Mogul Tisch reservieren im Restaurant Mogul in Bonn Indisch
4.4 483 5
Heerstraße 64 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 695569

Indische Restaurants in Bonn

Mogul in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mogul:

Mogul
Heerstraße 64
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mogul

Telefon: 0228 695569
Webseite: https://www.mogulbonn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mogul:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mogul:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mogul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind beim schlendern heute am Restaurant vorbeigekommen und haben uns spontan entschieden dort zu essen. Das Essen war super lecker und schnell angerichtet. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Können es in jedem Fall weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr hohe Qualität. Preis Leistung in Ordnung. Wir haben 40.Min auf unser Getränk gewartet (wurden vergessen, mussten dann daran erinnern). Insgesamt über eine Stunde auf das Essen gewartet. Es wurde einem keine Entschädigung oder ähnliches angeboten. Auch finde ich, gehört es zu einem Top Restaurant für die Wartezeit etwas Brot oder ähnliches anzubieten. Wir hatten sogar Brot zusätzlich zum Hauptgericht bestellt, aber das kam alles gleichzeitig und eindeutig zu spät. Dadurch dass wir draußen saßen wurde es dann langsam kalt. Schade. Ich glaube Mogul ist ein super Restaurant aber heute war der Service nicht gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich, das Ambiente gemütlich und der Service war freundlich und schnell. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und authentisches Essen. Das Restaurant ist renoviert und sieht nett aus. Es ist nur etwas klein. Leider wurden die Toiletten nicht mit renoviert... und der Service war auch nicht sehr aufmerksam. Es wirkte so, als ob die Kinder der Besitzer eingespannt wurden. Dennoch sehr gutes Essen und schöne Atmosphären.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.08.2021 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grichte waren sehr lecker und die Schärfe konnten wir selber entscheiden von Stärke 1 - 5

Anfahrt zu Mogul:



Weitere Indische Restaurants in Bonn