Lo Scoglio im Himmelreich Tisch reservieren im Restaurant Lo Scoglio im Himmelreich in Bonn Italienisch
4.4 231 5
Königswinterer Str. 685 685 Bonn Nordrhein-Westfalen 53227
+49 228 9329800

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bonn

Lo Scoglio im Himmelreich in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lo Scoglio im Himmelreich:

Lo Scoglio im Himmelreich
Königswinterer Str. 685 685
53227 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lo Scoglio im Himmelreich

Telefon: +49 228 9329800
Webseite: http://www.loscoglio-himmelreich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lo Scoglio im Himmelreich:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lo Scoglio im Himmelreich:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Lo Scoglio im Himmelreich:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lo Scoglio im Himmelreich

Angebote im Lo Scoglio im Himmelreich

Speiseoptionen im Lo Scoglio im Himmelreich

Ausstattung im Lo Scoglio im Himmelreich

Ambiente im Lo Scoglio im Himmelreich

Publikum im Lo Scoglio im Himmelreich

Planung im Lo Scoglio im Himmelreich

Zahlungen im Lo Scoglio im Himmelreich

Kinder im Lo Scoglio im Himmelreich

Haustiere im Lo Scoglio im Himmelreich

Bewertungen von Lo Scoglio im Himmelreich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, leckere Speisen und Getränke. Wir hatten Spagetti mit Garnelen, Knoblauch und Chili und eine Lasagne. Beide Gerichte sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Die Lokalität ist recht verwinkelt, sodass der Geräuschpegel angenehm niedrig ist. Der Service ist recht aufmerksam. Negativ: Der Wein (Primitivo, passabel) wurde in nicht geeichten Gläsern gereicht. Das ist nicht zulässig, der Gast hat keine Kontrolle über die servierte Menge. Die einfallslose gemischte Gemüse-Vorspeisenplatte wurde kühlschrankkalt serviert und schien nicht hausgemacht zu sein. Schmeckte wie aus Konserve bzw. Glas. Bruschetta und Lasagne waren unauffällig, fielen also weder positiv noch negativ auf. Spaghetti Aglio, Olio e Peperoncino war sehr geschmacksarm, obwohl sich darin dicke Knoblauchstücke befanden. Zu unserer Überraschung wurde die Pasta ohne Parmesan serviert, also orderten wir noch welchen, um wenigstens etwas Geschmack daran zu bekommen. Wie wir beim Durchsehen der Rechnung feststellten, wurde die homöopathische Dosis Käse mit einem Extra Euro berechnet. Fazit: Unterdurchschnittliche Küche. Wir werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team und im Sommer eine wunderschöne Terrasse. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr gut, Essen von guter bis sehr guter Qualitat. Leider war die Pasta recht sparsam in der Menge, was den Preis dann nicht so ganz rechtfertigt. Absolute Empfehlung: das Focaccia.

Anfahrt zu Lo Scoglio im Himmelreich:



Weitere Italienische Restaurants in Bonn

Google Footer