TAO Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant TAO Bar & Restaurant in Bonn Pizza
4.4 785 5
Mildred-Scheel-Straße 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53175
0228 3728289

Pizza in Bonn

TAO Bar & Restaurant in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TAO Bar & Restaurant:

TAO Bar & Restaurant
Mildred-Scheel-Straße 1
53175 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TAO Bar & Restaurant

Telefon: 0228 3728289
Webseite: http://www.taobonn.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TAO Bar & Restaurant:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TAO Bar & Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von TAO Bar & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich lecker! Die Vorspeise hat auch super gepasst. Aber es ist sehr laut bei euch. Ein normales Gespräch ist kaum möglich! Ich hatte die scharfen Thainudeln mit Garnelen bestellt, die geschmacklich auch wirklich gut waren. Allerdings trieften sie vor Öl. Und ich hatte leider nur 3 Garnelen. Dafür ist der Preis deutlich zu hoch gewesen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und angenehme Sitzgelegenheit. Wir waren im „hinteren Bereich“. Der Tisch wurde nicht 100 % gereinigt. O.k. Schwamm drüber… War vielleicht eine Ausnahme. Essen ist sehr gut. Die Deko (Bambus) sieht sehr schön aus. Wir haben uns wohl gefühlt… Volle Punktzahl…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr interessante Speisenwahl, alles frisch zubereitet und von guter Qualität. Es hat allen Beteiligten am Tisch (sieben) gut gemundet. Bedienung war sehr freundlich und professionell. Das Ambiente ist ein wenig ungemütlich, bei viel Betrieb sehr laut. Enttäuscht hat uns, dass wir unseren kleinen, freundlichen Hund im Auto lassen mussten. Keine Diskussion möglich. In Deutschland gehört ein Hund mittlerweile zur Familie und kann nicht von dieser getrennt werden. Hier sollte man Ausnahmen für Nicht – Kampfhunde zulassen…! Daher nur vier Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren erst einmal im Tao. Wir waren etwas "underwhelmed". Das Essen war lecker und der Service freundlich. Das Ambiente ist schön aber macht einen etwas in die Jahre gekommen Eindruck. Das Essen ist sicherlich gut für Leute die sich erstmals an asiatisches Essen trauen. Uns hat ein wenig der klassische asiatische Geschmack gefehlt. Es kam ein wenig "eingedeutscht' rüber. Uns hat ein wenig pepp gefehlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr unscheinbar von außen, aber von innen wirklich dann eine Wucht. Wir waren mit Freunden und Bekannten aus einer Tagung gemeinsam dahin gegangen. Das asiatische Essen lässt keine Wünsche übrig. Der Geschmack und die Qualität ist super. Dazu gibt es eine breite Auswahl auch an mediaterraner Küche, Getränke und Nachtisch. Wenn man eine Mix von asiatischer, mediterraner und Fusion-Küche mag, sollte man unbedingt her. Aber auch für einen netten Abend an der Bar hat man ein Klasse Ambiente.

Anfahrt zu TAO Bar & Restaurant:



Weitere Pizza in Bonn