Bistro L'Incontro Tisch reservieren im Restaurant Bistro L'Incontro in Bonn Italienisch
4.4 107 5
Adenauerallee 12 12 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
+49 228 214960

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bonn

Bistro L'Incontro in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro L'Incontro:

Bistro L'Incontro
Adenauerallee 12 12
53113 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro L'Incontro

Telefon: +49 228 214960

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro L'Incontro:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro L'Incontro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro L'Incontro:

Preis: €

Serviceoptionen im Bistro L'Incontro

Angebote im Bistro L'Incontro

Speiseoptionen im Bistro L'Incontro

Ausstattung im Bistro L'Incontro

Ambiente im Bistro L'Incontro

Publikum im Bistro L'Incontro

Zahlungen im Bistro L'Incontro

Kinder im Bistro L'Incontro

Bewertungen von Bistro L'Incontro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen regelmäßig hier hin und sind mit allem sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza für eine ehrenlose ULB Session

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Freunde, Heute bin ich mal in Bonn unterwegs gewesen. Auf der Suche nach was Besonderem bin ich hier gelandet. Ein Inhaber geführtes Bistro, in dem der Chef selber kocht. Klein und schnuckelig, von aussen sehr unauffällig. Aber wenn man rein kommt, merkt man schon das o.g. Besondere. Nur ein paar kleine Tische mit Stühlen, sehr nüchtern, aber irgendwie familiär. Mit einer Auswahl an Pizzen, Pasta, Döner und Burger, um mal einiges zu erwähnen. Pommes wie bei Multi, schön mit Paprikapulver und Salz. Extrawünsche sind hier kein Problem, da ja alles frisch gemacht Wird. Okay, es ist ein Bistro, aber ein sehr nettes. Danke an das Team für den netten Aufenthalt den ich hier hatte. Also wenn ihr mal in Bonn seid, hier in der Nähe...... ihr wisst schon, unbedingt reingehen ;-) Klare Empfehlung Update vom 23.11.2023 Als Wiederholungstäter war ich heute noch einmal hier. Und habe zum testen eine Pizza bestellt die es so nicht auf der Karte gab. Mit Salami, Schinken Peperoni, Zwiebeln und Knoblauch. Und ja, die Pizza war eine gute Idee. Sehr gut gemacht. Auch wieder Dank an den Chef. Also sollte ICH wieder mal in der Gegend sein,,..... ihr wisst schon :-)

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich Chef und Mitarbeiterin. Lecker Döner und Durum.

Anfahrt zu Bistro L'Incontro:



Weitere Italienische Restaurants in Bonn

Google Footer