Rosa Lu Tisch reservieren - Restaurant Rosa Lu in Bonn international
3.9 5 5
Vorgebirgsstraße 80 Bonn Nordrhein-Westfalen 53119
0228 637730

Tisch reservieren - Restaurant Rosa Lu in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

Rosa Lu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rosa Lu:

Rosa Lu
Vorgebirgsstraße 80
53119 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosa Lu

Telefon: 0228 637730
Webseite: http://www.rosa-lu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosa Lu:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rosa Lu:


International

Bewertungen vom Restaurant Rosa Lu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik von Sonntag, 17.06.2018 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistungsverhältnis wirklich super, Gerichte die ich so noch nicht gesehen habe aber sehr sehr lecker sind. Crepe gefüllt mit Putenstreifen in Käse Sahne Soße, ein Traum. Auch die Pasta ist sehr lecker gewesen. Ein Punkt Abzug weil ich einen nicht sauberen Teller hatte... Wäre vermeidbar gewesen, war sozusagen der Fingerabdruck der Bedienung, aber da waren die Finger wohl sehr dreckig...

Bewertung von Joerg Osarek von Mittwoch, 23.05.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes vernünftiges Essen zu moderaten Preisen beim Mittagstisch in rustikaler, freundlicher Atmosphäre. Wechselnde Wochenkarte.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Mittwoch, 25.04.2018 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gemütliches Restaurant, in dem man sich aber auch gerne zum Go- oder Kartenspielen verabreden kann. Leckere wechselnde Karte mit internationalen Gerichten. Dunkle Tische, Kerzen, im Sommer gemütliche Terasse. Hier wird zwar einfache bodenständige Küche serviert, die aber in einer guten verlässlichen Qualität. Überdurchschnittlich gute Auswahl offener Weine.

Bewertung von sylvia jenniches von Sonntag, 11.03.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim servieren von Convenience Produkten gibt man sich schon was Mühe,beim Steak jedoch scheint der Koch restlos überfordert zu sein,selbst die 2, Chance vergeigte er und lieferte kaum kaubares Fleisch.Als Dank wird man belehrt und beleidigt,wie schon erwähnt ,ist dieses Lokal nicht auf wiederkehrende Gäste angewiesen.Dem Service mußte man noch nachlaufen,da die Luft arg trocken wurde nach den anständig gesalzenen Pommes.

Bewertung von Peter H. von Samstag, 10.02.2018 um 03:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zufriedenheit oder Begeisterung hin oder her - manche Dinge sind dann doch eher zumindest etwas seltsam - die Karte ist grundsätzlich nicht schlecht - aber einfache Bratkartoffeln mit 2 Spiegeleiern (ohne Speck und Salat oder sonst etwas) für 9,50€ - mir war nicht bewusst dass in goldenen Pfannen zubereitet wird - serviert wurde es jedenfalls auf normalem Porzellan. Danke, das brauche ich nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Rosa Lu:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bonn