Restaurant rheinzeit. Tisch reservieren im Restaurant Restaurant rheinzeit. in Bonn Pizza
4.5 363 5
Rheinallee 25C 25C Bonn Nordrhein-Westfalen 53173
+49 228 365375

Tisch reservieren für Pizza in Bonn

Restaurant rheinzeit. in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant rheinzeit.:

Restaurant rheinzeit.
Rheinallee 25C 25C
53173 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant rheinzeit.

Telefon: +49 228 365375
Webseite: https://rhein-zeit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant rheinzeit.:

Montag: 12:00-15:00
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-00:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant rheinzeit.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant rheinzeit.:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant rheinzeit.

Angebote im Restaurant rheinzeit.

Speiseoptionen im Restaurant rheinzeit.

Ausstattung im Restaurant rheinzeit.

Ambiente im Restaurant rheinzeit.

Publikum im Restaurant rheinzeit.

Planung im Restaurant rheinzeit.

Zahlungen im Restaurant rheinzeit.

Haustiere im Restaurant rheinzeit.

Bewertungen von Restaurant rheinzeit.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant rheinzeit liegt wunderschön zwischen den über 100 Jahren alten repräsentativen Häusern in der Rheinallee. Im Sommer besticht die große Terrasse vor dem Restaurant und die Ruhe der wenig befahrenen Straße. Wir besuchen das Restaurant rheinzeit gerne zum Abendessen und sind jedes Mal von der Küche begeistert. Die Karte lässt keine Wünsche offen. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Mit dem Chef haben wir Blickkontakt und er erkundigt sich, ob wir zufrieden sind. Wir fühlen uns wohl und kommen regelmäßig. Den Tisch bitte vorher reservieren. Die Preise entsprechen vergleichbaren Restaurants in anderen Städten. Den Lachs essen wir beonders gerne. Wir genießen die Qualität, die Atmosphäre und mittlerweile ein sich Wohlfühlen. Parken ist wie überall nicht ganz einfach. Parken Sie in einer Nebenstraße und spazieren sie zum Restaurant. Frische Luft und die alten Häuser auf dem Weg ins Restaurant sind schön. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzten Sonntag mit zwei Freundinnen dort essen und wir waren alle drei positiv überrascht. Das Restaurant ist innen sehr schön gestaltet, modern und dennoch gemütlich mit einem besonderen Touch (die Decke des Restaurants besteht aus Quadraten von verschiedenen Tapetenresten). Auf der Terrasse vor dem Restaurant wurde ein Zelt errichtet, so daß man die Tische auch im Winter nutzen kann. Heizstrahler sorgen für ein angenehmes Klima. Das Team ist jung und überaus freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Die Speisekarte hat uns sehr gut gefallen, da hier mal andere Speisen und Kombinationen angeboten werden. Als Vegetarierin war ich von der großen Auswahl an phantasievollen Gerichten begeistert. Die Nudeln mit Birnen und Walnüssen in Gorgonzolasauce - ein Gedicht! Alles in allem eine absolute Empfehlung! Aber unbedingt einen Tisch reservieren (haben wir wohlweislich getan)- am Sonntag abend waren alle Tische besetzt. Das Foto vom Gastraum wurde im übrigen zum Schluß aufgenommen - wir waren mit die letzten Gäste :-) Vielen Dank für diesen schönen Abend. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat rundherum alles gestimmt!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant rheinzeit.:



Weitere Pizza in Bonn

Google Footer