die besonderen Kreationen der Küche und das gute Weinangebot zu genießen.

Bewertung von MFK von Dienstag, 27.03.2018 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisekarte und tolles Weinangebot! Der getrüffelte Kartoffelstampf war göttlich! Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Ein rundum schöner Abend.

Bewertung von M W von Sonntag, 21.01.2018 um 00:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht überzeugend. Das Restaurant ist, dafür dass sie an ein Museeum angegliedert ist, schon bemerkenswert. Die Speisekarte liest sich gut und die Auswahl an Weinen verdient Respekt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht. Was mit einem guten Eindruck begann, endete allerdings enttäuschend. Die Speisen konnten die Erwartungen leider nicht erfüllen. "Die Maronencremesuppe mit einem Schuss Portwein" schmeckte schlicht nur nach Sahne - kein Hauch von Portwein und selbst dass Maronen in der Suppe sein sollten, könnte man nicht herausschmecken. Hätte man es mir an dünne Pilzsuppe angeboten - ich hätte es auch geglaubt. Für einen Preis von 8 Euro hätte ich mehr erwartet. 2. Versuch - als Hauptspeise ein Traditonsgericht der Region : Himmel & Äd up DelikArt – Gebratene Blutwurst auf Kartoffelstampf mit Schmorzwiebeln, glacierten Apfelspalten und Apfel-Calvados-Schaum Die Speise war mehr "Art" als "Delikat" Die Darbietung war bemerkenswert. ein Turm aus Kartoffelpüree darauf angebratene Blutwurst, bedeckt von luftigem Schaum - um die Komposition herum Apfelstücke vom Kompott und einhauch von Zwiebelsauce. Während die einzelnen Bestandteile durchaus lecker waren, war die Komposition in sich nicht abgestimmt. Das frisch gestampfte Pürree war grober als die Blutwurst und dominierte die Portion überaus. Der Apfel-Calvados-Schaum war für sich genommen lecker könnte sich im Zusammenspiel der Komposition allerdings nicht entfalten. Rein mengenmäßig waren Apfelkompott und noch extremer die Schmorzwiebeln nur in homöopathischen Dosen um den Püree-Turm aufgebracht. so blieb am Ende nur der Kampf mit einer verhältnismäßig großen Portion trockenen Püree. Das freundliche Personal macht vieles vom erlebten wieder wett - wenn man davon absieht, dass die reklamierte Suppe am Ende dennoch voll berechnet wurde.

Anfahrt zum Restaurant DelikArt:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bonn