Holzlarer Hof Tisch reservieren im Restaurant Holzlarer Hof in Bonn Pizza
4.2 116 5
Christ-König-Straße 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53229
0228 38765692

Pizza in Bonn

Holzlarer Hof in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holzlarer Hof:

Holzlarer Hof
Christ-König-Straße 1
53229 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holzlarer Hof

Telefon: 0228 38765692
Webseite: https://holzlarerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Holzlarer Hof:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Holzlarer Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Holzlarer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und man kann sehr angenehm draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal im Holzlarer Hof und werde definitiv wieder kommen. Die Karte ist kompakt und hat eine Abwechslungsreiche Auswahl an Deutscher und Griechicher Küche. Das Personal ist aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Man kann draussen auf der Terasse entspannt sitzen. Das Essen schmeckt auch gut. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich bedient und auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Wir haben griechisch gegessen und wirklich begeistert. Insbesondere die Gyros Pfanne in Cassissauce war einfach super. Dazu ein frisch gezapftes Kölsch. Der Ouzo danach war eisgekühlt, wie man es erwartet. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Klasse. Personal sehr freundlich. Griechisches Essen. Zwar kleine Karte, aber Klasse. Eine richtige Dorfkneipe, wie sie es selten noch gibt. Sehr herzlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, wo ich immer wieder gerne hingehe. Das Personal ist super nett und man fühlt sich einfach total wohl. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind fair.

Anfahrt zu Holzlarer Hof:



Weitere Pizza in Bonn