南京中餐厅 Tisch reservieren - Restaurant 南京中餐厅 in Bonn
4.5 16
Thomas-Mann-Straße 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 3695312

Tisch reservieren - Restaurant 南京中餐厅 in Bonn

Adresse:

南京中餐厅
Thomas-Mann-Straße 1
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 3695312
Webseite: http://www.nanking-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

南京中餐厅 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 南京中餐厅

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. B. von Dienstag, 15.11.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Über den Morcheln flog eine Menge Getier. Am nächsten Tag hatten wir Magenprobleme. Von uns aus nicht zu empfehlen.

Bewertung von Markus Wolbert von Sonntag, 30.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unscheinbares eher kleines gemütliches Restaurant in dem die Speisen alle paar Minuten frisch in das Buffet gebracht werden. Die Bedienung ist auf Zack und sehr nett. Preislich im absoluten Durchschnitt und für die Qualität durchaus gerechtfertigt. Auch die Parkmöglichkeiten durch die umliegenden Parkhäuser sind ausreichend gegeben. Eine echte Alternative zu den Größen der Branche wie Siegburg, Beuel usw. Wir waren hier nicht zum letzten Mal.

Bewertung von Manuel Gabelin von Montag, 17.10.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preislich okay. Kein übermäßig großes Buffet. Übersichtliche Anzahl Vorspeisen für mongolischen Grill. Aber alle Speisen haben gut geschmeckt

Bewertung von Erik Mueller von Donnerstag, 13.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einer guten und günstigen Gelegenheit zum Mittagessen in Bonn, sind wir über die Google-Bewertungen im Nan King gelandet und haben es nicht bereut. Um kurz nach 14 Uhr war es schon relativ spät aber trotzdem war das Buffet noch sehr reichhaltig gefüllt. Von Sushi über Suppe bis hin zu Ente und Tintenfischringen hat es an nichts gefehlt. Auch Nachspeisen wie gebackenes Obst fehlten nicht. Dazu wurden wir nett und aufmerksam bedient. Zum Preis von 8,90 pro Person war das Preis- / Leistungsverhältnis perfekt. Bei unserem nächsten Besuch in Bonn besuchen wir gern wieder das Nan King...

Bewertung von Kamuran Sezer von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig empfehlenswert für alle, die auf exotische Gerichte aus fernen Regionen neugierig sind und trotzdem keine großen Abenteuer eingehen möchten. Neben Krokodilsfleisch und Känguruh findet man auch die inzwischen etablierte Küche aus Asien. Man kann also experimentieren und ausprobieren und trotzdem satt nach Hause gehen, wenn man das Exotische doch nicht so prickelnd findet. Dazu passt das offene all-you-can-eat Buffet. Aber ganz besonders möchte ich die Mitarbeiter dort loben, die allesamt freundlich und zuvorkommend waren. Davon konnten meine Frau und ich besonders profitieren, da wir mit unseren zehn Monate alten Sohn eine nette Stunden verbringen wollten. Die Mitarbeiterinnen haben sich herzlich um ihn gekümmert. Und das Ambiente war sehr gelungen. Kurz: Essen sehr lecker. Mitarbeiter top. Ambiente entspannend.

Bewertung von Andreas Stg von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal aufgrund der guten Bewertungen beim Mittagsbuffet gewesen. Ente (frisch aus der Küche) trocken und auch nicht von guter Qualität. Gemüse nur mit komischer Soße und Garnelen. Nun ja, alles in allem Küche der 80er / 90er Jahre, deshalb gerade noch 3 Sterne.

Bewertung von Claudia Wittig von Montag, 01.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr sehr überrascht und begeistert!!! Tolles Buffet warm und kalt und mit Zubereitung direkt vor den Augen. Alles frisch und super lecker! Die Bedienung war auch sehr freundlich und bemüht gute Erklärungen und Empfehlungen zu geben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Rundum ein besonderes schönes Essen. Schade, dass wir so selten zu Besuch sind!

Bewertung von Tom Waske von Sonntag, 03.07.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentlicher Chinese mit Mongolengrill. Mir persönlich ist aber das Angebot zu groß.

Bewertung von Cäcilia von Dienstag, 31.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen egal ob Mittags oder Abenssbuffet. Freundlicher Service unser liebling China Restaurant.

Bewertung von Dennis Wiencke von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr freundlich und man hat die Wahl ob man vom Buffet oder á la carte essen möchte. Das Essen vom Buffet wird allerdings auch frisch vom Koch zubereitet. Selbst zusammengestellt und dann dem Koch gegeben kümmert er sich um die Zubereitung und die Bedienung bringt es an den Tisch. Sehr leckeres Essen und ausgezeichnete Bedienung.

Bewertung von Basti Schneider von Dienstag, 22.03.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Büffet! Insbesondere Abends ist es toll, wenngleich man dafür schon einen ordentlichen Preis zahlt.

Bewertung von Naila Nu von Dienstag, 12.01.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles sehr fettig.

Bewertung von Achim Karsti von Montag, 21.12.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lekkeres Buffett. Es wurde regelmäßig frisch nachgefüllt. Trotz Weihnachtsmarkt war es schön ruhig.

Bewertung von Alexander Delarge von Sonntag, 15.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Buffet, freundliche Mitarbeiter und gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Oliver Miller von Montag, 08.06.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein wirklich sehr gutes Lokal. Sowohl das Buffet als auch Bestellung nach Karte ist der Wahnsinn. Die Bedienung ist absolut super und von daher kann ich das Lokal ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Bewertung von Inken Zedler von Donnerstag, 08.01.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das frische Buffet ist der Wahnsinn! Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant 南京中餐厅


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bonn