Restaurant Pauke -LIFE- Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pauke -LIFE- in Bonn Pizza
4.5 313 5
Endenicher Straße 43 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
0228 97531762

Pizza in Bonn

Restaurant Pauke -LIFE- in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pauke -LIFE-:

Restaurant Pauke -LIFE-
Endenicher Straße 43
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pauke -LIFE-

Telefon: 0228 97531762
Webseite: http://www.pauke-life.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pauke -LIFE-:

Montag: 09:00–15:30 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 09:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pauke -LIFE-:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Pauke -LIFE-:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntags zum Frühstück dort. Es war sehr reichhaltig. Kaffee gab es 'bodenlos'. Der Service war sehr gut. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein freundlicher Kellner, sehr leckerer Flammkuchen und Waffel mit Sorbet. Wir fühlten uns sehr willkommen!! Und zum guten Schluss habe ich noch ein selbstgebautes Vogelfutterhaus mitgenommen, welches gegen eine freiwillige Spende zu erwerben war. Und das beschert uns in der Eifel ein richtiges Vogelkino... herrlich....was bin ich froh, dass ich das mitgenommen habe. Weiter so, tolles Konzept!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal zum Sonntags Brunch da und waren begeistert. Die Auswahl war sehr reichhaltig, dass Essen auch sehr lecker, es gab u.a. Kaffee flat und der Service war super nett. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????Sehr köstlich und mit Liebe ???? gemacht...ich bin begeistert!!!Ich hatte den Salat „Wald“ genommen ????‍♂️☘️Ich bin dieses Jahr 2020 wieder hier im Restaurant Pauke Life gewesen.Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.????????????????Update: ????‍♂️Bin heute wieder hier, zum Mittagessen ???? 22.10.21 Wie immer sehr freundliches Personal????, korrekt , alle Hygienevorschriften eingehalten. Salat ???? „Wald“ wie immer top ????.... nur zu empfehlen!Upgrade 03.22 gleichbleibende Qualität.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Brunch/Frühstücksbuffet mit fantastischem Preis-Leistungsverhältnis. Besonders gut fand ich die Fischplatte, das Roastbeef und den Pflaumen-Rosmarin-Kompott. Auch die Käseauswahl war lecker. Ebenfalls sehr positiv waren die Kaffeekannen direkt auf dem Tisch, die guten Kaffee enthielten. Service war sehr freundlich und aufmerksam! Minimale Kritikpunkte: - Es hätte etwas wärmer im Raum sein können bzw. Es hat etwas gezogen. - Schön wäre es, wenn es Brötchen und Croissants in kleiner gäbe, damit man mehr probieren kann. - gemüse im Teigmantel bzw Spinattaschen könnte knuspriger sein.

Anfahrt zu Restaurant Pauke -LIFE-:



Weitere Pizza in Bonn