Tuscolo Münsterblick Tisch reservieren - Restaurant Tuscolo Münsterblick in Bonn
4.5 44
Gerhard-von-Are-Straße 8 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 42976605

Tisch reservieren - Restaurant Tuscolo Münsterblick in Bonn

Adresse:

Tuscolo Münsterblick
Gerhard-von-Are-Straße 8
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 42976605
Webseite: http://www.tuscolo-muensterblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tuscolo Münsterblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tuscolo Münsterblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lorin Hussein von Dienstag, 11.07.2017 um 01:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal bis auf die junge Dame mit den locken und die Braun haarige neue Service Kraft sind alle unsympathisch Manager schreit einfach die Dame die neu angefangen hat wegen etwas an was sie nicht getan hat .einfach unmöglich!!! Und die Dame mit den kurzen blonden Haaren ist auch mega unfreundlich. Die Serviceleitung war einfach aufgesetzt und hat ganze Zeit geschleimt was man sehr gemerkt hat. Echt komisches Personal !

Bewertung von Christoph Peters von Samstag, 08.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man(n) reserviert für 3 Personen und wird an einen unreservierten, viel zu kleinen 2er Tisch gesetzt. Nach Nachfrage, warum man denn nicht den reservierten 4er Tisch nehmen könne, heißt es, das Schild steht nur da, damit sich keine 2 Personen - und in dem Fall 3 Personen ransetzen, da es so voll sei. Wir wurden dann sehr unfreundlich auf einen Tisch im Innenbereich verwiesen. Auf Nachfrage, warum einen nicht am Telefon gesagt wird, dass sich eine Reservierung nicht auf draußen bezieht, bekommt man keine Antwort, nur das es so ist und das die meisten wissen. Nach Erwähnung das es auch Neukunden sein könnten die dies nicht wissen, war auch egal. Das bezieht sich lediglich auf eine unfreundliche, blonde Dame. Die Kellner und anderen Mitarbeiter waren super nett. Wenn man sich nicht zu 3 an einen 4er Tisch setzen kann, ist es kein Lokal wo ich auch nur einen Cent lassen werde, da dies für mich nichts mit Gastfreundschaft, sondern Gewinnmaximierung zu tun hat. Ein 2er Tisch ist nicht umsonst ein Tisch für 2 Personen. Schade, das Essen sah sehr gut aus.

Bewertung von Maximilian Hamstengel von Freitag, 07.07.2017 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort um kurz Mittag zu essen und haben uns einmal Carabonara und eine Pizza bestellt. Nach ca. 7 Minuten kam das Essen bereits und es war heiß und sehr lecker. Die Location war im Schatten was bei 30 Grad sehr angenehm war und es war ruhig. An sich kann ich das Restaurant jedem weiter empfehlen!

Bewertung von Alican T von Dienstag, 27.06.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und große Auswahl an leckeren Pizzen. Auffallend viele Kellner die sofort da sind, sich Zeit nehmen und freundlich sind. Man hat viel Platz und eine gute Möglichkeit mit größeren Gruppen hinzugehen. Trotzdem ist es voll.

Bewertung von Robert W. von Sonntag, 18.06.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und die Pizza kaum zu schaffen. Sehr frequentiert. Trotzdem wir einen Tisch auf 20:00 bestellt haben, mussten wir leider warten. Ansonsten Empfehlung!

Bewertung von J. A. W. Fitness von Sonntag, 21.05.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob die Hölle los ist oder mal ein wenig der "Schongang" eingelegt werden kann: Das gesamte Team ist immer herzlich und freundlich und die Pizzen/das Essen ist ein Traum! Nur die Toiletten könnten mal eine Renovierung vertragen. Sonst alles prima und das Ambiente ist sehr gemütlich! WICHTIG: Insbesondere für Freitag bis Sonntag immer am besten 3-4 Tage vorher reservieren.

Bewertung von Michael Schiefer von Sonntag, 21.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Sehr freundlicher Service. Große Auswahl an Pizza- und Pastagerichten. Die Portionen sind sehr groß. Alles sehr lecker und frisch zubereitet.

Bewertung von nhe kln von Samstag, 13.05.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Terrasse, riesige und perfekt belegte Pizza und zügige Bedienung. Wir hatten auch einen Beilagensalat, der für 4€ außerordentlich groß ausfiel und auch sehr gut schmeckte. Preislich angemessen!

Bewertung von Sebastian Krings von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Tuscolo kennt, weiß die Pizzen zu schätzen. Die sind einfach unfassbar groß und lecker. Auch Fleisch- und Nudelgerichte oder Salate kann man wirklich gut essen. Allerdings ist eine Reservierung dringend nötig und Außenplätze gibt es nur wenige.

Bewertung von Max Matta von Montag, 06.03.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Bonn. Die Atmosphäre am Münsterplatz ist absolut herrlich, vor allem, wenn man im Sommer auf der geräumigen Terrasse sitzen kann. Hier wird es dann auch recht schnell schon mal voll, für den Abend hin sollte man sich besser einen Platz reservieren. Die Pizzen sind riesig, wirklich riesig. Die meisten Leute sollten hier definitiv ohne eine Vorspeise auskommen. Was mich jedes Mal wieder aufs neue begeistert, ist, dass die Bestellungen so schnell fertig sind. Recht kurz nach den Getränken kommt sofort die Pizza oder die Pasta. Die Bedienung ist freundlich, aber wenn es voller ist, kann es auch schon mal etwas hektischer sein. Aber das kann nicht darüber hinweg trüben, dass es hier mit die beste Pizza in Bonn gibt.

Bewertung von Der Olli von Samstag, 25.02.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tuscolo war eine Empfehlung von einem Stammgast und ich bereue es nicht hier gewesen zu sein. Freundliche Bedienung, eine Riesenauswahl an leckeren Pizzen. Legendär die sehr großen, dünnen Pizzen... Alles sehr schmackhaft zu fairen Preisen. Eine Reservierung ist zu den typischen Zeiten aus meiner Sicht dringend empfohlen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Manfred Burghardt von Sonntag, 19.02.2017 um 05:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweigstelle der berühmten Bonner Pizzeria am Kaiser-Karl-Ring. Das heißt: Riesige (Format Wagenrad!) und sehr lecker belegte Pizzen, die nichts für den kleinen Hunger zwischendurch sind. Reste kann man sich einpacken lassen, mir schmecken sie auch noch am Tag danach. Gutes Preis-Leistungsverhätnis. Das Restaurant ist immer gut besucht. Zu Stoßzeiten und bei größeren Gruppen ist eine Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Florian Berscheid von Samstag, 11.02.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr leckeres Essen und ideal für Gruppen geeignet. Das Restaurant ist immer gut besucht. Ohne Reservierung geht hier nichts. Essen auch zum Mitnehmen.

Bewertung von Pierre Zschammer von Samstag, 04.02.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich hatte eine Pizza Da Vinci und die war perfekt. Was den Sitzplatz angeht muss ich sagen. Im oberen Bereich sitzt man bestimmt sehr schön. Im unteren Bereich ist es was kalt was die Einrichtung angeht. Aber da wir erst Freitag Mittag reserviert hatten (6 Personen) waren wir froh das es überhaupt noch einen Platz für uns gab. Alles in allem ein super Italiener. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Bewertung von Daniel Plagge von Dienstag, 24.01.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Tuscolo macht (natürlich rein persönlicher Meinung nach) die besten Pizzen in Bonn. Bei einem Besuch muss man wissen, dass das Restaurant sehr schön, aber auch sehr eng eingerichtet ist. Wer also eher eine ruhigere Atmosphere sucht, muss sich eventuell nach einer Alternative umsehen. Die Pizzen kommen in Extra-Groß und machen mehr als satt. Die Pasta verhält sich hier leider gegenteilig. Geschmacklich zwar ebenfalls sehr gut, mengenmäßig aber kein Vergleich, wenn man zuvor die Pizza gewohnt ist. Nach einem Teller Carbonara passte noch gut eine halbe Pizza obendrauf. Am Wochenende und/oder zu den Stoßzeiten sollte man auf jeden Fall einen Tisch bestellen. Andernfalls wartet man an der Bar, bis ein Tisch frei wird. Insgesamt nur ein Stern Abzug, da die kleinen Einbußungen für die Pizza ok sind.

Bewertung von Anna Schwermer von Freitag, 20.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit. Wir hatten für 20 Uhr einen Tisch für vier Personen bestellt. Mindestens 30 Leute haben ebenfalls gewartet. Trotz mehrfacher Nachfrage bekamen wir keinen Tisch. Der zuständige Keller war sicherlich überfordert mit der Situation und unfreundlich. Das Servicepersonal musste sich beim Servieren durch die Wartenden drängeln. Sehr unangenehm. Nach einer halben Stunde vergeblichen Wartens sind wir gegangen. Das Tuscolo wird uns als Gäste nicht mehr wieder sehen.

Bewertung von Jonas Kohnen von Montag, 16.01.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Speziale 2 ist einfach genial. Tolles Ambiente

Bewertung von Stefan Linder von Samstag, 07.01.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Pizza, sehr lecker. Trotz viel Andrang sind die Kellner entspannt, nett und charmant. Wahrscheinlich beste Adresse für Pizza, Pasta etc..

Bewertung von Markus Peters von Samstag, 24.12.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza. Leider wurden 4 Weihnachtslieder als Endlosschleife gespielt. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Marc Tummescheit von Freitag, 16.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Pizza und tolles Ambiente

Bewertung von Christoph Lammers von Montag, 12.12.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und eine rasche Bedienung, obwohl das Restaurant sehr voll war. Die Pizzen werden über dem Feuer gebacken und man kann dem Pizzabäcker bei der Arbeit zusehen.

Bewertung von Christian Balzien von Samstag, 03.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen super. Service mangelhaft. Es geht gar nicht Leute die noch Essen aufzufordern zu gehen mit der Begründung es warten die nächsten und dies absolut unfreundlich. Wir waren 6 Personen und waren knapp 2 Stunden dort. Sorry wir kommen bestimmt nicht mehr wieder. So behandelt man keine Kunden.

Bewertung von Lukas Schmidt von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. Noch nie war ich so satt bei so leckerem Essen. Schnelle freundliche Bedienung.

Bewertung von Narmina Huseynova von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener in der Bonner Innenstadt mit viel Auswahl und gehobenen Preisen. Die Pizzen sind riesig und typisch italienisch. Die Nudel Auswahl ist im Vergleich zur Pizza deutlich kleiner und die bruschetta classic war sehr sparsam belegt. Das Restaurant ist abends oft voll, ohne Reservierung sollte man sich auf Wartezeiten einstellen.

Bewertung von Johnny Reinhardt von Montag, 10.10.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener mit viel Platz und sehr netten Bedienungen. Gerade im Sommer kann man schön draußen sitzen. Würde ich wieder hingehen.

Bewertung von Matze M. von Freitag, 07.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Klasse! Es gibt selten so eine gute Pizza. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Niklas R. von Samstag, 24.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon öfters im Tusculo und war jedes Mal begeistert. Egal, ob Pizza oder Pasta: Hier ist man am richtigen Ort!

Bewertung von Benjamin Bombig von Montag, 05.09.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

riesen pizza, sehr lecker und vor allem schnell zubereitet. ich frage mich nur, warum bei so riesen pizzen nie die passenden teller dazu serviert werden.

Bewertung von Sascha Pierry von Sonntag, 04.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich top. Der Service war aufmerksam und schnell. In Summe war es mal wieder ein schöner Abend in netter Runde im Tuscolo :)

Bewertung von Karl-Heinz Behme von Sonntag, 24.07.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich zum Italiener gehe dann will ich nicht wie in einer Frittenbude mir alles selbst holen müssen. Zusammen mit Freunden wirds dann richtig nervig. Die Einen essen und die Anderen warten noch. Nur noch zum ECHTEN Italiener

Bewertung von Sebastian S von Dienstag, 05.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die möglicherweisen leckersten, aber mit Sicherheit größten Pizzen in Bonn. Tolles Ambiente und eine erstklassige Bedienung, die einem wortwörtlich Wünsche von den Lippen abliest.

Bewertung von Heike Lück von Montag, 20.06.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 9 Leuten dort an einem Freitag Abend Essen. Essen war wirklich super, so wie man es vom Tuscolo gewohnt ist, allerdings haben wir auf die Getränke unserer zweiten Runde teilweise 45 Minuten warten müssen. Das geht wirklich nicht, dass man vor dem Essen bestellt und die Getränke erst kommen, wenn die Teller schon wieder abgeräumt sind. Grund war angeblich, dass wir zu spät gekommen sind, und somit die enge Taktung durcheinander gebracht haben. Das kann ich beim Essen und der ersten Runde Getränke ja verstehen, aber bei der zweiten? Das kann doch keiner planen... Nach einer Beschwerde wurde uns dann von der Restaurant-Leiterin gesagt, dass wir beim nächsten Mal bitte pünktlich sein sollten, dann würden wir unsere Getränke bestimmt schneller bekommen. Auch wenn das Essen wirklich toll ist, bin ich nicht sicher, ob ich dort noch einmal hingehen werde.

Bewertung von Michael Bauer von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Die Pizzen haben XXXL-Format! Wer da nicht satt wird, der hat nen Bandwurm!

Bewertung von Rene Jung von Montag, 30.05.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Service nach anfänglichen Schwierigkeiten schnell und freundlich. Preis / Leistung ist gut. Die Pizzen sind klassisch italienisch: Dünn, riesig & lecker!

Bewertung von Zgzgzg Huhuhu von Montag, 25.04.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Pizzen. Riesig und von top Qualität. Man kann sich den Rest einpacken lassen. Super freundliche Bedienung und sehr gemütliches schönes Ambiente. Top!

Bewertung von Stefan Stein von Montag, 04.04.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war so riesig, dass sie über den Teller ragte und deshalb ziemlich viel Berührung mit dem Tisch hatte. Da kann man sich den Teller gleich sparen und das Essen auf den Tisch werfen. Der Laden ist einfach viel zu groß, das ist schon mehr eine Massenfütterung. Das Personal ist recht freundlich und aufmerksam. Die Getränkeauswahl ist bescheiden; Coca-Cola Zero gibt es zum Beispiel nicht.

Bewertung von Martin Schnell von Dienstag, 29.03.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell-Lecker-Freundlich. Diese Worte zeichnen das Tuscolo aus. Die Pizzen sind riesig und schmecken extrem gut. Auch der Salat (z.B. mit Hähnchenfleisch) ist geschmacklich eine echte Alternative wenn es mal etwas weniger "mächtig" sein soll. Hier gehe ich gerne hin. :-)

Bewertung von Alexander Erben von Montag, 28.03.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen. Man hat, je nach Tisch, wirklich Münsterblick, wie der Name verspricht. Auf der Terasse sitzt es sich gut. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Frederic Wurms von Montag, 29.02.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bestimmt beste Pizza in Bonn. Sehr große Pizzen mit dünnem knusprigen Teig. Natürlich im Steinofen gebacken. Von außen unscheinbar. Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Michael Weisskopf von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine richtige Pizzeria. Nicht ruhig, sondern ein durchorganisiertes Gewusel. Und ja, die Pizzen sind sehr groß. Aber man bekommt den Rest ja zum Mitnehmen.

Bewertung von Sebastian Thees von Donnerstag, 24.12.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt Pizza bestellen! Die sind riesig und nicht teuer. Nudeln lohnen sich dagegen kaum. :-)

Bewertung von Jannik von Dienstag, 17.11.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Benedikt Held von Donnerstag, 22.10.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und im Umkreis sehr bekanntes italienisches Restaurant. Pizzen sind sehr lecker und groß (wohl eines der Gründe warum so bekannt). Und obwohl die Pizzen so groß sind, sind die Preise wirklich angemessen und es wird nicht versucht dieses "Merkmal" preislich auszunutzen. Einziger kleiner Kritikpunkt - was aber natürlich auch für das Tusculo spricht - ist, dass es öfters ziemlich voll ist und man insbesondere, wenn man es vorher weiß, dort reservieren sollte. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Torsten Dommermuth von Mittwoch, 05.08.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein Italien, das Essen war genau so gut wie in Mattinata. Das Personal ist super freundliche, kinderlieb und aufmerksam. Alles in allem, Klein Italien. Kommen auf jedenfall wieder.

Adresse vom Restaurant Tuscolo Münsterblick


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn