Buena Vida Havanna Tisch reservieren - Restaurant Buena Vida Havanna in Bonn
3.5 15
Clemens-August-Straße 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
0228 7218884

Tisch reservieren - Restaurant Buena Vida Havanna in Bonn

Adresse:

Buena Vida Havanna
Clemens-August-Straße 1
53115 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 7218884
Webseite: http://www.havanna-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Buena Vida Havanna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Buena Vida Havanna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudio H. von Mittwoch, 26.10.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen, nette Location. Einzig die Sitzgelegenheit in der Mitte, mit den hohen Stühlen sind zu bemängeln, da man sie nicht sehr nah an den Tisch schieben kann. Wenn man sich zurück lehnt ist eine Konversation mit dem Gegenüber kaum noch möglich...

Bewertung von Nicole P. von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Lokal, sehr viele Sitzplätze sowohl außen aus auch drinnen. Das Essen hat immer gut geschmeckt und auch die Getränke sind immer gut gekühlt serviert worden. Zu sportlichen Ereignissen gibt es auch Übertragungen. Dann wird es jedoch sehr laut und voll.

Bewertung von Tony Hawk 1974 von Samstag, 27.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Seit 25 Jahren meine Stammkneipe. Leckerste Pizza wo gibt....

Bewertung von Volker Rose von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist immer wieder ganz gemütlich dort. Draußen sitzen und mit nem Bierchen relaxen. Passt!

Bewertung von Francisco Lahora von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Havanna in Bonn ist eine sehr empfehlenswerte (Cocktail-)Bar. Das Personal ist zumeist freundlich, manchmal gestresst, was aber durchaus normal und in anderen Bars nicht anders ist. Sehr leckeres Essen (Pizza, Nudeln und Burger und diverse Vorspeisen bereits probiert), Getränke werden immer zuverlässig und pünktlich an die guten Sitzmoglichkeiten gebracht. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Stimmung unter allen Gästen gut, Sonntagsabends besonders gut ;)

Bewertung von Christina Müller von Sonntag, 26.06.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte Haltung des Chefs. Hausverbot, da unsere Altersgruppe "leider" nicht in das Konzept der Bar passt (18 Jahre). Mein bezahltes Getränk durfte ich vor dem Rauswurf auch nicht austrinken. Die Stimmung des Ladens ist auch unzureichend. Man merkt zu jeder Zeit, dass das Klientel nur nach dem Gehalt ausgesucht wird. Für die kommenden Feiern empfehle ich jedem nach einer anderen Bar Ausschau zu halten.

Bewertung von Luis Mühle von Sonntag, 26.06.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut mir leid, dass ich erst in 1 Monat alt genug bin um Geld zu bezahlen. Da ich nicht 18 bin und leider erst 17 musste ich gehen, weil ich wohl nicht genug zahle, aber ein Kölsch und eine große Pizza bestellen wollte - dazu kam es aber erst garnicht. Hausverbot habe ich jetzt wohl auch, da ich nicht mein bezahltes Getränk in Ruhe austrinken durfte. Monte Cristo neben an sind top Leute!

Bewertung von nils wappi von Sonntag, 26.06.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten gehen weil wir dem Chef nicht passten, er sagte wir würden nicht in das Konzept passen (sind alle 17 und waren schon mehrmals da zum fussball gucken) sehr unfreundlich, der laden nebenan (Monte Cristo) ist jedoch zu empfehlen und eine gute Alternative

Bewertung von Timo Körber von Sonntag, 26.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War Heute (am 26.6.16) mit 8 Freunden zum Deutschland-Slovakei-spiel da da gewesen. Der Wirt wollte uns verweisen (ja, wir hatten schon halb ausgetrunkene Getränke) und erwartete ernsthaft, dass wir bezahlen und gehen um den Platz frei zu machen (wir sind alle 16-17). Beschissene Behandlung von Stammgästen! Mich seid ihr los. PS.:auf die Forderung des Wirtes haben wir in den Raum geworfen, unsere Erlebnisse bis dato Publik zu machen... Bitteschön für 0 Sterne

Bewertung von Kaiser Schnitzel von Sonntag, 26.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin wohl unerwünscht. Ich hätte lieber 0 Sterne gegeben. Das Lokal ist nur aufs Geld aus und schmeißt 17-Jährige aus Angst raus, sie würden nicht so viel kaufen, wie Erwachsene. Dabei ist das Bistro ab 16, nicht ab "Du siehst schon so aus als hättest du viel Geld"!

Bewertung von Marcus Machon von Mittwoch, 12.08.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis in Ordnung, Service nett, allerdings nur eine Bedienung. Mussten 12 Minuten auf ne Bestellung warten, nochmal 10 Minuten bis zum Cocktail. Dafür Cocktail in Ordnung.

Bewertung von Henry Kaufmann von Sonntag, 24.05.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal wirkt manchmal gestresst, aber es ist nunmal eine (Cocktail) Bar. War bisher immer zufrieden, auch wenn meine letzte Pizza etwas agebrannt war. Bei Events wie Fußball im Sommer wäre mehr Personal wünschenwert. Bei der WM war die Wartezeit auf die Getränke zu lang. Warum man auswärts (!!!) etwas Essen und Trinken geht, um zu den Hauptgerichten aber Leitungswasser (so schreibt es der damalige Verfasser einer alten Bewertung) haben zu wollen, erschließt sich mir nicht. Dann kann ich auch einen Lieferdienst nach hause kommen lassen und dann aus dem eigenen Hahn zapfen.

Bewertung von Andrea Rasche von Dienstag, 24.06.2014 um 16:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unhöflich am Telefon, das Personal ist oft sehr gestresst.

Bewertung von Simon R von Sonntag, 11.08.2013 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich unfreundliches Personal. Fühlt sich scheinbar persönlich beleidigt, wenn man zu drei Hauptgerichten Leitungswasser bestellt. Wir wurden vor die Wahl gestellt, Getränke von der Karte zu nehmen oder eben nichts zu trinken. Wir sind dann doch lieber gegangen und haben uns für das hervorragende Fellinis ein paar Meter weiter entschieden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.08.2011 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

bisher war ich nur für die Cocktails im Havanna und die waren recht gut. Dort ist immer viel los, daher sind auch oft lange wartezeiten angesagt. Das Essen habe ich bisher noch nicht probiert... Die Bedienungen dort sind durchwachsen würde ich sagen. Waren nicht immer ultra-freundlich, da sie womöglich viel zu tun hatten, aber super unfreundlich jetzt auch nicht. Alles in allem ist es dort ganz okay!

Adresse vom Restaurant Buena Vida Havanna


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bonn