Restaurant Baku Inh.Naiba Haciyeva Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Baku Inh.Naiba Haciyeva in Bonn
4.1 9
Endenicher Straße 282 Bonn Nordrhein-Westfalen 53121
0228 92655242

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Baku Inh.Naiba Haciyeva in Bonn

Adresse:

Restaurant Baku Inh.Naiba Haciyeva
Endenicher Straße 282
53121 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 92655242
Webseite: http://www.pelato-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Baku Inh.Naiba Haciyeva hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Baku Inh.Naiba Haciyeva

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Rozova von Samstag, 15.10.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles richtig gut zubereitet, man schmeckt die Qualität und zahlt dafür auch etwas mehr. Sehr gemütlich und ruhig!

Bewertung von R. Gilbrich von Montag, 06.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur Empfehlen. Das Essen ist lecker und die Leute sehr freundlich. Der Chef kann super Klavier spielen.

Bewertung von David Kipping von Sonntag, 06.03.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit wunderbarem Charme. Die Speisekarte ist nicht riesig, umfasst aber von klassischen italienischen Gerichten (einige Pizzen, Pasta) auch Salate mit Fleisch- oder Fischeinlagen sowie "richtige" Fleisch und Fischgerichte. Die Qualität war gemessen an den Preise wirklich toll! Das Restaurant liegt preislich zwischen Pizzeria (Pizzen zwischen 7 und 10 EUR) und mittlerem Preissegment (Fischgerichte um die 20 EUR, Fleischgerichte zwischen 18 und 30 EUR). Bei einigen Gerichten (Saltimbocca) war die Portion/die Beilagen jedoch ziemlich überschaubar. Daher sollte man eine Vorspeise durchaus einplanen. Einziges Qualitätsmanko war das vorab gereichte Brot, das eher langweiliges deutsches Weißbrot als italienisches Spezialitätenbrot war. Der Service war sehr professionell und das Ambiente an schön gedeckten Tischen (Stofftischdecke und Stoffservietten) und mit dem Besitzer, der immer mal wieder auf dem Flügel spielte, sucht seinesgleichen!

Bewertung von AbdulSamed Mammedov von Samstag, 14.11.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philine Siantis von Donnerstag, 06.08.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 25 Jahren in Bonn! Ich liebe dieses fantastische Restaurant mit seiner immer frischen, richtig gewürzten und innovativen italienische Küche. Das hat man selten in Bonn. Die Karte wird immer wieder neu interpretiert und die Atmosphäre ist einmalig gemütlich und entspannt! Bei gutem Wetter word der hinreißende Garten geöffnet, den man auch nicht verpassen sollte! :)

Bewertung von Florian Krüger von Montag, 03.08.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Essen war durchaus lecker und schön angerichtet, aber die Portion meines Nudelgerichts war für seinen Preis lächerlich klein, gerade mal sechs etwas größere Tortellini mit grüner Spargelcreme gefüllt. Die Pizza meiner Freundin hatte dagegen eine gute Größe und sah appetitlich aus. Wenn man Hunger hat, sollte man also mehrere Gänge einplanen oder besser nichts Ausgefallenes bestellen.

Bewertung von giorgio siantis von Mittwoch, 29.10.2014 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll!

Bewertung von Waltraud Busch von Sonntag, 24.08.2014 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Kundin des "Pelato" seit Jahrzehnten und kann einfach immer wieder nur feststellen, das sowohl die Speisekarte, als auch Service, sowie die Küche besten gastronomischen Standards seitdem entsprechen. Nach 40 Jahren Berufserfahrung in der Touristik erlaube ich mir diese Feststellung. Meiner Söhne, die in Shanghai und Berlin leben, und sehr viel weltweit reisen, bestätigien dies gern. Natürlich kann in jedem Unternehmen es zu personellen und damit nicht ganz so günstigem Service vorübergehend kommen, das weiß aber jeder, der mit Personal beruflich umgeht. Also, Herr Siantis und Team, weiter so und ich kommen immer wieder gern. Waltraud Busch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.07.2013 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlechte Erfahrung gemacht, nicht saubere Tische, die Kellnerin hat den roten Wein auf Tisch und auf mich verschüttet und dann alles so dreckig gelassen und mit anderen Kunden gequetscht. Zu teuer für eine Pasta mit Tartuffe, ohne Tartuffe, keine Serviette und keine richtige Entschuldigung für Flecken von roten Wein!

Adresse vom Restaurant Restaurant Baku Inh.Naiba Haciyeva


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn