IL TARTUFO (ehem. Friesdorfer Hof) Tisch reservieren - Restaurant IL TARTUFO (ehem. Friesdorfer Hof) in Bonn
3.9 8
Bernkasteler Straße 46 Bonn Nordrhein-Westfalen 53175
0228 316758

Tisch reservieren - Restaurant IL TARTUFO (ehem. Friesdorfer Hof) in Bonn

Adresse:

IL TARTUFO (ehem. Friesdorfer Hof)
Bernkasteler Straße 46
53175 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 316758

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

IL TARTUFO (ehem. Friesdorfer Hof) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant IL TARTUFO (ehem. Friesdorfer Hof)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Cat von Sonntag, 02.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das nennt man wohl "Erlebnis Gastronomie "! Zuerst bekommt man die Karte, aber keine Getränke. Dann haben wir dezent auf die völlig durchlöcherte Tischdecke aufmerksam gemacht und bekamen zur Antwort erstmal die welken Rosen in Vase auf ein Loch platziert mit Hinweis falls es sie so stört. Und dann noch hinterher wenn sie auf eine ganze bestehen muss ich das in Rechnung stellen. Wir sind ja hier nun kein Sterne Restaurant. UNGLAUBLICH! Das Essen kam zügig doch ohne viel Geschmack. Wir orderten die Rechnung. Eine junge Dame erschien und nannte uns die Gesamtsumme. Wir guckten sie an und plötzlich schiesst sie los mit einem "ach" Wir dachten ahhh ja den Bon hat sie vergessen, aber da kam sie schon zurück mit Portmonee. ...... ohne Rechnung. ...wir baten erneut um die Rechnung da sagt sie: "Ja. Aber eine Rechnung muss ich ja schriftlich machen dann !? " Ja genau stimmten wir ihr zu. Das dauerte jetzt etwas. Auf einem flott hergenommenen Hauseigenen Flyer für ihr "Trauercafe" bei Beerdigungen hintendrauf gekritzelt, als wär man in der Kneipe und hätte einen Deckel mit Strichen , notierte sie hier Getränke (tatsächlich mit Strichen) und die Speisen. Ohne die MwSt auszuweisen etc. Wir sahen sie war überfordert und beliessen es dabei. FAZIT : UNPROFESSIONELL! ! Gehen wir nicht mehr hin. Und das mal ganz vom gebastelten Ambiente mal abgesehen!

Bewertung von Alex Gherghel von Sonntag, 11.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Exzellente Pizza. Ein leichtes und zartes Knuspern des Teigs... Allein schon der Klang beim Beißen! Der Belag ist wie üblich. Die Auswahl ebenso. Nichts Exotisches dabei, aber für Liebhaber der klassischen Pizzen ist alles dabei. Dessertliste sehr kurz. Der Cappuccino hat geschmacklich enttäuscht. Die Bedienung war freundlich, leider hat sie am Ende nicht gefragt, ob es geschmeckt hat. Verabschiedung war auch nicht drin. Ob sie uns vielleicht nicht wiedersehen wollen?!

Bewertung von Martin Düren von Dienstag, 06.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Leckeres Essen. Die Bedienung ist zwar sehr freundlich, aber etwas chaotisch.

Bewertung von Ansgar Hillebrand von Sonntag, 28.08.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit den neuen Betreibern ist hier frischer Wind eingezogen. Das Essen ist lecker und wir sind immer wieder gerne hier.

Bewertung von Nicole Eff von Samstag, 23.04.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne, zumindest für die Pizza! In meinem Fall Siciliana. Wie auf dem Bild zu sehen: recht dünner, leicht knuspriger Teig, würzige Tomatensauce, gut belegt, genügend Käse & Oregano! Tipp bzw. Frage: wo sind die Trüffel?!

Bewertung von Timo Rieder von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man ins Restaurant kommt riecht es müffelig. Eckelhaft dennoch habe ich es ausprobiert und mir die Karte angeschaut. Na ja sonst War alles total dreckig und ungemütlich . Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen . Die Krönung War die Bedienung . Unfreundlich und War mit allem total überfordert . Ich habe noch nie so schlecht italienisch gegessen .

Bewertung von Fatih Berktaş von Freitag, 16.10.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, exzellentes Ambiente, hervorragende Bedienung. Obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, wurde für uns schnell ein Tisch vorbereitet. Das Fischangebot war sehr günstig ( fangfrischer Steinbutt Wildfang und kein Zuchtfisch) für nur 38,90€. Die Bandnudeln mit frischen Steinpilzen sollen laut meiner Begleitung köstlich gewesen sein. Das Tiramisu und die flambierten Feigen waren dann die Krönung. Der Wein war sehr gut, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß. Könnte Poggi Salva oder so ähnlich heißen. Der Grappa war ein Genuss. Das wird nicht mein letzter Besuch sein. Beim nächsten mal will ich einen Tisch reservieren und die Seezunge probieren. Diese war leider ausverkauft.

Bewertung von leyla abedini von Freitag, 14.08.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung,fairer Preis und wunderschöne Terasse

Adresse vom Restaurant IL TARTUFO (ehem. Friesdorfer Hof)


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bonn