Bodega 2 Tisch reservieren - Restaurant Bodega 2 in Bonn
4.5 22
Am Burggraben 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53121
0228 626250

Tisch reservieren - Restaurant Bodega 2 in Bonn

Adresse:

Bodega 2
Am Burggraben 1
53121 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 626250
Webseite: http://www.restaurant-bodega2.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bodega 2 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bodega 2

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benedikt Baum von Montag, 03.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit zwei weiteren Begleitern dort unter der Woche im Sommer abends ohne Reservierung essen. Sämtliche Plätze draußen waren natürlich besetzt aber drinnen war genügend Platz. Trotzdem sollte es vorgezogen werden zu reservieren. Gigantisch leckeres Essen! Bester Grieche bei dem ich je gegessen habe. Vorsicht allerdings bei der Portionsgröße. Ein Sokratesteller (Bild) wurde zu dritt nur unter größter Anstrengung geschafft. Das Ambiente drumherum ist zudem sehr gelungen. Dort werde ich wieder essen gehen!

Bewertung von Sabine Henrich von Samstag, 01.07.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichhaltig. Die Bedingungen immer freundlich.

Bewertung von Jürgen Wassong von Sonntag, 04.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuche das Restaurant schon über 26 Jahre. In all den Jahren war und ist das Essen immer Top.

Bewertung von Ina Korell von Dienstag, 23.05.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es muss reserviert werden, sonst keine Chance zum essen. Gyrosteller derart überladen und Fleisch trocken. Ich muss da nicht mehr hin.

Bewertung von Winfried Müller von Dienstag, 09.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war zwar nett, aber das Essen ... Fleisch trocken und hart, weil zu lange gegrillt, Pommes vor Fett triefend, Salat alt und verwelkt. Das können die Riesenportionen nicht wett machen.

Bewertung von J.J. RAMBO von Samstag, 06.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portionen sind reichlich und unappetitlich serviert worden.Serviert wurde trockenes Pfannengyros aus der Packung,Frikadellen ungenießbar, Pommes fettig und salzig, Megasouvlakispiess trocken und fettig,der Reis war wässrig mit einer undefinierbaren Konsistenz. Der Salat schmeckte nicht frisch,eher abgestochen!!!Dieses Essen wurde wieder zurückgegeben, s. Fotos und musste die Sauerei noch zu einem vollen Preis bezahlen,da gehe ich lieber zu dem Athena Grill in Poppelsdorf!!!!

Bewertung von grottenolm53123 von Freitag, 10.03.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen! Warnung vor Monsterportionen!

Bewertung von Dietmar Donner von Samstag, 11.02.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist schon zu viel Unfreundliche Bedienung patzig kurz angebunden. Essen Gyros trocken Pommes total fettig ranzig. Reis mit einer undefinierbaren Sosse. Kurz und knapp nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Christopher Wicha von Dienstag, 31.01.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super Lecker und satt wird man immer. BESTER GRICHE IN BONN und Umgebung!!

Bewertung von Christian Kreihe von Sonntag, 22.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und vor allem eine riesiger Portion, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Uwe Klinkhammer von Freitag, 16.12.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen zu groß. ..auf Wunsch kleiner heißt es geht nicht. Ansonsten sehr lecker Männliche Bedienung sehr schnell...nett..und freundlich. Weibliche Bedienung einfach nur unmöglich

Bewertung von Johannes Siepen von Montag, 31.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so guten Oktopuss gegessen. Auch die anderen Speisen sind sehr lecker und so wie in Griechenland zubereitet.

Bewertung von Robert Aumüller von Montag, 31.10.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, lecker Essen und grooossse Portionen

Bewertung von Alexander Kletschke von Freitag, 07.10.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher wirklich der beste Grieche, bei dem ich je war! absolut 5 Sterne wert!

Bewertung von Michaela Nathaus von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Sehr sehr lecker. Riesige Portionen. Freundlicher Service. Daumen hoch. Absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 27.03.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Griechisches Restaurant, die Dekoration ist sehr schön gelungen. Das Essen ist bis jetzt immer lecker gewesen. Die Portionen sind wirklich groß, wodurch die Qualität aber nicht gelitten hat, so dass der Preis absolut Top ist.

Bewertung von Ralf Schmitt von Samstag, 05.03.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente..professionelles und aufmerksames Personal...Portionen sind ausreichend auch für den sehr grossen Hunger und extrem lecker...absolut empfehlenswert...weiter so Bodega 2 Team!...

Bewertung von Spring Floh von Freitag, 30.10.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Renate Buciek von Freitag, 27.03.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Stammlokal, das wir seid über 20 Jahren besuchen. Klein - Reservierung ist abends unbedingt notwendig! - hauptsächlich Stammgäste. Leckeres Essen - nicht nur Gegrilltes, sondern auch Geschmortes, jedoch Riesen-Portionen. Familienbetrieb.

Bewertung von Lars K. von Samstag, 27.12.2014 um 10:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden ist gemütlich eingerichtet (Deko und Ambiente stimmte, einige separate Sitzecken) und das Personal war freundlich, leider war unsere Grillplatte (Lamm&Schwein) nicht wie gewünscht medium zubereitet, sondern viel zu trocken. Werde dort so schnell nicht wieder essen essen gehen!

Bewertung von Βασίλης Γιατζιτζόγλου von Mittwoch, 26.06.2013 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einai para poli kalo to sistino se olous

Bewertung von Volker Ketzel von Montag, 29.08.2011 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unschlagbarer "Grieche" mit einer super leckeren Küche und einem sehr netten Service...... Achtung die Portionen sind "ausreichend".... ;-)

Adresse vom Restaurant Bodega 2


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bonn