Sam Pizza Tisch reservieren im Restaurant Sam Pizza in Bonn Pizza
3.3 116 5
Buschdorfer Straße 15 Bonn Nordrhein-Westfalen 53117
0228 96783440

Pizza in Bonn

Sam Pizza in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sam Pizza:

Sam Pizza
Buschdorfer Straße 15
53117 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sam Pizza

Telefon: 0228 96783440
Webseite: https://www.sampizza-bonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sam Pizza:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sam Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sam Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern dort essen bestellt, chinesisch. Die Lieferung war nach 20 min. da. Das Essen war noch super heiss. Die mini frühlingsrollen waren lecker und die Soße dazu auch. Ich hatte das Huhn in Mango süß sauer Soße und war begeistert. Es war sehr sehr lecker. Ich bin wirklich überrascht, da ich lieber bei einem richtigen Chinesen bestellen wollte, aber leider alle geschlossen waren und nicht viele Erwartungen hatte. Doch diese wurden rundum erfüllt. Kann ich nur weiterempfehlen dieses Restaurant ????

Anfahrt zu Sam Pizza:



Weitere Pizza in Bonn