Ristorante Dantom Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Dantom in Bonn Pizza
4.6 157 5
Burgstraße 62 Bonn Nordrhein-Westfalen 53177
0228 93198633

Pizza in Bonn

Ristorante Dantom in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Dantom:

Ristorante Dantom
Burgstraße 62
53177 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Dantom

Telefon: 0228 93198633
Webseite: https://restaurant-dantom.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Dantom:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Dantom:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante Dantom:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war innerhalb der letzten zwei Monate bereits drei Mal vor Ort und habe mich auch schon beliefern lassen. Das Essen ist immer wieder super lecker und die Betreiber des Restaurants sind sehr freundlich. Mich wird man dort in jedem Fall noch häufiger zu Gesicht bekommen:D

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und große Portionen! Sehr nette Bedienung und Inhaber. Kann man nur empfehlen. Dadurch dass es auch z.b. Pizza gibt, ist auch für Leute was dabei, die nicht so gerne was neues probieren… Würde aber das afrikanische Essen empfehlen! Lohnt sich

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute kulinarisch in Afrika gelandet und waren von der Geschmacksexplosion des Biryani mit Huhn und der vegetarischen Platte begeistert. Wenn es uns wieder einmal nach Bonn verschlagen sollte, werden wir auf jeden Fall auch hier wieder diese tolle eritreische und äthiopischen Küche genießen! Super lecker und ein sehr nettes bzw. liebenswertes Gastrononempaar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Inhaber, sensationelle Köchin. Einfach 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Montag, 24.02.2020 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst nur für eine Pizza dort gewesen. Die tolle Atmosphäre und die Gastfreundlichkeit hat mich sofort positiv angesteckt und ich bin mit meiner Freundin wieder gekommen. Diesmal die tollen Speisen der Karte durchprobiert. Echt super lecker und alles von Hand hergestellt. Ganz großes Lob. Wir kommen wieder

Anfahrt zu Ristorante Dantom:



Weitere Pizza in Bonn