Nishas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Nishas Restaurant in Bonn
4.1 9
Lennéstraße 20 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
0172 2809673

Tisch reservieren - Restaurant Nishas Restaurant in Bonn

Adresse:

Nishas Restaurant
Lennéstraße 20
53113 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0172 2809673
Webseite: http://nishas-wokmobil.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Nishas Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nishas Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Dreiner von Sonntag, 06.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich höflich und zuvorkommend. Das Essen ist "mal was anderes" als Italienisch, Asiatisch oder Indisch, dazu sehr lecker! Preise sind vollkommen in Ordnung

Bewertung von Burcak Braukmann von Donnerstag, 13.10.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt gestern abend da. Sehr gemütlicher Laden und freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker. Weil die Köchin alle Zutaten frisch zubereitet, kann man jegliche Art von Schärfegrad und Bestandteile des Essens, wie z.B. Knoblauch usw. auch verändern. Das erste Restaurant, in dem frische Okraschoten auf der Speisekarte stehen! Ich habe sie gegessen und es war super!

Bewertung von Jane Doe von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles total lecker! Nisha war äußerst freundlich, das Essen sehr schnell serviert (ca. 20 Minuten) und auch die Atmosphäre sehr angenehm. Wir hatten a la carte bestellt (Sweet Chicken und Rote Linsen Curry) und werden definitv auch das Buffet mittags ausprobieren. Leider waren nur von den Desserts gerade die nicht vorrätig, die uns interessierten aber das wird einfach nachgeholt!

Bewertung von Lars K. von Montag, 26.09.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War hier vor ein paar Tagen mit meiner Freundin essen, Nishas ist uns eher zufällig aufgefallen und wir dachten uns Srilankisch, wieso nicht! Der Außenbereich war sehr gemütlich eingerichtet, allerdings haben wir fast eine Stunde auf unser Essen gewartet, obwohl außer uns keine Gäste dort waren. Während meine Freundin ihren Mango-Spinat-Lachs ganz gut fand, muss ich sagen, dass mich das Niviti Menü enttäuscht hat. Die Glasnudeln mit ein paar Blättern Spinat waren ziemlich lasch und auch das Rinderfilet war zu zerkocht. Ich hatte mir eingentlich eine interessante Würzung versprochen, doch davon war nichts in meinem Essen gelandet, auf Nachfrage gab es noch etwas Salz. Die Portion war auch relativ überschaubar. Für 13-15€ je Menü hätte ich definitiv mehr erwartet, aber so haben wir es halt mal ausprobiert.

Bewertung von Mario Theis von Freitag, 23.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Bedienung war auch nett. Der Herr Richter hat sich wohl im Restaurant geirrt. Wenn man solche Gäste hat, denen man nichts recht machen kann, dann sollten diese Leute besser zu Hause bleiben.

Bewertung von Mario Theis von Dienstag, 06.09.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Bedienung war auch nett. Der Herr Richter hat sich wohl im Restaurant geirrt. Wenn man solche Gäste hat, denen man nichts recht machen kann, dann sollten diese Leute besser zu Hause bleiben.

Bewertung von Reinhild Dubak von Samstag, 27.08.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern dort und sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen mit normaler Wartezeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von David Richter von Samstag, 13.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben sehr lange auf unser Essen gewartet. Es wurde nicht freundlich serviert und abgeräumt. Keine Kreditkartenzahlung möglich, obwohl wir vorher danach gefragt haben. Sehr unhöfliche Bedienung. Einmal und nie wieder!!!

Bewertung von Louis Luther von Sonntag, 24.07.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Nishas Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn