Restaurant Lambertus-Stube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lambertus-Stube in Bonn Pizza
4.4 179 5
Lambertusweg 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53121
0228 663261

Pizza in Bonn

Restaurant Lambertus-Stube in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lambertus-Stube:

Restaurant Lambertus-Stube
Lambertusweg 1
53121 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lambertus-Stube

Telefon: 0228 663261
Webseite: https://www.lambertusstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lambertus-Stube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lambertus-Stube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Lambertus-Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kegeln dort gelegentlich. Die Bahn ist attraktiv und geräumiger als normal. Das Essen ist so lala, aber dafür preiswert und reichlich.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Weihnachtsessen... Fast alles perfekt. Fast... Was war nicht gut? Zum Einen gab es keine vegetarisches Gericht auf der Weihnachtskarte, nichtmal einen Salatteller. Die Beilagensalate wurden bei den Gerichten seperat gebracht aber bei den Kinderteller ist der Salat auf dem Teller. Grade die Kleinen sind doch Essenstechnisch etwas mekerlich. Dann der Köbes... Bestimmt lieb gemeint aber wenn wir schon weihnachtlich Essen gehen dann möchten wir unsere Getränke nicht über 10 Hände von links nach rechts reichen. Zudem wurden die Teller etwas früh abgeräumt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und Leckeres Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal essen Service gut immer freundlich war bis vor 10 Jahren mein stammlokal.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, und die Portion war riesig. Der Service war immer sehr aufmerksam.

Anfahrt zu Restaurant Lambertus-Stube:



Weitere Pizza in Bonn