Mogul Tisch reservieren - Restaurant Mogul in Bonn
4.2 22
Dorotheenstraße 54 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 695569

Tisch reservieren - Restaurant Mogul in Bonn

Adresse:

Mogul
Dorotheenstraße 54
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 695569
Webseite: http://restaurant-mogul-bonn.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mogul hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mogul

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Kaiser von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Restaurant in Bonn. Einfache Einrichtung aber sehr aufmerksamer Service und herausragende Küche.

Bewertung von Niklas Weytkunat von Freitag, 26.05.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen zwar gut, aber viel zu wenig und Service unter aller Sau. Nie wieder!

Bewertung von Sousou von Montag, 01.05.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat geschmeckt, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Kellnerin hat doch tatsächlich die benutzen Saucetöpfchen anderer Gäste zu uns gebracht.

Bewertung von Alex F. von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr gut. Gemütlich und auch aufmerksames Personal. Sehr dezent und zurück gehalten. Im Sommer bietet die Terrasse bestimmt auch eine sommerliche Atmosphäre (gegen Mittag sollte Sonne drauf stehen).

Bewertung von Frank Hans von Dienstag, 11.04.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal ein sehr gutes Restaurant, mittlerweile drittklassig. Verschmutzte Tische, aufdringlicher Kellner der hochtrabend daher redet, Bedienung lässt Besteck fallen hebt es auf und deckt die Tische weiter damit ein. Wir haben das Restaurant dann ohne zu speisen verlassen.

Bewertung von Stefan Winter von Sonntag, 09.04.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sehr gute Qualität. Abzug aufgrund enger Platzverhältnisse, Service überfordert, teilweise Verständigung nur in englischer Sprache möglich.

Bewertung von Mirjam Landmesser von Sonntag, 12.03.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gerichte sind qualitativ super und mehr als ausreichend. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer bei den Getränken sein können. Man muss jedoch auch sagen dass das Restaurant bis auf den letzen Platz besetzt war. Auch das Essen kam recht spät, aber bei vollem Laden und sehr kleiner Küche war das nachvollziehbar und wegen der guten Küche auch zu entschuldigen.

Bewertung von Carolin Winterfeld von Samstag, 04.03.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Am besten reservieren. Sind nur 9 Tische und ziemlich voll.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr sympathisch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste indische Küche in der Stadt. Der Laden ist nicht gerade modern ausgestattet, aber das ist ja auch nicht der Grund warum der Laden immer voll ist. Reservierung empfohlen. Khir Nachtisch einsame Klasse

Bewertung von Bruno Vilas Cardoso von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Std. Wartezeit obwohl wir gleich zu beginn da waren. 5 Abholer sowie unzählige Foodora Bestellungen wurden vorgezogen. Bedienung chaotisch. War früher mal ein Geheimtipp und ich war sehr oft da. Inzwischen nicht mehr zu empfehlen es sei denn man wartet gerne und sieht dabei zu wie unzählige Gäste die später reinkamen vorher bedient werden und Abholer in scharen vorgezogen werden.

Bewertung von ralf liedert von Montag, 17.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen und sehr nettes Personal.

Bewertung von Nicole P. von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Inder in ganz Bonn. Ist zwar etwas eng aber dafür von der Einrichtung her umso gemütlicher. Sehr nette Bedienungen und das Curry schmeckt einfach fabelhaft. Dazu Reis, der nicht zu trocken ist und auch nicht zerkocht. Bei gutem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen.

Bewertung von Johannes Schneider von Samstag, 20.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker

Bewertung von Princess Lilith von Freitag, 19.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das personal ist mehr als lieb. Sehr freundliche Atmosphäre. Palak Paneer war etwas anderes als ich ihm kenne aber trotzdem war ganze essen sehr lecker. Scharf ist was anderes aber kein Problem. Hab ich extra chilly Schoten gekriegt. Gefehlt mir hier :) kinderfreundlich ist es auch. Terase ist sehr schön angerichtet

Bewertung von Fahad Naeem von Sonntag, 07.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Comida Y barato. . . Un sitio ideal para la cena y fiestas de familia y para los grupos. Gracias

Bewertung von Isaac True von Sonntag, 31.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very tasty, although "Pikant" is not at all spicy and the meat was a bit sparse

Bewertung von Roberto Felix von Samstag, 02.07.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A good choice for Indian food in town. Tried several and the quality of food here is, for me, still the best around.

Bewertung von Stefan G. von Dienstag, 14.06.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Indische Gerichte. Die Hauptspeisen sind sehr gut. Die Vorspeisen eher unter Durchschnitt.

Bewertung von Birte Strahlenbach von Samstag, 28.05.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist unser allerliebstes Lieblingsrestaurant!!!

Bewertung von Clemens vB von Freitag, 27.05.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Lennart Jansen von Dienstag, 24.05.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Mogul


Weitere Restaurants - Indisch essen in Bonn