Tuscolo Münsterblick Tisch reservieren - Restaurant Tuscolo Münsterblick in Bonn
4.6 22
Gerhard-von-Are-Straße 8 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 42976605

Tisch reservieren - Restaurant Tuscolo Münsterblick in Bonn

Adresse:

Tuscolo Münsterblick
Gerhard-von-Are-Straße 8
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 42976605
Webseite: http://www.tuscolo-muensterblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tuscolo Münsterblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tuscolo Münsterblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Schmidt von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. Noch nie war ich so satt bei so leckerem Essen. Schnelle freundliche Bedienung.

Bewertung von Narmina Huseynova von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener in der Bonner Innenstadt mit viel Auswahl und gehobenen Preisen. Die Pizzen sind riesig und typisch italienisch. Die Nudel Auswahl ist im Vergleich zur Pizza deutlich kleiner und die bruschetta classic war sehr sparsam belegt. Das Restaurant ist abends oft voll, ohne Reservierung sollte man sich auf Wartezeiten einstellen.

Bewertung von Johnny Reinhardt von Montag, 10.10.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener mit viel Platz und sehr netten Bedienungen. Gerade im Sommer kann man schön draußen sitzen. Würde ich wieder hingehen.

Bewertung von Matze M. von Freitag, 07.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Klasse! Es gibt selten so eine gute Pizza. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Niklas R. von Samstag, 24.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon öfters im Tusculo und war jedes Mal begeistert. Egal, ob Pizza oder Pasta: Hier ist man am richtigen Ort!

Bewertung von Benjamin Bombig von Montag, 05.09.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

riesen pizza, sehr lecker und vor allem schnell zubereitet. ich frage mich nur, warum bei so riesen pizzen nie die passenden teller dazu serviert werden.

Bewertung von Sascha Pierry von Sonntag, 04.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich top. Der Service war aufmerksam und schnell. In Summe war es mal wieder ein schöner Abend in netter Runde im Tuscolo :)

Bewertung von Karl-Heinz Behme von Sonntag, 24.07.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich zum Italiener gehe dann will ich nicht wie in einer Frittenbude mir alles selbst holen müssen. Zusammen mit Freunden wirds dann richtig nervig. Die Einen essen und die Anderen warten noch. Nur noch zum ECHTEN Italiener

Bewertung von Sebastian S von Dienstag, 05.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die möglicherweisen leckersten, aber mit Sicherheit größten Pizzen in Bonn. Tolles Ambiente und eine erstklassige Bedienung, die einem wortwörtlich Wünsche von den Lippen abliest.

Bewertung von Heike Lück von Montag, 20.06.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 9 Leuten dort an einem Freitag Abend Essen. Essen war wirklich super, so wie man es vom Tuscolo gewohnt ist, allerdings haben wir auf die Getränke unserer zweiten Runde teilweise 45 Minuten warten müssen. Das geht wirklich nicht, dass man vor dem Essen bestellt und die Getränke erst kommen, wenn die Teller schon wieder abgeräumt sind. Grund war angeblich, dass wir zu spät gekommen sind, und somit die enge Taktung durcheinander gebracht haben. Das kann ich beim Essen und der ersten Runde Getränke ja verstehen, aber bei der zweiten? Das kann doch keiner planen... Nach einer Beschwerde wurde uns dann von der Restaurant-Leiterin gesagt, dass wir beim nächsten Mal bitte pünktlich sein sollten, dann würden wir unsere Getränke bestimmt schneller bekommen. Auch wenn das Essen wirklich toll ist, bin ich nicht sicher, ob ich dort noch einmal hingehen werde.

Bewertung von Michael Bauer von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Die Pizzen haben XXXL-Format! Wer da nicht satt wird, der hat nen Bandwurm!

Bewertung von Rene Jung von Montag, 30.05.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Service nach anfänglichen Schwierigkeiten schnell und freundlich. Preis / Leistung ist gut. Die Pizzen sind klassisch italienisch: Dünn, riesig & lecker!

Bewertung von Zgzgzg Huhuhu von Montag, 25.04.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Pizzen. Riesig und von top Qualität. Man kann sich den Rest einpacken lassen. Super freundliche Bedienung und sehr gemütliches schönes Ambiente. Top!

Bewertung von Stefan Stein von Montag, 04.04.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war so riesig, dass sie über den Teller ragte und deshalb ziemlich viel Berührung mit dem Tisch hatte. Da kann man sich den Teller gleich sparen und das Essen auf den Tisch werfen. Der Laden ist einfach viel zu groß, das ist schon mehr eine Massenfütterung. Das Personal ist recht freundlich und aufmerksam. Die Getränkeauswahl ist bescheiden; Coca-Cola Zero gibt es zum Beispiel nicht.

Bewertung von Martin Schnell von Dienstag, 29.03.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell-Lecker-Freundlich. Diese Worte zeichnen das Tuscolo aus. Die Pizzen sind riesig und schmecken extrem gut. Auch der Salat (z.B. mit Hähnchenfleisch) ist geschmacklich eine echte Alternative wenn es mal etwas weniger "mächtig" sein soll. Hier gehe ich gerne hin. :-)

Bewertung von Alexander Erben von Montag, 28.03.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen. Man hat, je nach Tisch, wirklich Münsterblick, wie der Name verspricht. Auf der Terasse sitzt es sich gut. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Frederic Wurms von Montag, 29.02.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bestimmt beste Pizza in Bonn. Sehr große Pizzen mit dünnem knusprigen Teig. Natürlich im Steinofen gebacken. Von außen unscheinbar. Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Michael Weisskopf von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine richtige Pizzeria. Nicht ruhig, sondern ein durchorganisiertes Gewusel. Und ja, die Pizzen sind sehr groß. Aber man bekommt den Rest ja zum Mitnehmen.

Bewertung von Sebastian Thees von Donnerstag, 24.12.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt Pizza bestellen! Die sind riesig und nicht teuer. Nudeln lohnen sich dagegen kaum. :-)

Bewertung von Jannik von Dienstag, 17.11.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Benedikt Held von Donnerstag, 22.10.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und im Umkreis sehr bekanntes italienisches Restaurant. Pizzen sind sehr lecker und groß (wohl eines der Gründe warum so bekannt). Und obwohl die Pizzen so groß sind, sind die Preise wirklich angemessen und es wird nicht versucht dieses "Merkmal" preislich auszunutzen. Einziger kleiner Kritikpunkt - was aber natürlich auch für das Tusculo spricht - ist, dass es öfters ziemlich voll ist und man insbesondere, wenn man es vorher weiß, dort reservieren sollte. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Torsten Dommermuth von Mittwoch, 05.08.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein Italien, das Essen war genau so gut wie in Mattinata. Das Personal ist super freundliche, kinderlieb und aufmerksam. Alles in allem, Klein Italien. Kommen auf jedenfall wieder.

Adresse vom Restaurant Tuscolo Münsterblick


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn