CASA D'OLID Tisch reservieren - Restaurant CASA D'OLID in Bonn spanish
4.2 12 5
Mozartstraße 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
0228 635534

Tisch reservieren - Restaurant CASA D'OLID in Bonn

Reservierung:

CASA D'OLID hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant CASA D'OLID:

CASA D'OLID
Mozartstraße 1
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CASA D'OLID

Telefon: 0228 635534
Webseite: http://www.casa-dolid.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant CASA D'OLID:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant CASA D'OLID:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant CASA D'OLID:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant CASA D'OLID:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant CASA D'OLID:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant CASA D'OLID:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant CASA D'OLID:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emma Blabla von Freitag, 30.06.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal zu viert im Casa D'olid und waren sowohl von dem Service als auch von den Speisen sehr angetan. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dies wird bestimmt nicht unser letzter Besuch sein.

Bewertung von Spring Floh von Freitag, 28.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert! Lamm gibt es aber nicht mehr als Tapa - deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten passt Preis-Leistungsverhältnis gut, angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung!

Bewertung von Johannes Gutberlet von Montag, 17.04.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super Abend. Wir haben eine Weihnachtsfeier im Freundeskreis dort veranstaltet und es war mehr als nur eine gute Wahl. Das Essen war lecker, Personal sehr freundlich und lustig. Kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von Claudia Bianchi von Montag, 06.03.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Bestellung über Foodora, daher kann ich zum Ambiente (noch) nichts sagen. Aber: das Essen war großartig. 3mal Tapas (frittierte Artischocken!, frittierte Sardellen und die Piementos de Padron) und ein Hauptgericht. Alles war sehr lecker und sehr frisch. Das (zusätzlich bestellte) Brot mit 3 Sossen war ebenfalls sehr gut. Ich freue mich schon auf den ersten 'echten' Besuch!

Bewertung von Tobias Böcher von Donnerstag, 05.01.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal! Zur Karaffe Landwein gab es auf Anfrage problemlos auch eine Karaffe Leitungswasser, was in Deutschland leider nicht selbstverständlich ist. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und die Tapas sehr lecker. Besonders die ausgebackenen Artischockenherzen haben es uns angetan. Auf Wunsch bekamen wir sogar die gegrillten Scampi vorgeschält. Der gemischte Salat hingegen konnte nicht überzeugen. Im Sommer kann der tolle Außenbereich genutzt werden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Winfried Müller von Dienstag, 22.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war positiv überrascht von der Qualität des Angebots, das die neuen Betreiber bieten.

Bewertung von Olivia Michels von Sonntag, 01.05.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne, nicht nur wegen dem super essen, sondern auch wegen dem wahnsinnig freundlichen Personal! War bisher drei mal da und hatte nur gute Erfahrungen! Einmal kamen wir viel zu spät und die Küche war eigentlich schon geschlossen, aber für uns wurde trotzdem nochmal gekocht und das Personal hat so lange gewartet bis wir in Ruhe fertig gegessen hatten! Außerdem haben meine Freunde und ich dort schon sehr viele Drinks aufs Haus bekommen, das ist auch nicht selbstverständlich. Empfehlung: Wenn es Abends warm ist, kann man sehr schön bei Kerzenschein draußen sitzen!

Bewertung von Ali Yesil von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, TOP Lage, super Personal (alle sehr freundlich), kann ich nur weiter empfehlen!!! Auch gut für Geburtstagsfeier, hab meins mit voller zufriedenheit dort gefeiert.

Bewertung von Michael Weisskopf von Dienstag, 09.02.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschöne Lage im Musikerviertel. Nur leider überzeugen die Tapas überhaupt nicht. Alles etwas lieblos und zäh. Sehr schade. Die Boquerones fritos waren noch am besten.

Bewertung von Jay Moe von Sonntag, 10.01.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tiefkühlkost und chemiesangria aber sehr nette Bedienung. Die tapas sind aber super. Also nur das Essen!

Bewertung von habib kabaou von Donnerstag, 12.11.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sara Moubarrid von Donnerstag, 12.11.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Toller Service

Anfahrt zum Restaurant CASA D'OLID:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn