Bistro Schaarschmidt | Restaurant Bonn Tisch reservieren im Restaurant Bistro Schaarschmidt | Restaurant Bonn in Bonn Pizza
4.5 172 5
Hohenzollernstraße 68 Bonn Nordrhein-Westfalen 53173
0228 3509146

Pizza in Bonn

Bistro Schaarschmidt | Restaurant Bonn in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Schaarschmidt | Restaurant Bonn:

Bistro Schaarschmidt | Restaurant Bonn
Hohenzollernstraße 68
53173 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Schaarschmidt | Restaurant Bonn

Telefon: 0228 3509146
Webseite: https://www.bistroschaarschmidt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bistro Schaarschmidt | Restaurant Bonn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Schaarschmidt | Restaurant Bonn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Schaarschmidt | Restaurant Bonn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht aus wie Eisdiele, entpuppt sich aber als gelungene Restauration mit durchaus feiner Küche. Wird kein Stern, könnte aber einen verdienen, wenn die Kreationen noch etwas verfeinert werden. Durchaus zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur toll. Der Service hat 10 Punkte verdient...das Essen ist echt der Hammer und wird mit soviel Liebe & Leidenschaft gekocht. Aber ich muss jetzt mal was los werden. Ich finde es einfach mega unfair, diesem tollen Restaurant, eine schlechte Bewertung zu geben, weil die Webseite mal nicht funktioniert hat. Solche Bewertungen sollte Google rausschmeißen. Ebenfalls finde ich es eine absolute Frechheit, in einem, wie ich finde sehr gutem Restaurant auf Rechnung zahlen zu wollen. Wenn man Hunger hat, und da Essen will, sagt der Koch auch nicht, ja ok Essen kommt in 2 Wochen...kann man sich nur wundern, über einige Leute hier. Und, es ist Alles teurer geworden..Lebensmittel 30%. Der Chef muss auch Geld verdienen...Personal muss bezahlt werden..etc. Jeder, aber auch wirklich jeder Gastronom, musste die Preise anziehen. Danke für den schönen Abend.. An Schaarschmidt & Team

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also für mich ganz klar eines des besten und atmosphärischesten Restaurants im Bonnerraum, sowohl was die Küche als auch den Service angeht. Küche, Portionen und Preis/Leistung alles einwandfrei. Das Mittagsmenü war raffiniert zusammengestellt, hier nochmal ein Kompliment an den Küchenchef. Genauso muss ich auch an dieser Stelle ein großes Kompliment an den jungen Herrn im Service aussprechen. Von der herzlichen Begrüßung, über die Empfehlung eines passenden Weines bis hin zur allgemeinen Bedienung. Da ich früher selber mal im Gastronomiebereich tätig war, kann ich wirklich sagen, dass solch ein Gästeumgang absoluter Erfolgsgarant ist. Von daher kann ich nur sagen , bis bald !

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier speist, erfährt sowohl kulinarisch, als auch mental eine Offenbarung. Lange nicht mehr so gut gegessen. Service ausgezeichnet, Wartezeit auf Essen meistens human & immer ein freundliches Lächeln als Begrüßung. Hier komme ich gerne wieder Essen.

Anfahrt zu Bistro Schaarschmidt | Restaurant Bonn:



Weitere Pizza in Bonn