Royal Dragon China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Royal Dragon China Restaurant in Bonn
3.8 10
Provinzialstraße 35 Bonn Nordrhein-Westfalen 53127
0228 24273616

Tisch reservieren - Restaurant Royal Dragon China Restaurant in Bonn

Adresse:

Royal Dragon China Restaurant
Provinzialstraße 35
53127 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 24273616
Webseite: http://www.royaldragon.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Royal Dragon China Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Royal Dragon China Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Jäger von Montag, 20.03.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt über die vielen guten Bewertungen hier. War gestern das erste und letzte mal dort, da die Qualität des Essens wirklich sehr schlecht war. Das dort angebotene Buffet für 14,50 € wäre schon allein von der mangelnden Auswahl das Geld nicht wert. Viel schlimmer war jedoch die frische und Qualität. Die angebotene Suppe ließen nicht nur ich, sondern auch alle meine Begleiter stehen weil sie ungenießbar war, weder die Süß-sauer noch die Erdnusssauce waren geschmacklich zu ertragen und das Sushi sah nicht so aus, als ob es frisch zubereitetet gewesen wäre. Das Salat"buffet" wenn man es so bezeichnen würde sah eher so aus wie ein kleiner gemischter Salat vom Italiener den man in eine Buffetschüssel gekippt hat. Auf unsere Reklamation, dass das Essen nicht gut sei kam auch lediglich als Antwort "Ja der Salat sieht nicht so gut aus, aber sonst bekommen wir nie Beschwerden" Die Beobachtung anderer Gäste zeigte uns darüber hinaus, dass nicht nur wir so empfanden. Einziger Pluspunkt ist das wirklich schöne Ambiente, was den Gesamteindruck jedoch auch nicht retten kann.

Bewertung von Sebastian Kreuger von Freitag, 10.03.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant: ob à la carte oder Buffet, das Essen ist immer frisch und lecker. Die Preise sind gut und durch das freundliche Personal und die Inhaberin wird das Erlebnis abgerundet. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Hansjürgen Seil von Sonntag, 19.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A la Carte wirklich lecker, Buffet OK,

Bewertung von Monica Tesche von Freitag, 06.01.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant Royal Dragon ist ein nettes Lokal. Das Essen ist gut sowie der Service. Die Räumlichkeiten sind sauber.

Bewertung von Gideon van Zoest von Freitag, 06.05.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant macht um 18 Uhr auf, das Buffet war bis 18.45 Uhr noch immer nicht bereit. Begründung: Sonst sei das Essen ausgetrocknet. Eine diesbezügliche Bemerkung unsererseits wurde mit einem schlichten Lachen quittiert. Die Auswahl sah sehr bescheiden aus. Das war der erste und zugleich auch der letzte Besuch.

Bewertung von Michael P. von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute abend war ich mit meiner Familie seit langer Zeit mal wieder im Royal Dragon. Wir wir festgestellt haben, hat wohl der Besitzer gewechselt, was ja zunächst nicht weiter schlimm ist. Wir hatten uns für das Buffet entschieden und waren zeitweise alleine im Gastraum. Das Essen war durchschnittlich; das frischgekochte geschmacklich wirklich gut. Der Service war leider unterirdisch. Die Teller wurden nicht abgeräumt und als es ans Zahlen ging, wurde uns mitgeteilt, dass Kartenzahlung nicht möglich ist, da das Terminal seit 14 Tagen defekt sei. Mit dem Hinweis, kein Bargeld am Mann zu haben, verwies man uns zur nächsten Sparkasse. Der Hinweis, dass für das Abheben von Bargeld eine Gebühr fällig ist, wurde einfach weggelächelt. Die Tatsache alleine, dass es einem sehr unangenehm ist, nicht zahlen zu können wurde man auch noch unverschämt dahingehend, das wir die Pflicht gehabt hätten vorher hinsichtlich Kartenzahlung zu fragen. Fünf EURO Gebühr musste ich zahlen; der Rechnungsbetrag belief sich auf 33 EUR. Eine Nachfrage, sich doch auf 30 EUR zu einigen, wurde sehr unverschämt und patzig zurückgewiesen. Da mir neben einem guten Essen auch Gastfreundschaft wichtig ist, werde ich das Lokal nicht mehr als Gast betreten. SCHADE

Bewertung von Frank Elsenbruch von Donnerstag, 24.07.2014 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Chinese mit leckerem Buffet mit reichlich Auswahl. Mongolisches Buffet wird auch angeboten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

Bewertung von Shibby von Freitag, 11.10.2013 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

geil hier! buffet, sushi, rohkost zum anbraten lassen, gemütliches Ambiente:)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.12.2011 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebe Staff, nach originalen chinesischen Rezepte zubereitet. Schmeckt super lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.11.2011 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist auch lecker. Dienstags und Donnerstags viele Gerichte zum halben Preis

Adresse vom Restaurant Royal Dragon China Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bonn