Mini Pizzeria Mama Mia Tisch reservieren - Restaurant Mini Pizzeria Mama Mia in Bonn
3.9 10
Rochusstraße 43 Bonn Nordrhein-Westfalen 53123
0228 97897674

Tisch reservieren - Restaurant Mini Pizzeria Mama Mia in Bonn

Adresse:

Mini Pizzeria Mama Mia
Rochusstraße 43
53123 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 97897674
Webseite: http://www.restaurant-milan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:30–22:00 Uhr
Sonntag: 14:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Mini Pizzeria Mama Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mini Pizzeria Mama Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandro Papavlassopoulos von Sonntag, 06.11.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das indische Essen war super. Ich habe mich selten so wohl gefühlt wie in diesem Restaurant. Komme sehr gerne wieder vorbei.

Bewertung von F. King von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche und Pizza zu Top-Preisen. Nettes Personal. Hinten raus Super Terrasse im grünen.

Bewertung von Jonathan Sauvant von Freitag, 07.10.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, service ok, Preise Naja...

Bewertung von F. King von Freitag, 30.09.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche zu Top-Preisen. Nettes Personal. Hinten raus Super Terrasse im grünen.

Bewertung von Syed Amer G. von Freitag, 23.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisches und leckeres Essen. Der Inhaber ist sehr freundlich und erklärt zu jedem Gang etwas zum Essen.

Bewertung von Alexandra G. von Freitag, 23.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider ist das Ambiente hier nicht ganz so schön, alter Gasthof mit eben genau diesem Charme... Das indische Essen aber ist wirklich sehr gut! Der Inhaber hat sich viel Zeit für uns genommen und auch mit uns über diverse Themen unterhalten. Die Tische waren nicht schmutzig und unfreundlich war hier auch niemand! Wer lecker indisch essen möchte ist hier richtig! (Wir hatten einen Groupon-Gutschein und keine Probleme mit Reservierung oder Einlösung).

Bewertung von Kevin Rehkopp von Dienstag, 13.09.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ESSEN

Bewertung von Ronja Kehres von Dienstag, 09.08.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres indisches Essen. Die Bedienung war nett und sauber war es da auch....

Bewertung von Marian M von Sonntag, 29.05.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn der Name "Milan" etwas anderes vermuten lässt, dieser Familienbetrieb serviert traditionelle nordindische Küche. Das Essen war sehr lecker, gut portioniert und seinen Preis wert. Wir hatten mehrere Gänge und zum Nachtisch eine Eigenkreation aus einer Art frittiertem Teig mit Käse, dazu Eis und Amaretto. Sehr lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und der Herr des Hauses hatte auch Zeit für ein nettes Gespräch zwischen den Gängen. Milan bedeutet im Indischen Zusammenkunft.

Bewertung von Dallas Smith von Sonntag, 22.05.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterste Schublade! Schmutzige Tische und derart unfreundliche Mitarbeiter, dass wir gleich wieder gegangen sind. Schämen sollten sie sich!

Adresse vom Restaurant Mini Pizzeria Mama Mia


Weitere Restaurants - International essen in Bonn