Bistro Trattoria L'Olivo Tisch reservieren im Restaurant Bistro Trattoria L'Olivo in Bonn Italienisch
4.7 211 5
Rheindorfer Straße 35 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 43358800

Italienische Restaurants in Bonn

Bistro Trattoria L'Olivo in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Trattoria L'Olivo:

Bistro Trattoria L'Olivo
Rheindorfer Straße 35
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Trattoria L'Olivo

Telefon: 0228 43358800
Webseite: https://bistro-trattoria-lolivo.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Trattoria L'Olivo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Trattoria L'Olivo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bistro Trattoria L'Olivo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend hatten wir ein sehr vorzügliches Essen. Die Vorspeise war sehr frisch und schmackhaft. Der Hauptgang ein Gaumenschmaus! Das Personal sehr freundlich. Das nenne ich ein leckeres italienisches Essen. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, feines Lokal mit freundlichem, aufmerksamen Personal und raffinierten, leckeren Gerichten mit angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Mega leckere hausgemachte Ravioli, Carpaccio so üppig wie eine Hauptspeise. Sehr freundliche und flotte Kellnerinnen. Eine Renovierung sollte man unbedingt vornehmen, weil man sonst keine Chance auf einen Tisch hat. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren habe, ist das die Toilette. Sauber aber außerhalb und etwas in die Jahre gekommen- ist aber vollkommen egal. WIR KOMMEN DEFINITIV SCHNELL WIEDER

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, feine Trattoria. Wir kommen immer gerne, leider zu selten????, zu diesem familiengeführten Kleinod der italienischen Kochkunst. Ganz bewusst ohne Pizza! Herrlich. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit Monaten daran vorbei gelaufen und jedes Mal haben wir gesagt müssen dahin. Heute jup sind hin und es ist mega. Antipasti dazu einen Aperitif dann Hauptgericht mit Weisswein. Service super lieb aufmerksam und nett. Essen perfecto muss ich sagen. Antipasti super Hauptgang mega aber gute Portionen. Auch wenn sie Bistro stehen haben, nein das ist es nicht, es ist ein Restaurant besser als jedes ital. Restaurant in Beuel! Kommer jetzt gerne öfters....... Dank an die Küche 10 *

Anfahrt zu Bistro Trattoria L'Olivo:



Weitere Italienische Restaurants in Bonn