Korfu Grill Tisch reservieren im Restaurant Korfu Grill in Bonn Pizza
4.7 149 5
Roncallistraße 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53123
0228 6440182

Pizza in Bonn

Korfu Grill in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Korfu Grill:

Korfu Grill
Roncallistraße 1
53123 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Korfu Grill

Telefon: 0228 6440182
Webseite: http://www.korfugrillbonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Korfu Grill:

Montag: 11:30–13:25 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:30–13:25 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:25 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:25 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:25 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Korfu Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Korfu Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, Gutes Gyros schmeckt wie in Griechenland, leider nur noch selten zu finden.. hier hab sie wirklich ein Stück Griechenland..kann ich nur empfehlen sehr Sehr lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute zum ersten mal dort Essen, weil Bruder sagte er ging sich hin und wieder dort was holen und das es lecker schmeckt. Das kann ich nur bestätigen. Gute Portion. Preisleistungsverhältinis auch okay.

Bewertung von Gast von Montag, 11.01.2021 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen !!!! Bonns bestes Gyros, kann es warmes Herzens weiter empfehlen. Bin zwar ein relativ neuer Kunde aber der Gyros hat es mir angetan und kann nicht mehr woanders essen gehen. Sehr liebes Personal...liegt wohl daran das es ein Familienbetrieb ist. Trotz der ganzen Corona Pandemie und der schwierigen Auflagen für die Gastronomie, achtet der Chef sehr streng auf die Hygiene. Ich bewundere Sie für das Konzept, welches Sie entwickelt haben, mit den Abholkunden. Liebe Grüße, Thorsten

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.05.2019 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier heute das erste Mal was bestellt, bzw. abgeholt. Gyros ist soweit lecker. Schön knusprig und dünn geschnitten. Zaziki sehr stark, das ist Geschmackssache. Ich mags so. Krautsalat schön mild und ich würde behaupten, selbst gemacht, weil eben so mild und nicht so brennend sauer und süß. Currywurst wurde zwar frittiert, ist aber dennoch lecker gewesen. Pommes fand ich sehr lecker - mit Pommeswürzsalz. Ist natürlich auch wieder Geschmackssache. Zigeunerschnitzel war soweit ganz okay, aber wäre jetzt eher 2-3 Sterne wert gewesen. Alles in einem war es ein solides Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.08.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man griechisch oder typische Imbissgerichte essen möchte dann ist man hier sehr gut aufgehoben. Was ich jedoch nicht empfehlen kann sind Pizza und Nudeln. Hierfür dann auch der Stern weniger. Es gibt zwar mehrere die die Pizza als sehr lecker beurteilt haben, aber das sehe ich anders. Sie ist unglaublich fettig, da sie mit massig Käse belegt wird. Der Teig ist gut und von den anderen Zutaten ist auch reichlich drauf, aber die Masse an Käse erstickt alles. Habe Bilder hochgeladen. Das gleiche auch bei den tortellini in käsesauce. Hier wäre auch weniger mehr. Bestellen gerne nochmal, lassen die inalienischen Gerichte jedoch weg

Anfahrt zu Korfu Grill:



Weitere Pizza in Bonn