Buena Vida Havanna Tisch reservieren im Restaurant Buena Vida Havanna in Bonn Italienisch
4.3 719 5
Clemens-August-Straße 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
0228 7218884

Italienische Restaurants in Bonn

Buena Vida Havanna in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buena Vida Havanna:

Buena Vida Havanna
Clemens-August-Straße 1
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buena Vida Havanna

Telefon: 0228 7218884
Webseite: http://www.havanna-bonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Buena Vida Havanna:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Buena Vida Havanna:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Buena Vida Havanna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besuchtes Lokal mit schönen Außenplätzen das täglich ab 11.00 Uhr geöffnet ist. Entspannte Atmosphäre, Gute Auswahl an Speisen und Getränken zu fairen Preisen. Bis 16.00 Uhr gelten wochentags vergünstigte Mittagsangebote. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren mittags da, aber das Ambiente hat auch Lust auf einen Cocktail am Abend gemacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben draußen gesessen, direkt an einer lauten Straße und Bushaltestelle. Also ein bißchen ungemütlich, aber so ist nun mal die Lage des Lokals, welches innen einen schönen Eindruck machte. Essen bestellt von der Mittagskarte, sehr moderate Preise und wirklich lecker! Der Salat wurde optisch liebevoll hergerichtet, war gut und wirklich reichlich. Die Pizza war perfekt! Die Bedienung schnell und freundlich. Wir werden gerne wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal in diesem Restaurant/Bar.Es hat uns super gefallen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.Das Preis-Leistungsverhältnis gut.Die Cocktails schmeckten uns vorzüglich.Das Ambiente ganz toll und sehr ansprechend. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Gegegessen haben wir jetzt dort nicht, aber das Essen was die Kellnerinnen den Gästen an den Tisch brachten,sah sehr lecker aus. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich auch direkt um einen Platz für uns gekümmert, obwohl es sehr voll war und wir nicht reserviert hatten. Wir haben auch schnell unsere Getränke bekommen. Die Cocktails dort schmecken sehr gut. Die Musik ist super und auch nicht so laut.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 12:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Servicepersonal ist überaus freundlich schnell und zuvorkommend. Das Essen ist qualitativ völlig in Ordnung nicht mehr und nicht weniger. Als Gast fühlt man sich gut aufgehoben. Das Restaurant ist charmant eingerichtet und hat einen gewissen Flair.

Anfahrt zu Buena Vida Havanna:



Weitere Italienische Restaurants in Bonn