Rheinhotel Dreesen GmbH Tisch reservieren im Restaurant Rheinhotel Dreesen GmbH in Bonn Pizza
4.3 1491 5
Rheinstraße 45-49 Bonn Nordrhein-Westfalen 53179
0228 82020

Pizza in Bonn

Rheinhotel Dreesen GmbH in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rheinhotel Dreesen GmbH:

Rheinhotel Dreesen GmbH
Rheinstraße 45-49
53179 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rheinhotel Dreesen GmbH

Telefon: 0228 82020
Webseite: http://www.rheinhoteldreesen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rheinhotel Dreesen GmbH:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rheinhotel Dreesen GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rheinhotel Dreesen GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es wirkte alles ein wenig steril! Der "Biergarten" ist idyllisch unter alten Kastanienbäumen gelegen mit schönem Blick auf Rhein und Petersberg und wohl auch als Kinderspielplatz gestaltet - aber ohne Service nur mit "Selbstbedienung" und dennoch zu happige Preisen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hotel das viel Geschichte atmet. Wir hatten ein wunderschönes, sehr großes Zimmer in der 4. Etage mit Rheinblick. Im schattigen Biergarten kann man den Schiffen zuschauen und die Landschaft genießen. Das Frühstücksbuffet bietet alles für einen guten Start in den Tag. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Tiefgaragenplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Der Aufenthalt im "Rheinhotel Dreesen" hat uns vollkommen zufrieden gestellt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter haben uns sehr herzlich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Badezimmer war renoviert und sehr geräumig. Leider befand sich im Zimmer ein alter Einbauschrank, der sehr wenig Stauraum hatte und schon sehr in die Jahre gekommen ist. Ansonsten war alles perfekt. Danke an die Mitarbeiter des Hotels, die uns einen unvergesslichen Kurzurlaub beschert haben.

Anfahrt zu Rheinhotel Dreesen GmbH:



Weitere Pizza in Bonn