Deutschlandreise Tisch reservieren im Restaurant Deutschlandreise in Bonn Pizza
4.7 194 5
Paul-Kemp-Straße 9 Bonn Nordrhein-Westfalen 53173
0228 84250277

Pizza in Bonn

Deutschlandreise in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deutschlandreise:

Deutschlandreise
Paul-Kemp-Straße 9
53173 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deutschlandreise

Telefon: 0228 84250277
Webseite: http://www.deutschlandreise-bonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Deutschlandreise:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Deutschlandreise:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Deutschlandreise:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches und uriges Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Essen war sehr frisch und extrem lecker. Die Speisekarte ist immer abgestimmt auf eine bestimmte Region Deutschlands und wechselt wohl mehrmals jährlich. Die Zutaten sind, sofern möglich, regional und aus guter Herkunft. Auch als Vegetarier wird man hier berücksichtigt und bekommt keine 0-8-15-Alternativen. Inhaber und Personal waren sehr freundlich und herzlich, in einem netten Gespräch wurde uns auch die Geschichte und das Konzept dieses Restaurants nahe gebracht - ein Herzensprojekt, was man auch als Gast gespürt hat! Alles in allem kann ich jedem den Besuch nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisches Restaurant! Es erwartet Einen eine lockere, aber sehr stimmige Atmosphäre. U.a. darf man über die Theke hinweg einen direkten Blick auf die Zubereitung der Speisen werfen. Das Essen ist nicht kompliziert, dafür allerdings hausgemacht, abwechslungsreich und einfach lecker. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, feine und außergewöhnliche deutsche Küche. Alles wird sehr frisch und mit hervorragenden Zutaten zubereitet und ist super lecker. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles zu empfehlen. Es gibt auch viele vegetarische Optionen auf der Karte. Waren heute zum ersten Mal hier und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne sind absolut verdient Das Servicepersonal ist motiviert, äußerst zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen und den passenden Getränken ist exzellent und individuell. Der Name ist hier absolut Programm. Wer gerne neues ausprobiert und sich auf eine Kulinarische Reise in die aktuell ausgeschrieben Region begeben möchte ist hier goldrichtig. Es sollte aber vorher reserviert werden da sowohl der Innenraum als auch die Plätze draußen wirklich sehr begrenzt sind. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant welches alle paar Wochen Spezialitäten aus einer Region von Deutschland anbietet.Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Draußen wenige Tische eine Reservierung ist aber kein Problem. Viele Pflanzen und Blumen runden "das schöne fürs Auge" ab.Bedienung äusserst freundlich und motiviert. Das Restaurant liegt getrennt mit einer Mauer an den Bahnschienen, alle paar Minuten rauscht ein Zug vorbei so dass die Unterhaltung leider stoppt.Es ist gewöhnungsbedürftig, hatten damit aber keine Probleme.

Anfahrt zu Deutschlandreise:



Weitere Pizza in Bonn