Schatulle bei Dali Tisch reservieren im Restaurant Schatulle bei Dali in Bonn Fisch
4.7 108 5
Römerstraße 146 146 Bonn Nordrhein-Westfalen 53117
+49 228 1843891

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bonn

Schatulle bei Dali in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schatulle bei Dali:

Schatulle bei Dali
Römerstraße 146 146
53117 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schatulle bei Dali

Telefon: +49 228 1843891

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schatulle bei Dali:

Montag: 17:00-01:00
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schatulle bei Dali:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Schatulle bei Dali:

Preis: €

Serviceoptionen im Schatulle bei Dali

Angebote im Schatulle bei Dali

Speiseoptionen im Schatulle bei Dali

Ausstattung im Schatulle bei Dali

Ambiente im Schatulle bei Dali

Publikum im Schatulle bei Dali

Planung im Schatulle bei Dali

Kinder im Schatulle bei Dali

Parkplätze im Schatulle bei Dali

Bewertungen von Schatulle bei Dali:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche und süße kleine Kneipe mit einem sehr gastfreundlichem Besitzer, der immer einen mit leckerem Essen und kalten Getränken bedient. Hier fühlt man wie zu Hause!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toll da

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gemütlich, man fühlt sich direkt wohl. Das Essen ist hervorragend und der Wirt herzlich. Ein rundum gutes Lokal ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Wirt, tolles Ambiente, freue mich auf den nächsten Abend in diesem Spitzenetablissement

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Eingangsbereich war eher einfach gehalten. Überraschender Weise war das Essen sehr sehr lecker. Die Qualität der Zutaten war sehr gut und das essen war super. Preis Leistung ist hier nicht zu topen. Hier komme ich gerne wieder hin. Sehr empfehlenswert. Die letzten drei Kölsch an der Theke waren die Kür

Anfahrt zu Schatulle bei Dali:



Weitere Fisch Restaurants in Bonn

Google Footer