Dreizehn Linden Tisch reservieren im Restaurant Dreizehn Linden in Bonn Pizza
4.6 551 5
Löwenburgstraße 39 39 Bonn Nordrhein-Westfalen 53229
+49 228 3360328

Tisch reservieren für Pizza in Bonn

Dreizehn Linden in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dreizehn Linden:

Dreizehn Linden
Löwenburgstraße 39 39
53229 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dreizehn Linden

Telefon: +49 228 3360328
Webseite: http://www.dreizehnlindenbonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dreizehn Linden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dreizehn Linden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dreizehn Linden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dreizehn Linden

Barrierefreiheit im Dreizehn Linden

Angebote im Dreizehn Linden

Speiseoptionen im Dreizehn Linden

Ausstattung im Dreizehn Linden

Ambiente im Dreizehn Linden

Publikum im Dreizehn Linden

Planung im Dreizehn Linden

Zahlungen im Dreizehn Linden

Kinder im Dreizehn Linden

Parkplätze im Dreizehn Linden

Haustiere im Dreizehn Linden

Bewertungen von Dreizehn Linden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, faire Preise und sehr netter Service. Jetzt müsste noch renoviert werden um sich auch optisch richtig wohl zu fühlen. Aber das kommt sicher noch.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich und lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut. Qualitativ, geschmacklich, Service, kann mit Restaurants in einer ganz anderen Preisliga problemlos mithalten. Die Strecke fahren wir bestimmt nochmal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

. Wie immer ... grandios. ???? . Wir waren heute nach einer Wanderung zu neunt hier. Natürlich hatten wir reserviert. ???? Wir wurden freundlich empfangen, hatten einen schön geschmückten Tisch und die Getränke kamen sehr schnell. ???? Mein Cordon bleu mit Bratkartoffeln und Salat war ein Gedicht, passend zu dem heutigen Wetter. Die Grüntee-Panna Cotta war ein ausgewöhnliches Geschmackserlebnis und rundete mit einem Espresso das Ganze ab. Ich hoffe, dass diese Panna Cotta weiterhin auf der Speisekarte bleibt. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Und das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut angemessen. Auch alle anderen aus unserer Gruppe waren begeistert. So war die Einkehr noch das i-Tüpfchen nach einer schönen Wanderung. Ich kenne die 'Wirtsleute' schon seit Jahren aus ihrer Zeit im Assenmacher und die herausragende Qualität der Speisen und der unaufdringliche, aber sehr aufmerksame Service ist die ganze Zeit gleich geblieben. Die Leute, die sich darüber beschweren, dass man reservieren muss, sollten erst einmal darüber nachdenken, warum dies so ist. Aber meckern ist ja einfacher ...

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kalbsschnitzel. Ein Traum. Schwarzbiergulasch, noch besser. Kurzum, hier wird lecker gekocht. Alles gut, nette Bedienung. Wir kommen wieder und empfehlen euch gerne weiter.

Anfahrt zu Dreizehn Linden:



Weitere Pizza in Bonn

Google Footer