Rosa Lu Tisch reservieren - Restaurant Rosa Lu in Bonn international
3.9 21 5
Vorgebirgsstraße 80 Bonn Nordrhein-Westfalen 53119
0228 637730

Tisch reservieren - Restaurant Rosa Lu in Bonn

Reservierung:

Rosa Lu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rosa Lu:

Rosa Lu
Vorgebirgsstraße 80
53119 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosa Lu

Telefon: 0228 637730
Webseite: http://www.rosa-lu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosa Lu:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rosa Lu:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rosa Lu:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Rosa Lu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rosa Lu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rosa Lu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rosa Lu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gökhan Yasar von Sonntag, 20.08.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und himmliches Essen. Immer wieder gern kommen wir hier essen.

Bewertung von Khani M. von Montag, 14.08.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche! Essen alle zwei bis drei Monate hier und worden noch nie enttäuscht. Nettes Personl und immer frisch. Beste Pasta Polo der Stadt! In Bonn ein Geheimtipp

Bewertung von Günther Goldhammer von Montag, 26.06.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, man kann draußen sitzen es wird viel gespielt.

Bewertung von Thomas Ziegler von Montag, 05.06.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. War nur erstaunt, dass Samstag Abend nichts los war.

Bewertung von Maja Betche von Sonntag, 07.05.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Die Bedienung freundlich. Keine Gerichte für Kinder. Gemütlich. Toiletten sind ebenerdig.

Bewertung von Daniel Wegen von Montag, 13.03.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen hier oft in der Mittagspause. Die Karte ist abwechslungsreich und das Essen kommt zügig an den Tisch. Bisher waren wir immer zufrieden. Einfaches Essen zu vernünftigen Preisen. Genau das richtige für die Mittagspause.

Bewertung von SN oopy von Sonntag, 05.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht gut. Das Schnitzel war pressfleisch, Pommes labberig und versalzen.Bedienung sehr lustlos und unfreundlich. Der Laden sieht mich garantiert nicht wieder

Bewertung von Margo Beck von Sonntag, 26.02.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheinbar sind sie auf Gäste nicht angewiesen. Ein Lokal, das bis 1:00 Uhr geöffnet hat, um 21:00 Uhr die Rollläden runter lässt, bietet nicht unbedingt eine gemütliche Atmosphäre. Neue Gäste wurden abgewiesen, mit der Begründung, wir schließen gleich. Auch auf die Frage, warum am Eingang geöffnet bis 1:00 Uhr, steht, wurde nicht eingegangen. Wenigstens durfen wir noch unsere Getränke austrinken. Fazit, unsere Truppe aus 7 Personen sucht sich für Treffen und gemütliches Beisammensein ein Lokal, wo Gäste noch herzlich willkommen sind.

Bewertung von Florian Werkhausen von Mittwoch, 15.02.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Ronny Slotta von Freitag, 03.02.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sieht sehr verbraucht aus. Die Kellnerin hat kein Lust und sieht nicht wenn man was möchte.

Bewertung von Carlos Norberto Mugrabi von Samstag, 21.01.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut

Bewertung von Simon November von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig und lecker Hausfritten sind super

Bewertung von Stephan P. von Dienstag, 27.09.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte die Tage ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salatgarnitur aus der Tageskarte bestellt . Der Preis dafür ist unter 10,- EUR. Wahrscheins bin ich zu naiv, denn ich glaubte wirklich ein richtiges Schnitzel zu bekommen, und nicht Formfleisch. Selber schuld! Die Pommes waren total versalzen. Einzigster Pluspunkt - die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Roland Lamer von Freitag, 09.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Lokal, in dem eine recht spontan ausgerichtete Feier mit Essen und Trinken für ca. 30 Personen einen guten Verlauf nahm: Die Gäste waren zufrieden. Was will man mehr :-)

Bewertung von Ystis Grizulo von Mittwoch, 13.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau das richtige für zwischendurch.

Bewertung von Stefan Konstantinidis von Samstag, 09.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Studentenbude. Sehr gemütlich und freundlich. Mit leckerem abwechelden Essen. Auch kleine Feiern mit Tappas kann man abhalten

Bewertung von Lisa van Weyden von Donnerstag, 28.05.2015 um 02:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die vielen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Mir scheint es so als ob die Besitzerin und Mitarbeiter sich selbst bewertet haben. Mehrfach war das Essen nur lauwarm. Wahrscheinlich ist alles vorgekocht. Kurz bevor das Essen serviert wird klingelt die Mikrowelle. 2 Mal hatte ich auch ein Haar im Essen. Das darf nicht passieren. Schlechte Hygiene. Einmal war ich mit meiner Freundin dort. Auch sie war nicht zufrieden und wird dort nicht mehr hingehen. Der Service ist auch nicht gut. Als ich das letzte Mal das Lokal besuchte war nicht viel Publikumsverkehr. Weil es sehr warm war setzte ich mich draußen hin. Ich bestellte mir was zu Essen. Die Bedienung brachte das Essen und kam dann lange nicht mehr. Als ich das Essen verzehrt hatte wollte ich eigentlich noch was trinken. Aber die Bedienung kam einfach nicht. Ich wartete noch 20 Minuten nach dem Essen bis die Bedienung endlich mal erschien. Wenn man sich einen schönen Tag machen will dann besucht man besser ein anderes Lokal. Außerdem liegt es ja weit außerhalb der Innenstadt. Dafür ist es auch zu teuer. Für das gleiche Geld bekommt man in der Innenstadt mehr geboten.

Bewertung von Brigitte Schreiber von Mittwoch, 26.11.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat vor Jahrzehnten als bunt gewürfelte Studentenkneipe angefangen. Viel Gespräch, Zeitungen,Spaß und Spiel. Leider-ist hier nur noch der Name geblieben. Muß man nicht hingehen. Die Bedienung ist absolut austauschbar, das Essen auch! Die Athmosphäre ist schon lange ausgewandert.

Bewertung von Tho r von Donnerstag, 03.07.2014 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren Mittwochs abend dort.es ist eine kleine gemütliche kneipe wo es wirklich leckeres essen gibt. Draußen ist es zwar etwas eng wenn alles voll besetzt ist aber trotzdem ok. Falls wir nochmal in der nähe sind kommen wir wiedet

Bewertung von cedric knauer von Dienstag, 29.01.2013 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sweet bombay unbedingt versuchen!!! Ich bin jetzt das dritte Jahr in Folge im Hotel gegenüber und immer wenn ich da bin esse ich dieses Gericht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.04.2010 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

urige Kneipe mit Studentenflair. Entsprechend gutes Essen zu zivilen Preisen. Laut, aber nett laut.

Anfahrt zum Restaurant Rosa Lu:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bonn