Scugnizzo Antica Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Scugnizzo Antica Pizzeria in Bonn
4.5 15
Im Krausfeld 8 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 94806060

Tisch reservieren - Restaurant Scugnizzo Antica Pizzeria in Bonn

Adresse:

Scugnizzo Antica Pizzeria
Im Krausfeld 8
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 94806060
Webseite: http://scugnizzo.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Scugnizzo Antica Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Scugnizzo Antica Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Winfried Müller von Dienstag, 22.11.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza mal ganz anders. Lecker, innovativ, überraschend. Und dazu gekühlter roter Landwein. Auch nicht Mainstream, aber es geht durch.

Bewertung von Monika Biergans von Samstag, 15.10.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Scugnizzo ist eine Pizzeria im urigen Stil. Einfach gehalten, aber gemütlich. Die Bestellung gibt man selbst an der Kasse auf, das Essen wird dann gebracht. Wir waren von unserem Essen begeistert. Vor allem fand ich es toll, dass es Vegane Auswahlmöglichkeiten gab. Ich würde es definitiv weiterempfehlen!

Bewertung von goce goce von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.geile Ambiente.was will man mehr

Bewertung von Henrik Stallkamp von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Scugnizzo ist nicht für jedermann, man bekommt nicht die 0815 Pizza vom Standarditaliener. es wird Wert auf frische Zutaten und gute Qualität gelegt. Die Gerichte sind etwas ungewöhnlich aber sehr lecker. es wird nicht bedient, man kann sich seine Getränke einfach selber holen, ein tolles Konzept.

Bewertung von Soulspade von Samstag, 20.08.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2x über Foodora bei Scugnizzo bestellt. Beim ersten mal war die Pizza unter 25 Minuten nach Endenich geliefert. Beim zweiten mal haben wir um 21:55 5 Pizzen + Nachtisch bestellt. Foodora Korrigierte die Lieferzeit auf insgesamt 35 Minuten hoch. Diese wurden eingehalten! Die Pizzen waren noch heiß! Beide Foodora Fahrer sehr freundlich. TOP 5 Sterne! Zu Scugnizzo, tja was gibt es da zu sagen, die Pizzen sind absolute Spitze! Alle 5 Pizzen waren sehr lecker! Wir hatten alle ein dickes Grinsen in Gesicht und waren happy. Ich kann Scugnizzo nur empfehlen und die Preise sind mehr als fair für das was man bekommt. Jungs macht weiter so! Jedern der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Pizza ist kann bedenkenlos zugreifen! Auch um kurz vor 22:00 Uhr stimmt die Qualität noch!

Bewertung von Maximilian Immer von Dienstag, 09.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckere Pizzen. Pasta schmeckt auch super. Der Hauswein hat mich regelmäßig um. Sehr netter, lockerer und familiärer Service und ein tolles rustikales Ambiente. Rundum ein super Laden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von goce goce von Dienstag, 19.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.geile Ambiente.was will man mehr

Bewertung von Henrik Pflugradt von Sonntag, 17.07.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal find ich es unheimlich nervig, ungefragt geduzt zu werden und mein Vorname geht euch eigentlich nichts an. Ich will mir einen guten Platz suchen und nicht mit fragen gelöchert werden, ich bin zum Essen da und nicht für Smalltalk und schlechte Witze. Nachdem ich mir die äußerst überschaubare hipster-Speisekarte angesehen habe, habe ich mich für eine Pizza Salami entschieden, weil man da ja eigentlich nicht viel falsch machen kann. Die zwei Gerichte kamen dann im Abstand von knapp 10 minuten und zwei weiteren Fremdschämen auslösenden Witzen ("besser spät als nie" HAHA) am Tisch an. Die Pizza war mit kalter Salami überfüllt, der Teig war innen fast roh und aussen angebrannt. Es war nicht mal Oregano drauf. Es war die ekelhafteste Pizza die ich je essen musste und das zu einem Preis für den ich auch wihin gehen könnte wo es zumindest Bedienung am Tisch gibt. Fazit: anstrengend, ungemütlich und ekelhaft.

Bewertung von Lennart Jansen von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut. Besonders der Mozzarella hat eine gute Konsistenz und eine leckeren eigenen Geschmack.... Es ist zwar traurig, dass man so etwas heutzutage hervorheben kann, aber was willste machen. Zu bemerken sind besonders auch die angebotene Biere. Gerade für Leute, die denken, dass sie kein Bier mögen. Aber Obacht gerade das dulci und das noctus haben richtig Power.

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

500 Grad heiss, und damit noch heisser als die Konkurrenz wird hier eine Pizza gebacken. Neapoletanische Pizza wird nicht knusprig serviert. Dafür liegt der Focus auf allerbeste Zutaten. Das hat sicher auch seinen Preis. Aber 9,50 für eine Pizza Salami reicht nicht für eine Auszeichnung in der Kategorie bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dennoch empfehle ich einen Besuch bei der etwas anderen Pizzaria.

Bewertung von hendrik sakowsky von Sonntag, 29.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pizza in Town! Eine richtig leckerer Pizza, die nichts mit dem zu tun hat, was einem in Deutschland sonst so häufig als Pizza verkauft wird. Leckerer Teig, super Tomatensauce, der Mozzarella schmeckt nach Mozzarella und die Tömätchen sind fast so gut wie aus meinem Garten ;)... Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, hier stimmt einfach alles. Top!

Bewertung von Elena Jansen von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckerer, luftiger Pizzaboden belegt mit Guanciale: die perfekte Pizza Carbonara. Tolle Bierauswahl, wer es süßlich mag, der ist mir dulcis 12 perfekt beraten. Begleitet von Rat Pack Variation Musik ist es ein wunderschönes Restaurant, wert eines Besuches oder mehreren.

Bewertung von Lennart Jansen von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut. Besonders der Mozzarella hat eine gute Konsistenz und eine leckeren eigenen Geschmack.... Es ist zwar traurig, dass man so etwas heutzutage hervorheben kann.

Bewertung von jeton iljazi von Samstag, 14.05.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere knusprige Pizza mit frischem Belag top Geschmack

Bewertung von Sammy B von Montag, 25.04.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Bonn. Neapolitanische Pizza im Rheinland sowas hat hier in Bonn gefehlt.

Adresse vom Restaurant Scugnizzo Antica Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn