El Patio – Heiderhöfchen Tisch reservieren im Restaurant El Patio – Heiderhöfchen in Bonn Pizza
4.7 240 5
Sommerbergweg 4 Bonn Nordrhein-Westfalen 53177
0228 322000

Pizza in Bonn

El Patio – Heiderhöfchen in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Patio – Heiderhöfchen:

El Patio – Heiderhöfchen
Sommerbergweg 4
53177 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Patio – Heiderhöfchen

Telefon: 0228 322000
Webseite: http://elpatio-bonn.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Patio – Heiderhöfchen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Patio – Heiderhöfchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von El Patio – Heiderhöfchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kennad Sia mir a gscheide Wirtschafd saga? Ja, El Patio - Heide9rhöffchen Hend Sia vorbschdelld? Sollte ich? Di hann grad älle Händ voll z’ do! OK! Besser kann man nicht Essen. Alle super lieb und tiefenentspannd, trotz vollem Haus. Reservieren gehört quasi zum Pflichtprogram. Das Essen, von der Vorspeise bis zum Nachtisch, ruft eine Gaumenexplosion hervor! Gut zu erreichen, Parkplätze vor der Türe und der nächsten Pfad, für einen Verdaungspaziergang, ist nicht weit. Einfach TOP.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker! Besonders hervorzuheben ist auch die äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten einen super Abend! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Die spanischen Tapas und andere Leckereien werden frisch vom Koch zubereitet. Ein Familienbetrieb wie im Urlaub. Wir gehen sehr gerne hier essen, auch weil man immer sehr freundlich bedient wird. Total lecker finde ich die Sardinen vom Grill, das Lamm und den selbst geschnittenen Serrano-Schinken. Und natürlich die Sangria mit frischem Obst! Wir waren wieder hier und es hat uns alles sehr gut geschmeckt, die Tortilla als Vorspeise, super der Lachs vom Grill mit Salat. Echt frisch und süffig wieder die Sangria! Am Wochenende war alles wieder sehr lecker wie immer! Besonders über die problemlose schnelle Tischreservierung haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank nochmal!

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles spanisches Restaurant, leckeres Essen und Getränke. Die Inhaber und Bedienung sind sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Wir waren schon oft da und wurden noch nie enttäuscht. Wieder einmal ein tolles Erlebnis gestern Abend im EI Patio. Eigentümer und gesamtes Team sind wie immer sehr nett und hilfsbereit. Speisen wie zB. Tortilla, Salat oder Rumpsteak sind immer frisch und lecker. Immer wieder gerne gehen wir dort Essen. Danke bis bald.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter Abend mit Kollegen. Wenig los, Personal sehr freundlich, Essen war gut. Eine Sportgaststätte.

Anfahrt zu El Patio – Heiderhöfchen:



Weitere Pizza in Bonn