Strandhaus Tisch reservieren - Restaurant Strandhaus in Bonn
4.5 24
Georgstraße 28 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 3694949

Tisch reservieren - Restaurant Strandhaus in Bonn

Adresse:

Strandhaus
Georgstraße 28
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 3694949
Webseite: http://www.strandhaus-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Strandhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Strandhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Leufen von Sonntag, 21.05.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war gestern einer der besten Abende seit langem. Die Speisen waren einfach traumhaft, tolles, aufmerksames und lockeres Personal bei wunderschönem Ambiente. Volle Punktzahl für das Strandhaus. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Alexius Ittner von Freitag, 28.04.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, Essen ist höherpreisig aber preiswert, Tische werden nur einmal am Abend vergeben was auch ein längeres sitzen nach dem essen gemütlich bleiben lässt, wir werden öfter hingehen

Bewertung von B. Sch. von Montag, 03.04.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vegetarische Ü-Menü ist auch ein Augenschmaus

Bewertung von I. Wagner von Montag, 20.03.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Gutes Essen. Reservierung empfohlen.

Bewertung von michael schmitz von Freitag, 17.03.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Gut zubereitete gerichte. Super Menü's Höchst kompetente Küchenchefin und top Service. Schwer zu empfehlen

Bewertung von Helmut Dietrich Genscher von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochinterssantes kulinarisches Konzept zu angmessenen Preisen.

Bewertung von Mylene Wendisch von Donnerstag, 16.02.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100% zu empfehlen! Netter Service, tolles Ambiente, überragendes Essen !

Bewertung von hendrik sakowsky von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gehobene Küche. Besonders herrauszuheben ist aber der sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Service, der einen großen Teil zu einem sehr schönen Abend beigetragen hat.

Bewertung von Michael Veit von Freitag, 19.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Food! Super service! Thanks

Bewertung von Aistaios von Freitag, 29.07.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellente Küche!

Bewertung von Carsten Dahremöller von Montag, 11.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, wir sind immer wieder positiv überrascht. Das wird außerdem durch einen angenehmen und unaufgeregten Service abgerundet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bella Italia. Sehr lecker und immer für einen netten Abend in Bonn zu haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bella Italia. Sehr lecker und immer für einen netten Abend in Bonn zu haben.

Bewertung von Stephan Beuting von Mittwoch, 11.05.2016 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal raffiniert und lecker das Essen, jedesmal nett und aufmerksam das Team. Jedes mal ein garantiert schöner Abend.

Bewertung von Stephan Beuting von Mittwoch, 11.05.2016 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal raffiniert und lecker das Essen, jedesmal nett und aufmerksam das Team. Jedes mal ein garantiert schöner Abend.

Bewertung von Daniel Neises von Sonntag, 17.04.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gemütliches kleines Restaurant mit leckerer gehobener Küche. Wir kommen sicher mal wieder

Bewertung von Daniel Neises von Sonntag, 17.04.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gemütliches kleines Restaurant mit leckerer gehobener Küche. Wir kommen sicher mal wieder

Bewertung von microsome dude von Samstag, 30.01.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolles Essen. Wir hatten das Überraschungmenu. Die Dorade war perfekt. Service hervorragend, dazu sehr angenehme Atmosphäre.

Bewertung von microsome dude von Samstag, 30.01.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolles Essen. Wir hatten das Überraschungmenu. Die Dorade war perfekt. Service hervorragend, dazu sehr angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Michael Weisskopf von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht das beste Restaurant in Bonn für besondere Anlässe? So einmal im Jahr sollte man sich das Überraschungsmenue mit Weinbegleitung im Strandhaus gönnen ;-)

Bewertung von Frank Dr. Pittasch von Samstag, 29.08.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen in netter Atmosphaere bei aufmerksamer und decent unauffällig arbeitender Bedienung, was braucht es mehr für einen gelungenen Abend? Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste waren begeistert. Das Strandhaus ist mit Sicherheit einen Besuch wert und wenn man einmal da war, kommt man auch gerne wieder!!

Bewertung von Susanne K. von Donnerstag, 26.03.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert: Sowohl die vegetarischen Gerichte als auch nicht-vegetarischen Gerichte sind ihr Geld wert. Wer eins der Überraschungsmenüs wählt, wird nicht enttäuscht! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Bianca Zitzmann von Donnerstag, 12.02.2015 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gut, kann ich empfehlen. Netter Abend zu Zweit oder mit Freunden, wenn man sich einmal kulinarisch verwöhnen möchte. Hat natürlich seinen Preis!

Bewertung von Sarah Steckert von Donnerstag, 13.03.2014 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutige Empfehlung! Kann den Bericht von Daniel nur unterstützen. Dezente aber aufmerksame Bedienung. Gute Beratung und Empfehlung vom Personal. Speisen erfrischend anders. Aber nicht abgehoben oder extravagant. Einfach lecker mit ein wenig Esprit. Dezente und angenehme Atmosphäre im Restaurant.

Adresse vom Restaurant Strandhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn