Taverna Elliniko - Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Taverna Elliniko - Griechisches Restaurant in Bonn Italienisch
4.5 338 5
Kölnstraße 438 Bonn Nordrhein-Westfalen 53117
0228 679169

Italienische Restaurants in Bonn

Taverna Elliniko - Griechisches Restaurant in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Elliniko - Griechisches Restaurant:

Taverna Elliniko - Griechisches Restaurant
Kölnstraße 438
53117 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Elliniko - Griechisches Restaurant

Telefon: 0228 679169
Webseite: http://www.taverne-elliniko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Elliniko - Griechisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Elliniko - Griechisches Restaurant:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Elliniko - Griechisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal da freundliche Bedienung leckeres Essen und gutes Preis Leistungs Verhältnis wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute beim Spazierengehen entdeckt und als empfehlenswert gefunden. Sehr gemütliches Innenambiente und schöne Sommerterrasse. Bedienung nett und aufmerksam und das Essen einfach Klasse! Salat mit gegrilltem Lachs kann ich vom ganzen Herzen empfehlen und Gyros-Teller hat auch 1A von uns bekommen. Alles super frisch, lecker, Portionen sind sehr zufriedenzustellen. Also immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan mit 7 Leuten zu Gast und bekamen auch noch einen Tisch im Außenbereich. Der Service äußerst freundlich und aufmerksam. Das Essen (Vorspeise, Hauptspeise) kam in einem angemessenen Zeitraum, super! Die Qualität des Essens war klasse. Gyros, Fleischspieße, Hackfleisch etc., alles top. Die Getränke kamen auch immer sehr schnell. Alles in allem war es wirklich ein schönes Erlebnis und auch nicht der letzte Besuch!! Vielen Dank Taverna Elliniko!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor zwei Tagen habe ich hier abends gegessen. Kleines, liebevoll eingerichtetes Lokal. Bedienung war sehr freundlich und schnell, aber nicht hektisch oder irgendwie aufgeregt. Das Essen war sehr lecker, bei passender Gelegenheit gehe ich wieder hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.06.2021 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben jetzt ca. 2,5 Jahre pausiert, bevor wir wieder zu "unserem Griechen auf der Ecke" gegangen sind. Letztes Mal waren wir ziemlich enttäuscht. Allerdings hat sich in dieser Zeit vieles zum Positiven gewandt. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auf Zack. Einzig, die Salatsauce schmeckt immer noch leider nach nichts. Aber der Rest passt soweit. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort.

Anfahrt zu Taverna Elliniko - Griechisches Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Bonn