Pizzeria-Tivoli Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria-Tivoli in Bonn Pizza
4.5 471 5
Friedrich-Breuer-Straße 91 91 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
+49 228 470651

Tisch reservieren für Pizza in Bonn

Pizzeria-Tivoli in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria-Tivoli:

Pizzeria-Tivoli
Friedrich-Breuer-Straße 91 91
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria-Tivoli

Telefon: +49 228 470651
Webseite: http://www.tivoli-bonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria-Tivoli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria-Tivoli:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria-Tivoli:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria-Tivoli

Angebote im Pizzeria-Tivoli

Speiseoptionen im Pizzeria-Tivoli

Ausstattung im Pizzeria-Tivoli

Ambiente im Pizzeria-Tivoli

Publikum im Pizzeria-Tivoli

Planung im Pizzeria-Tivoli

Zahlungen im Pizzeria-Tivoli

Kinder im Pizzeria-Tivoli

Haustiere im Pizzeria-Tivoli

Bewertungen von Pizzeria-Tivoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte keine Lust zu kochen, also aß ich Essen zum Mitnehmen in dem Restaurant vor meinem Haus, an dem ich immer vorbeikam. Mein Freund brachte es mir nach einer Weile des Wartens und es war so lecker, dass ich nicht einmal Zeit hatte, ein Foto vom Essen zu machen. Das Foto des Futternapfes, auf dem nichts zurückbleibt, beweist den Geschmack. Das dazugehörige Ciabatta war fantastisch, wenn man es mit der Soße aß. Ich hatte das Gefühl, bei einem alten italienischen Verwandten zu essen. Das nächste Mal habe ich vor, in ein Restaurant zu gehen und es zu probieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE wunderbare Pizzeria in Bonn Beuel, soweit ich weiß, schon seit 1967, wir kennen und lieben sie seit 1984, seit wir als Studenten nach Beuel gezogen sind. Zwar wohnen wir mittlerweile nicht mehr dort, aber wenn es richtig lecker italienische Küche sein soll, ist das Tivoli unsere erste Wahl. Besonders die Pizza hier ist knusprig, dünner Boden wie es sein sollte und ohne Chichi, ehrlich italienisch. Doch wir lieben auch die Schnecken mit Champignons, die Nudelgerichte, die Salate, die Fleischgerichte und und und...Die Inhaber bedienen die Gäste selber, natürlich mit Hilfe von Angestellten und in dem Lokal herrscht einfach eine wunderbare Pizzeria-Atmosphäre, wie ich sie mag. Hoffentlich noch viele Jahre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria-Tivoli:



Weitere Pizza in Bonn

Google Footer