Himalayak Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Himalayak Restaurant in Bonn asian
4.4 28 5
Bornheimer Straße 74 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 96910517

Tisch reservieren - Restaurant Himalayak Restaurant in Bonn

Reservierung:

Himalayak Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Himalayak Restaurant:

Himalayak Restaurant
Bornheimer Straße 74
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Himalayak Restaurant

Telefon: 0228 96910517
Webseite: http://www.himalayak.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Himalayak Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Himalayak Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Himalayak Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Himalayak Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Himalayak Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Himalayak Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Himalayak Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Jurich von Dienstag, 22.08.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches, kleines Restaurant mit tibetischer Küche, sehr lecker zubereitet. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Julia K. von Sonntag, 06.08.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst muss ich sagen, dass das Beste das Konzept ist, mich hat das Restaurant vor allem angesprochen, weil ich mir unter tibetischem Essen absolut nichts vorstellen konnte. Um es kurz zu machen: Meine Mutter hatte sich frittierte Teigtaschen bestellt, welche sehr gut waren (Ich habe natürlich probieren müssen) Ich selbst hab die vegetarischen Teigtaschen mit Gemüse zur Vorspeise und den vegetarischen Glasnudeleintopf als Hauptgericht genommen. Beides war nicht schlecht, aber leider etwas fade, gerade für die asiatischen Regionen, von denen man ja eigentlich eine ausgefallene Gewürzvielfalt erwartet .... Dazu gab es noch Landestypisches Brot mit so einem roten Dip, der dagegen absolut köstlich war! Auch der Dip für die Teigtaschen war sehr lecker und sogar besser als die Teigtaschen selbst ....

Bewertung von Kilian von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen, die Bedienung ist sehr freundlich. Die Karte ist sowohl auf Deutsch als auch in Englisch.

Bewertung von Thomas Diehl von Montag, 05.06.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Essen war in Ordnung. Essen ist eine Mischung aus indischer und asiatischer Küche. Kenne allerdings bessere Küchen in Bonn.

Bewertung von Karin Kratzenberg von Freitag, 12.05.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches tibetisches Lokal. Hier wird ohne künstliche Aromen von der Familie gekocht. Der Buttertee schmeckt sehr gut. Gemüse/Fleischgerichte, vegetarische Gerichte, Momos (Teigtaschen). Alles sehr lecker und gut verträglich. Aufgrund der kleinen Lokalität sollte man reservieren.

Bewertung von Theresa S von Dienstag, 02.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Teigtaschen, sowohl gedämpft als auch gebraten, schmecken einfach klasse. Insgesamt sehr vielfältige und leckere tibetische Speisen und ausgefallene Soßen, gemütliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Sehr zu empfehlen, vor allem für Vegetarier!

Bewertung von CageV von Dienstag, 02.05.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, nicht so typisch asiatisch. Der Preis o.k. Das Personal super zuvorkommend und sehr engagiert. Die Produktion der Nudeln kann man live beobachten. Eine echte Empfehlung.

Bewertung von Mike Le Gray von Freitag, 24.02.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robert Schmidt von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schön eingerichtet

Bewertung von Thomas Libor von Sonntag, 12.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist halt Geschmackssache

Bewertung von Karin Kratzenberg von Sonntag, 15.01.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, sehr gemütliches tibetisches Lokal. Hier wird ohne künstliche Aromen gekocht. Der Buttertee schmeckt sehr gut. Gemüse/Fleischgerichte, vegetarische Gerichte, Momos (Teigtaschen). Alles sehr lecker und gut verträglich. Aufgrund der kleinen Lokalität sollte man reservieren.

Bewertung von Carsten F. von Mittwoch, 04.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Netter Service. Alles tiptop! Gehe hier seit mehr als drei Jahren gerne und regelmäßig essen.

Bewertung von Daniel L von Mittwoch, 14.12.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier noch nicht war, sollte es unbedingt mal ausprobieren. Die Küche ist super und das Personal freundlich. Wo sonst hat man mal die Möglichkeit tibetisch zu essen?

Bewertung von Alexander Rotter von Dienstag, 13.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, gemütliche Location, nur leider scheint die Herzlichkeit, die hier anfangs an den Tag gelegt wurde, über die Jahre abhanden gekommen zu sein.

Bewertung von Ajsa Elassad von Samstag, 26.11.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und schnelle Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Winfried Müller von Sonntag, 20.11.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht ganz so wie andere Restaurants. Leckeres Essen und nette Bedienung.

Bewertung von Hans Hase von Sonntag, 13.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top in allen Belangen! Super nett!

Bewertung von Jonathan Sauvant von Freitag, 07.10.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und authentisch! Immer wieder gerne!

Bewertung von Matthias korr von Sonntag, 11.09.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und leckeres Essen. Kann man auf jedenfall mal ausprobieren!

Bewertung von Holger M. Rings von Sonntag, 31.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Curry-Rezept, Top Service. Eine echte Empfehlung!

Bewertung von Hannibal L. von Samstag, 04.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann meinen Vorredner wiederum nicht nachvollziehen: - Sehr freundlicher Empfang trotz vollem Lokal - Karte sachlich und nicht überladen - Prompte Bestellannahme - Herrliches Ambiente mit schöner Dekoration - Essen sehr schnell fertig - Speisen geschmacklich wirklich ausgezeichnet und teils außergewöhnlich - Jederzeit wurde sich nach unserem Wohlergehen erkundigt - Was mir außerdem sehr gefallen hat: Das Timing! Man wird nicht sofort während der Vorspeise schon mit dem Hauptgang überladen oder muss anschließend eine längere Esspause einlegen bevor das Mahl auf den Tisch gelangt. Von mir in jedem Fall 5 Sterne, diese Leute verstehen ihr Handwerk!

Bewertung von M SI von Samstag, 07.05.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend! Kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die können nur Fake sein. Wegen den Bewertungen sind wir extra von Köln nach Bonn gefahren. Ich weiß gar nicht was schlechter war. Die Bedienung, oder das Essen. - Wir fühlten uns von Anfang an unwillkommen. - Was gut war: Die Dekoration/Gestaltung, die Mango-Lassies und die Vorspeise mit den Teigtaschen. Auch ok: das Gericht mit den so genannten "Nudeln". - Ganz schlecht: Das Gericht mit Rind und Reis. Es wurde ein Teller mit einem Berg von Rindfleisch und einer kleinen Schüssel Reis serviert. Keine Soße, nix, sehr trocken. Fleischqualität auch sehr schlecht. Allein dieses Gericht hat 15€ gekostet. - Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Johnny Startrain von Mittwoch, 17.02.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Jedoch nicht so besonders wie in anderen Berichten beschrieben. Der Service war sehr freundlich.

Bewertung von W. Krüger von Donnerstag, 17.12.2015 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes familiäres Restaurant mit leckeren Speisen und Getränken. Vorher definitiv telefonisch reservieren.

Bewertung von Jenni Jen von Dienstag, 26.05.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr übersichtliche Karte, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung war sehr freundlich, hat die am Anfang kostenfrei servierten Dips samt Brot erklärt. Das Ambiente ist einfach aber gemütlich. Lediglich über die Schärfe der Gerichte sollte im Voraus aufgeklärt werden. So gern ich scharfes Essen mag, aber es sollte gefragt werden, wie scharf der Gast die Speisen verträgt.

Bewertung von André Wagner von Montag, 17.02.2014 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, super nette Einrichtung, nette Bedienung und eine gut ausgewählte Speisekarte, leckeres Brot mit fantastischen Dips am Anfang, dann gab es Nomos (Teigtaschen) und danach Lamm Curry und noch ein Gericht, dessen Name mir entfallen ist, mit hausgemachten Nudeln (wir waren zu zweit). Einfach super! Der Buttertee wurde ebenfalls probiert, war leider absolut nicht mein Geschmack, aber das lag vermutlich am Buttertee ansich, den trinkt man vermutlich eher im eisigen Winter ;) Ich mecker ja auch nicht, wenn ich Glühwein am Strand nicht passend finde. Rundum zufrieden und bisher das beste tibetanische Restaurant in dem ich war.

Bewertung von Carlo Petruschke von Samstag, 07.09.2013 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und zuvorkommende Bedienung. Waren samstags gegen halb sechs dort ohne Reservierung. Haben noch einen Platz bekommen aber eine Reservierung ist definitiv zu empfehlen. Der Preis für die Gerichte geht absolut in Ordnung da die Qualität stimmt.

Bewertung von Christian Schlobach von Montag, 18.06.2012 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern haben wir zum ersten Mal im Himalayak gegessen und ich muß sagen, daß es uns sehr gut gefallen hat. Das Ambiente ist eher schlicht, aber nicht ungemütlich. Die schlichte Gestaltung des Restaurants wird jedoch mehr als wettgemacht durch das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Man fühlt sich dort sehr schnell wohl und willkommen. Die Speisekarte ist relativ kurz, was üblicherweise einen positiven Einfluß auf die Qualität der Gerichte hat. Die aufgeführten Gerichte sind tibetisch bzw. stammen aus der Himalaya-Region. Ähnlichkeiten gibt es sowohl zur indischen wie auch chinesischen Küche. Es fiel allerdings auf, daß die Gerichte im Vergleich zu den Nachbarn teils weniger würzig oder scharf sind, was vielleicht auch nur dem vornehmlich europäischen Gaumen der Gäste geschuldet ist. Die Gericht waren eher einfach, aber sehr schmackhaft. Alles war sehr frisch, wurde mehr oder weniger vor aller Augen zubereitet und stilvoll angerichtet. Wir haben im Himalayak einen sehr angenehmen Abend mit Freunden verbracht und werden mit Sicherheit noch einmal dort essen.

Anfahrt zum Restaurant Himalayak Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn