Casa Pedro Tisch reservieren im Restaurant Casa Pedro in Bonn Pizza
3.9 110 5
Heerstraße 67 67 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
+49 173 6983078

Tisch reservieren für Pizza in Bonn

Casa Pedro in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Pedro:

Casa Pedro
Heerstraße 67 67
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Pedro

Telefon: +49 173 6983078

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa Pedro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa Pedro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Casa Pedro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Casa Pedro

Angebote im Casa Pedro

Speiseoptionen im Casa Pedro

Ausstattung im Casa Pedro

Ambiente im Casa Pedro

Publikum im Casa Pedro

Planung im Casa Pedro

Bewertungen von Casa Pedro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort essen und sind wirklich begeistert.. Das Essen war wirklich überragend und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Die Tapas kamen sehr schnell.. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach nur überragend! Alles super lecker genau das richtige ein hoch auf den Koch und Inhaber, genauso wie auf die tolle Bedienung !

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe diese Bewertung für meine Eltern, die am letzten Wochenende spontan im Casa Pedro war. Lecker Essen, viel gelacht und der Besitzer hat sich echt super um sie gekümmert. Mittlerweile haben sie schon ein 3x mal von ihrem tollen Erlebnis erzählt und können die negativen Kommentare hier garnicht verstehen. Viel Erfolg für die Zukunft :) Obrigado

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr netter und sehr kleiner Portugiese in der Altstadt, den wir zufällig entdeckt haben. Die Karte besteht überwiegend aus Tapas. Von denen gibt es eine große Auswahl mit den unterschiedlichsten Sachen: Fisch, Meeresfrüchte, Geflügel, Tortilla, Pilze,... Und alle, die wir hatten, waren sehr lecker, überwiegend sehr pikant und wirklich reichhaltig. Dazu gibt es verschiedene Weine und andere Getränke. Der Service ist sehr nett und die ganze Atmosphäre familiär gemütlich. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Casa Pedro:



Weitere Pizza in Bonn

Google Footer