Royal Dragon China Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Royal Dragon China Restaurant in Bonn Chinesisch
4.3 172 5
Provinzialstraße 35 Bonn Nordrhein-Westfalen 53127
0228 24273616

Chinesische Restaurants in Bonn

Royal Dragon China Restaurant in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Dragon China Restaurant:

Royal Dragon China Restaurant
Provinzialstraße 35
53127 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Dragon China Restaurant

Telefon: 0228 24273616
Webseite: http://www.royaldragon.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal Dragon China Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Royal Dragon China Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Royal Dragon China Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, wenn auch leider kein Buffet. Empfehlenswert sind die Menügerichte. Dort kann man aus verschiedenen Kombinationen auswählen und vorweg gibt es eine Suppe ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, absolut empfehlenswerte chinesische Küche! Dazu ein schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Beste Empfehlung für den Bonner Raum! Wir kommen garantiert wieder ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist unfassbar freundlich! Leckeres Essen und nettes Ambiente. Wir bestellen auch gerne dort. Eine absolute Empfehlung. Besonders das Buffet lohnt sich immer wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von unserem Besuch absolut begeistert. Die Qualität und der Geschmack der Speisen überstiegen die des typischen Buffetrestaurants bei weitem. Die Soßen haben authentisch und nach frischen Gewürzen geschmeckt- sooo lecker! Das Fleisch hatte nicht ein Gramm Fett und das Gemüse war auf den Punkt. Zudem wurden wir noch von der Köchin selbst begrüßt, was ein sehr familiäres Gefühl vermittelte. Wir haben den Abend sehr genossen und werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute im kl Kreis einen Geburtstag mit dem Special" Peking Ente" Menü gefeiert.Ein echtes High light! Das Menü war spitze.So eine leckere Ente haben wir noch nicht wo anders bekommen.Tolles Preis Leistung Verhältnis. Wir haben nett gesessen, der Service war super u ein weiterer Vorteil ist,dass man direkt vor dem Haus parken kann.Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Anfahrt zu Royal Dragon China Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Bonn