LEHMANNs Gastronomie GmbH Tisch reservieren im Restaurant LEHMANNs Gastronomie GmbH in Bonn Pizza
4 108 5
Saime-Genc-Ring 31 Bonn Nordrhein-Westfalen 53121
0228 85026120

Pizza in Bonn

LEHMANNs Gastronomie GmbH in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LEHMANNs Gastronomie GmbH:

LEHMANNs Gastronomie GmbH
Saime-Genc-Ring 31
53121 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LEHMANNs Gastronomie GmbH

Telefon: 0228 85026120
Webseite: https://lehmanns-gastronomie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LEHMANNs Gastronomie GmbH:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LEHMANNs Gastronomie GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von LEHMANNs Gastronomie GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Gastronomie für unsern Kindergarten. Wir haben 100+ Kinder, die täglich frisch beliefert werden. Essen ist lecker, leicht gewürzt (gut für Kinder) und immer frisch. Gemüse ist meistens knackig und sieht gut aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.08.2018 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten mal dort.. ich muss sagen super lecker. Viel auswahl und eine schönes Speisekarte dazu. leider bin ich nicht so oft in Bonn.. aber für Locals denke ich ein muss. Danke dafür und bis bald :D

Anfahrt zu LEHMANNs Gastronomie GmbH:



Weitere Pizza in Bonn